Samsung S32BM700UU Smart Monitor (80 cm/32 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, VA LCD)

Eigentlich ganz gutes Gerät, aber....

war gedacht als Computermonitor bzw. Remotedesktop. Direkt am PC betrieben fand ich den Monitor in 4K Auflösung für den Preis ganz gut. Bild war soweit einwandfrei. Ein Problem , das ich auch nach unzähligen Telefonaten mit dem Samsung Support nicht lösen konnte war die Auflösung im Remotedesktopbetrieb ließ sich nicht einstellen und war auf 1080p max. festgelegt. Damit war er für die angedachte Verwendung als Remote Desktop für uns leider nicht zu gebrauchen.

Sehr gute Qualität aber

Sehr gute Qualität aber für mich ungeeignet, wollte den Monitor als Erweiterung für mein Mac Book Pro haben, leider vatte ich große Problehme mit der Bildausgabe auf diesem Monitor deswegen musste ich Ihn zurücksebden. Habe mir dann ein MSI Monirtor geholt da ist alles bestens.

Guter Monitor aber…..

….aber nur wenn man kein Samsung TVim gleichen Raum hat. Denn wenn man TV einschaltet oder umschaltet geht automatisch der Monitor mit an, lässt sich laut Support von Samsung nicht lösen.