Samsung S32BM700UU Smart Monitor (80 cm/32 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, VA LCD)

Verwendung für die Bildbearbeitung

Ich habe ihn für die Fotobearbeitung gekauft. Im Vergleich zu meinem ersten 4K-Monitor ist dieser um Welten besser. Sehr klares und scharfes Bild. Wenn jetzt ein Foto unscharf wirkt, dann liegt es tatsächlich an der Aufnahme und nicht am Monitor. Und ganz nebenbei ist das Teil auch noch ein fast vollwertiger Fernseher. Gelegentlich (sehr selten) erkennen sich Monitor und PC nach dem Einschalten nicht gegenseitig. Da sich das Problem beheben lässt und ich nicht sagen kann, ob der Fehler am Monitor oder an der Grafikkarte liegt, gebe ich dafür keinen Abzug, sondern schreibe nur den Hinweis. Der Akku der Fernbedienung kann über jedes USB-C-Kabel aufgeladen werden.

Monitor mit vielen tollen Funktionen!

Ich habe nach einem neuen Monitor für meinen PC gesucht und habe hierbei den Samsung M7 gefunden. Mir gefällt sehr gut, dass dieser Monitor zusätzliche Funktionen, wie YouTube, Netflix etc., besitzt. Dies ist sehr praktisch, da man für diese Funktionen nicht immer den PC einschalten muss. Im Internet surfen funktioniert auch, ist aber nur mit verbundener Tastatur zu empfehlen. Nachteile: - Akku der Fernbedienung geht sehr schnell leer

Hammer Monitor mit allen Finessen

Ich bin ein Mensch, der gerne alles miteinander vernetzt. In meinem Haushalt nutze ich unter anderem auch Google Stadia. Bisher über den Chromecast. Dank dem SmartMonitor kann ich hier ein Gerät abbauen. Die App funktioniert im Monitor perfekt. Ebenso die Xbox Gaming Cloud. Der Zugriff auf NAS usw. alles funktioniert. In Verbindung mit einer Soundbar oder ähnlichem ein vollwertiges Entertainment System. Ich kann das Produkt definitiv weiter empfehlen.

tolles gerät

tja ihr lieben, die entscheidung diesen monitor zu kaufen genau richtig, tolles bild, die funktionalität ist der hammer, das lässt sich mit jedem anderen gerät, wie handy, tablet laptop verbinden egal welcher hersteller natürlich auch mit apple geräten. dieser monitor für den preis ist einfach nur klasse. klare empfehlung.

Monitor ist gestern angekommen. Aufbau, Anschluss und Inbetriebnahme klappten sehr gut. Das Bild ist echt super und nicht zu groß. Die Smart-Tv-Funktionen werde Ich nicht benötigen, sind aber Nice to have.

Super Monitor

Vielen lieben Dank liebes Otto-Team, der erste Eindruck des Monitors ist spitze, super Bild, Kommunikation mit meinen weiteren Galaxy-Geräten funktioniert einwandfrei, ich bin bis dato sehr zufrieden.

Wie in der Artikelbeschreibung angegeben ...

Wie in der Artikelbeschreibung angegeben bietet der Monitor Streaming-Inhalte soweit das Auge reicht. Man hat Zugriff auf eine Vielzahl von Streaming-Apps wie Netflix, YouTube und andere Streaming-Dienste, indem der Monitor einfach mit einem WLAN-Netzwerk verbunden wird. Samsung TV Plus bietet außerdem kostenlose Live- und On-Demand-Inhalte, ohne dass Downloads oder eine Anmeldung erforderlich sind. Als Computermonitor hat mich jedoch die Bildqualität (trotz UHD) nicht zufrieden gestellt, deshalb ging der Monitor wieder zurück. Da ich die zusätzlichen Features nicht unbedingt benötigte schaue ich mich nun nach einem guten 4 K Monitor mit IPS Display um. Ich vergebe jedoch 4 Sterne wegen der wirklich guten und umfangreichen Ausstattung. Wer jedoch einen Monitor mit einer wirklich gute Bildqualität sucht sollte sich für ein anderes Gerät entscheiden.

Streifiges Bild="Wellpappe"statt 4k-wow-Effekt

Vorab gesagt: ich habe nicht viel erwartet, wurde aber dennoch unangenehm überrascht. Aber der Reihe nach...Auch in ideal skalierter Einstellung (x0,5, also Größe der UI "sieht aus wie 1080p", damit alles dargestellte angenehm lesbar bleibt) liefert der Samsung S32BM700UU "Smart Monitor" ;-) ein sehr schlechtes Bild, es wirkt überschärft und vor allem sieht man auch aus 1 Meter Entfernung deutlich vertikale Linien, die aussehen wie Wellpappe oder der Stoff einer Cordhose! ;-/ WTF, Samsung? Das VA Panel ist gar nicht das Problem, das liefert in Hinsicht auf Farbdarstellung, Helligkeit und Kontrast die erwartet mittelmäßige Qualität, aber diese Streifen?! So etwas ist mir noch bei keinem einzigen Monitor untergekommen, höchstens bei 10 Jahre alten Möhren aus dem Sperrmüll. Damit nicht genug-mein Exemplar wurde defekt geliefert! Im linken Viertel des Displaypanels verläuft ein grüner, 2-3 mm breiter Strich von oben nach unten durchs Bild! Es sieht aus wie bei einem kaputten Smartphone-Display nach einem Fall aus 2 Metern Höhe. Nicht witzig. Natürlich geht der ach so toll beworbene "Smart-Monitor" im hohen Bogen auf den Müll...nein, Scherz, er wird einfach nur zurück geschickt. Übrigens wurde der Monitor voriges Jahr u. a. in 10-15 YouTube-Videos auch von namhaften YouTubern (Technikfaultier, Simons TechTips) recht gut bewertet, wobei diese Leute natürlich allesamt von Samsung kostenlos ein Exemplar zugeschickt bekamen. Jetzt weiß ich auch, was von solchen "Tests" erwarten darf. Nichts.

Zufrieden :-)

Bin total begeistert, top Bild, top Menüführung, Internetbrowser läuft gut...man braucht kein PC mehr wer im internet serfen möchte. Klare kaufempfelung! Schnelle Lieferung, danke Otto

Sehr schlechte Bildqualität (unscharf)

Habe mich auf die Bewertungen verlassen, aber war ein Fehler. Nutze ein Acer 27 Zoll Monitor für mein Windows Laptop und bin damit sehr zufrieden. Wollte auf 32 Zoll umsteigen, da habe ich mich für das Samsung Gerät entschieden. Was aber ein Fehler! - Sehr Dunkel trotz Einstellungen - Schrifte und Bilder unglaublich unscharf - Sehr langsame Relationszeit - Farben werden bei Kippen unterschiedlich Kann ich nicht empfehlen!

Leider ...leider!

Aufgrund von unzähligen Videos auf YouTube hab ich mir den Monitor gekauft. Beim Einschalten war ich schon mal positiv vom Klang überrascht. Wirklich toll. Das hätte ich so nicht erwartet. Als ich allerdings den PC Bildschirm aufrief (dafür ist es eigentlich ein PC Monitor) war ich total enttäuscht. So ein verzerrtes Bild, die Buchstaben ausgefranst...grottenschlecht. Nein, zum arbeiten am PC ist das Gerät nicht edacht. zum TV schauen wunderbar aber für den PC ungeeignet. Gerät ging zurück. Trotz alledem....OTTO ist Spitze.

Neuer Monitor ist stark.

Manchmal muß man einige Sachen ersetzen. Der neue 32" Monitor hat eine klasse Auflösung, sehr guten Klang und eine sehr kurze Reaktionszeit. Nach einigen Tagen im Einsatz möchte ich den Monitor nicht mehr missen. Ob als Monitor oder TV hat der Samsung mich voll überzeugt. Würde den Samsung wieder kaufen.

Super Monitor für meine Anwendungsfälle

Ich bin super zufrieden mit dem Monitor, ich benutze ihn für meine Xbox Series X, für meinen Laptop im HomeOffice sowie zum Videos schauen über die Smartfunktion. Für das Geld einfach unschlagbar.

Klasse Monitor

Monitor und TV in einem. Super schnell geliefert. Der Monitor eignet sich sehr gut für alles was am PC anfällt. Sogar schnelle Siele sind möglich.

Ein toller Gäret fast alle Wünsche erfüllt.

Schneller Lieferung super Service. Danke:))) würde jedem empfehlen.

Klasse Bildschirm!

Den Bildschirm habe ich mir hauptsächlich wegen meiner beruflichen Tätigkeiten angeschafft. Nachdem ich alles halbwegs eingestellt habe dafür bin ich jetzt schon am 2. Tag der Nutzung ganz begeistert. Ich kann mir mehrere Fenster gleichzeitig anzeigen lassen und bearbeiten - ohne, dass die Darstellung zu klein ist. Die Fernbedienung funktioniert auch richtig super. Einen Stern ziehe ich ab, da keine Bedienungsanleitung dabei ist. Auf der genannten Online-Seite muss man sich die Anleitung erst selber suchen. Öffnen ließ sie sich dann am Ende trotz Samsung-Account nicht. Ich musste mich also selber mühsam durchprobieren was ärgerlich ist, da ich gar nicht die ganzen Möglichkeiten des Gerätes kenne.

Top-Videoqualität und Entertainment

Zuerst hatte ich Zweifel, ob ich die zusätzlichen Entertainment-Möglichkeiten brauchte und, ob die Größe optimal ist, aber dann habe ich mich entschieden, den Monitor zu behalten. In dieser Preisklasse ist es sehr gute Bildqualität und die verschiedenen Implementierungen machen es auch als zweiter Monitor sehr optimal. Er ermöglicht auch eine Fernverbindung und AirPlay, was ein nettes Plus ist. Ich empfehle es auf jeden Fall als groß genug 4k-Home Office Bildschirm.

Eigentlich ganz gutes Gerät, aber....

war gedacht als Computermonitor bzw. Remotedesktop. Direkt am PC betrieben fand ich den Monitor in 4K Auflösung für den Preis ganz gut. Bild war soweit einwandfrei. Ein Problem , das ich auch nach unzähligen Telefonaten mit dem Samsung Support nicht lösen konnte war die Auflösung im Remotedesktopbetrieb ließ sich nicht einstellen und war auf 1080p max. festgelegt. Damit war er für die angedachte Verwendung als Remote Desktop für uns leider nicht zu gebrauchen.

Super Monitor 👌🏻

Ich habe diesen Monitor gekauft wegen der mega guten Auflösung, der Größe und der Funkion mit Streaming Diensten. Nutzen diesen Bildschirm zum Videoschnitt und Bildbearbeitung. Abends kann man entspannt sich dann noch ne Folge The Walking Dead über Disney ziehen. Bin mega zufrieden, daher 5 Sterne 🌟

Sehr gute Qualität aber

Sehr gute Qualität aber für mich ungeeignet, wollte den Monitor als Erweiterung für mein Mac Book Pro haben, leider vatte ich große Problehme mit der Bildausgabe auf diesem Monitor deswegen musste ich Ihn zurücksebden. Habe mir dann ein MSI Monirtor geholt da ist alles bestens.

Also bis jetzt...

...bin ich mit dem Monitor sehr zufrieden. Das coolste ist das ich tatsächlich auch Fernsehen oder Netflix mit ihm gucken kann. Das einzige Manko die Schrift wirkt smetwas klein durch die Größe wahrscheinlich aber daran habe ich mich auch langsam gewöhnt. Die Auflösung und Farbe ist schön.

Monitor und Smart TV

Da ich viel am Monitor arbeite, sollte es mind. 32 zoll sein. Die Menüführung ist einfach und selbsterklärend, nur die vorinstalliert Programme löschen zu können ein plus extra.

Guter Monitor aber…..

….aber nur wenn man kein Samsung TVim gleichen Raum hat. Denn wenn man TV einschaltet oder umschaltet geht automatisch der Monitor mit an, lässt sich laut Support von Samsung nicht lösen.

Nicht gut

Sehr Dunkel trotz Einstellungen - Schrifte und Bilder unglaublich unscharf - Sehr langsame Relationszeit - Farben werden bei Kippen unterschiedlich 😭😭😭

Eigentlich gut.

Super Gerät. Wenn man aber 1 Woche später bestellt und das Gerät über 100 teurer ist, mache ich mir Gedanken ob ich es hier nochmal bestelle. ( eindeutig Nein.)

Echt super

Ich benutze den Monitor überwiegend für 3D Konstruktionen und da drehe ich oft und viel die Baugruppen. Echt super, Farben und Material sehr gut wieder gegeben.

Sehr zufrieden

Super Monitor zum Bestpreis

Schnell geliefert ohne Probleme, etwas hakelig bei der Erstinstallation mit der beiliegenden Fernbedienung. Tolle Bildqualität.

Super Fernseher

War günstiger wie im Geschäft, toller Fernseher, super schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Tolles Bild