LASCANA Negligé mit schönen Spitzeneinsätzen

Wunderschönes Negligee

Das Material ist sehr angenehm, es sitz gut und die Farbe ist auch super. Auch nach mehreren Wäschen ist alles top. Ich würde gerne auch noch andere Farben kaufen.

Tolles Negligee

Von meinem Mann kam ein Wow...... Schönes weiches Material, gute Qualität und sieht einfach toll aus!

Schönes Material

Dieses wunderschöne Neglige ist leider sehr kurz. Das Material uns die Passform sind perfekt. Ich trage die 40 und das Neglige ist genau richtig.

Schönes Neglige'

Das Neglige' ist gut verarbeitet und der Viskosemix auch passend zum Tragen. Schön sind die verstellbaren Träger und dezent der Spitzeneinsatz. Leider gibt es die Größe 42/44 nicht. Wäre mir lieber, aber passt trotzdem, obwohl ich mehr zur Größe 42 neige.

Photo ist verwirrend, da zwei Teile abgebilde.

Das Nachthemd ist richtig schön und hat einen top Qualität, leider bin ich davon ausgegangen das es zwei Teile sind. Dem ist aber nicht so. Die Träger lassen sich verstellen, was ich schon mal super fand. Da aber der abgebildete Mantel nicht dazugehörig war habe ich mich entschlossen das Teil zurückgeben. Ja vielleicht hätte ich die Bescheinigung besser lesen müssen. Aber es ärgert mich das Otto dieses Problem öfters mal in ihrer Abbildungen hat. Bin halt davon ausgegangen das es zwei Teile sind.