Miele Bodenstaubsauger S 8360, 890 W, mit Beutel

Sehr enttäuscht von Otto !!

Da bestellt man sich über Otto diesen Staubsauger und geht davon aus, dass das Paket sicher verpackt und verschickt wird aber stattdessen wird das Paket in der Hauptverpackung verschickt ohne es zu schätzen !! Das Paket wurde durch Hermes komplett kaputt hier geliefert. Auf eine Beschwerde über den Messenger erhalte ich keine Antwort ! Wirklich eine absolute Frechheit, wenn man schon fast 200€ für einen Staubsauger zahlt und dazu die Lieferflat gebucht hat, kann man doch wenigstens verlangen, dass das Produkt ordentlich verpackt wird damit es nicht wie in meinem Fall Spuren von Löchern und treten und sonstiges hat !

Saugleistung verloren nie wieder otto

Das Gerät hat innerhalb der ersten 12 Monate an Saugkraft verloren. Otto zieht sich aus der Verantwortung und verweist auf den Hersteller. Ohne rechtlichen Beistand hat man es bei Otto schwer.

Schlechte Leistung

Sehr enttäuschend, Katzenhaare auf der Düse Saugleistung nicht gut Staub ist auf den Füßen wenn gesaugt hat . Also für einen Miele Staubsauger sehr schlecht und dann noch zu so einem hohen Preis.

Sowas soll man nicht verkaufen

Hab vor kurzem dieses Staubsauger von MIELE gekauft und die war eigentlich ganz gut und schön aber nach einem kurze Zeit war irgendwas da defekt ich wollte es reparieren indem ich es an die Hersteller zurückschicke und die werden es reparieren und dafür muss ich nichts bezahlen da ich ein 2 jährige Garantie habe nach einem Monat oder mehr habe ich ein E-Mail bekommen in dem steht das die Garantie die Reparatur nicht übernehmen wird und das ich es selber bezahlen muss einfach unverschämt MIELE die eigentlich gut wäre aber doch am Ende nur Betrüger sind niemanden soll von diese Artikel Kauf !!!

Nie wieder

Staubsauger nach 1,5 Jahren explodiert... Zu Miele gesendet! Haben sich vor Garantie Reparatur gedrückt, behauptet man hätte den Staubsauger für Baustelle benutzt! Nie nie wieder Miele!!

Ist kaputt

Ich möchte zurück schicken

Verpackung

Die Verpackung ist alt und beschädigt gewesen. Sehr enttäuscht

Schlechter Artikel

Der Schlauch passt leider nicht in den Sauger, bei verschiedenen Versuchen mit verschiedenen Personen. Er findet keinen Halt und rutscht immer wieder aus dem Sauger. Ob es ein Produktionsfehler ist - keine Ahnung. Es ist bereits das zweite Modell, mit dem gleichen Problem. Der Staubsauger geht sofort zurück!

Zu laut, zu schwer!

Der Staubsauger ist viel zu laut!!! Auf Hochfloorteppich eher schlecht! Dieser ist er schlecht zu schieben, was das saugen sehr anstrengend macht. Somit nicht zu empfehlen!

Saugleistung sehr schwach

Miele Parkett Spezial 300 bis 2000 Watt ging nach 10 Jahre kaputt. Werde denn reparieren lassen. Das wahr noch Miele. Verarbeitung hat nachgelassen. Wohnung von 102 qm in 10 Minuten gesaugt jetzt braucht man etwa 30 Minuten gefühlt.

Nach einem Jahr funktioniert d. Staubsauger ...

Nach einem Jahr funktioniert d. Staubsauger nicht mehr. 👎👎👎👎👎👎👎

Nich mal 2 jahre gehalten Motor laut und ...

Nich mal 2 jahre gehalten Motor laut und stinkt nah ja

Für mich und meine Eltern gekauft. Beide ...

Für mich und meine Eltern gekauft. Beide Staubsauger sind bereits kaputt, nicht einschalten.

Verpackung kamm beschädigt! Sehe Bild von Lie

Staubsauger gehet zurück! Seher große Sauger! Verpackunge war beschädigt! Gehe davon aus das ewentuel jemand schon diese Sauger züruck gegeben hat ...für uns ist Er nicht ok!

Ein schlechtes artikel

Nur erste Monat war gut aber danach nicht mehr ich dachte dass miele ist der beste Marke aber leider habe ich falsch gedacht. Mit freundlichen Grüßen ich dachte

Artikel kam nie an

Hatte den Staubsauger bestellt jedoch kam der nie an. Stattdessen hat hermes den zurück zum Absender geschickt, obwohl jemand zuhause war und auf die Bestellung gewartet hat.

Staubsauger ohne Inhalt

Habe mich gefreut auf neues Staubsauger weil mein kaputt ist aber Staubsauger kam ohne Inhalt .Es fehlte Schlauch und weitere Zubehör.,schade bin sehr enttäuscht

Leider enttaüscht

Es ist überhaupt nicht das was ich erwartet habe. Ich finde jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen ist überhaupt nicht meins.

Komplett unzufrieden

Nicht zu empfehlen