Miele Bodenstaubsauger Complete C3, 890 W, mit Beutel

Der hat Power

Dies ist im laufe der letzten 20 Jahre mein 4.Miele Staubsauger. Das Modell fast immer unverändert. Ich liebe ihn. Zuverlässig. Robust.

Alles gut

Ich hatte vorher ein Staubsauger von Eta mit viel Zubehör, der ich zurückschicken müsste. Dann hab ich lange gesucht, was ich bestelle. Miele war die richtige Wahl. Ich finde zwar die Form des Mielesstaubsagers grundsätzlich ein bisschen altmodisch, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Saugt gut,teleskoptische Rohre ist lang genug auch für große Leute, wie ich. Und der Staubsauger ist angenehm leicht.

Bester Staubsauger

Wollte schon immer einen Miele haben, habe ich mir nun gegönnt. Super Teil, alles sehr gut durchdacht und hat ordentlich saugkraft. Super finde ich die Aufbewahrung für das Zubehör und die Länge des Saugrohrs, bin 1,82m. Die Teile werden fest ineinander arretiert und nicht nur geschoben, lassen sich per Knopfdruck wieder leicht lösen. Ich bin rundum zufrieden und hoffe dass sich Miele weiterhin treu bleibt und nicht diesen futuristischen Plastikmüll wie andere Hersteller auf den Markt schmeißen. Sehr geil!

Einmal Miele, immer Miele!!!

Unser alter Miele Staubsauger sollte nun in Rente gehen. Defekt ist er nicht, nur schon etwas mitgenommen. Haben uns wieder für Miele entschieden und es nicht bereut. Mal sehen, ob dieses Model auch so lange hält.

Ich bin sehr zufrieden!

Das Paket kam gleich am nächsten Tag. Der Staubsauger in sich zeigt eine starke Leistung. Die Saugstärke lässt sich super regulieren. Durch die leichte Handhabung macht das Staubsaugen einfach Spaß. Ich kann nur weiter empfehlen!!

Super Sauger.

Ich bin sehr zufrieden, ich hatte 10 jahre auch ein Mielestaubsauger. Dieser ist leiser, leichter ,lässt sich besser ziehen, einfach zu bedienen . Ich kann es weiter empfehlen.

sehr guter Miele Staubsauger

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Staubsauger. Sehr gute Saugleistung, super langes Kabel und sehr wendig. Zubehör ist auch perfekt.

Anschalten, saugen, Freude empfinden

Anschalten, saugen, Freude empfinden. Ein sehr Stromsparendes, leises Gerät. Sehr gute Saugleistung und Bedienbarkeit.

Super Staubsauger der Spass macht

Dieser Staubsauger hat enorme Saugkraft . Was ich ganz toll finde ist das Zubehör im Staubsaugerfach . Endlich alles beieinander.

Bin voll auf zufrieden. Ist halt eine Qualitätsmarke.

Sehr gutes Gerät

Ich hatte das gleiche Modell schon einmal und es fehlte der Halter für die Staubsauger Beutel,was ich nicht wusste, das Gerät wurde mir so Verkauft. Das jetzige Gerät hat diesen Halter und funktioniert ohne Probleme. Das erste Gerät mußte wegen Motorschaden eingeschickt werden und die Garantie war erloschen weil ich angeblich das Gerät ohne diesen Halter benutzt hätte. Also Vorsicht bei der Händler Wahl. Mit dem neuen Gerät bin ich sehr zufrieden.

Top Staubsauger

Ich hatte erst überlegt ein günstigeres Gerät zu kaufen und habe dies zum Glück nicht getan. Der Name Miele hält das, was er verspricht. Ich bin vollends zufrieden mit der Verarbeitung und der Leistung dieses Staubsaugers und kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

Zuverlässiger Helfer

Nach einem kabellosen Dyson,der nach knappmdrei Jahren den Geist aufgegeben hat,Rückkehr zu Miele.Sehr zufrieden.

Sehr Gut

Ich hab bis jetzt so viel Staubsauger gewechselt nie glück gehabt aber der ist sehr gut kann ich nur weiterempfehlen 👍 Miele muss jeder Haushalt besitzen

Miele ist Miele

Eine Top-Marke, die keiner Empfehlung mehr bedarf, wer Miele sagt, meint Qualität.

Super staubsauger

Klasse Staubsauger saugt sich am Boden fest sehr viel Power

Top Staubsauger.

Toller Staubsauger, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Da macht Staubsaugen richtig Spaß.

Sehr sehr empfehlenswert

Endlich mal ein vernünftigen Staubsauger! Gestern bestellt, heute angekommen, ausgepackt, ausprobiert und… die Saugkraft ist soo stark, Kabel ist lang! viel Zubehör! Ein Mal Miele, immer Miele!

Super Staubsauger

Genial,der beste Sauger!!!Hatte vor 3 Wochen ca.einen von Siemens bestellt,war total unzufrieden.Jetzt habe ich wieder den Miele und gebe ihn nicht mehr her.Einfach klasse!!

Topt Teil

Toller Staubsauger. Sehr schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder!

Das ist mal ein Staubsauger

Mein erster Miele ist nun nach 20 Jahren nicht mehr schön, aber der Motor läuft immer noch. Ist jetzt für den groben Schmutz im Keller und Schuppen. Dieser hier ist noch besser und läuft wesentlich leiser. Ein super Staubsauger

Super Staubsauger

Sehr praktisch und leise

Sehr gut Staubsauger

Einmal Miele... immer Miele

Die Rollen laufen sehr ruhig und mit der Wattzahl hat er anständig Power. Auch ist er im Vergleich zu meinem "alten" sehr leise.

Halt Miele 👍👍👍👍👍

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Miele Staubsauger,von der Verarbeitung bis zur Sauleistung und dem Zubehör.