Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Comfort, 890 W, mit Beutel

Keine Neuware bei Otto

Zum Staubsauger selbst kann ich noch nicht viel berichten, da ich ihn sofort wieder zurück gesendet habe. Ich habe Neuware (Verkäufer: Otto) bestellt und bekam einen ramponierten Originalkarton (ohne Versandkarton), der bereits geöffnet und wieder zugeklebt worden war. Durch das Griffloch sah man, dass das Styropor innen um das Gerät herum teilweise beschädigt war, was wohl entweder auf (unguten) Transport oder vorherige Benutzung zurückzuführen war. Für den Preis erwarte ich tatsächlich neue Ware, ohne den Zweifel eines bereits benutzt Habens, der durch einen geöffneten Originalkarton gesät wird. Ich habe das Gerät dann stattdessen direkt beim Hersteller bestellt.

Leider habe ich diesen Staubsauger nicht ...

Leider habe ich diesen Staubsauger nicht erhalten und bezahle heute für etwas, das ich nicht erhalten habe. Ich habe OttO und Hermes kontaktiert, aber ohne Ergebnisse.

Schick mit mieser Qualität

Der Staubsauger ist schick schaut schön aus aber das war es auch. Ich habe mit dem Staubsauger dreimal gesaugt und dann ließ er sich nicht mehr runter regulieren. Ab da lief der Staubsauger nur noch auf der höchsten Stufe. Zudem funktionierte die Bedienung am Handgriff auch nicht mehr.. Zudem sollte man bedenken, dass dieser Staubsauger sehr laut ist. Von Miele und dem Preis Kann man eine bessere Qualität erwarten! Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen. Ich habe mir einen anderen Miele Staubsauger bestellt. Mal schauen, ob der besser ist!

Schnell kaputt schade

Schnell kaputt