Miele Bodenstaubsauger Complete C2 Tango, 890 W, mit Beutel

Super Preis-Leistingsverthältnis. Wir sind ...

Super Preis-Leistingsverthältnis. Wir sind ein Tierhaushalt mit 6 Katzen und kämpfen mit den üblichen Problemen. Haare lassen sich gut aus unserem Teppich entfernen. Ein Plus ist der Leiseregler bei dem Gerät. Auch das Kabel ist lang genug.

Immer wieder

Mein erster war ne Tante Miele. Wurde 18 Jahre alt. Als der kaputt ging hab ich es mit anderen Marken versucht. Reden wir nicht drüber. Jetzt ist Tante Miele wieder eingezogen und ich bin happy. Immer wieder

Besser geht nicht ♥

Heute kam er nun endlich, unser neuer Miele. Kaum war er ausgepackt, wurde er umgehend eingeweiht. Er macht seinen Job wirklich mehr als gut. Was mir ebenfalls sehr gefällt ist, dass das Zubehör immer dabei ist. Im Vergleich zu unserem alten ist er angenehm leise. Er gleitet ohne ruckeln über den Holzfußboden und nimmt dabei jede Faser mit. Auch die Teppiche bewältigt er ohne zu "meckern", sie sehen aus wie neu. Mit diesem Bodensauger macht sogar Hausarbeit Spaß ♥

Einfach Miele 👍👍👍

Ich wollte erst mal einen anderen Staubsauger und bin doch wieder zu Miele gekommen 👍👍👍 Bin wie immer super zufrieden, Preis Leistung einfach Hammer und unschlagbar Wie immer, vielen Dank, Otto ❤️🩷💜🩶💗👍👍👍

Miele halt

Enorme und konstante Saugleistung garantiert! Praktisch, das Zubehör ist gleich mit an Bord, leicht zu händeln!, ! Deutsche Qualitätarbeit - ein Miele halt!

Tango Serie, wie immer sehr zufrieden.

Ich habe die Vorgänger genutzt und sie haben Umzüge, renovierungen und sogar kleine Baustellen im Haus sauber bekommen. Danach die Filter gewechselt und weiter geht's auf dem Teppich und dem Laminat. Dieser neue Tango ist von seinem ersten Eindruck genauso robust und saugt wie seine Vorgänger. Ich bin sehr zufrieden.

Immernoch der Beste

Der Staubsauger hat eine top Leistung und ist immernoch bezahlbar. Bin sehr zufrieden. Habe das Modell bereits zum 2ten Mal.

Macht alles was er soll

Er saugt sehr gut. Er ist leise .Ohne viel Schnick schnack.Miele muss es schon sein.

1 a Gerät

Top Leistung, auf Miele ist immer Verlass.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Saugstark, gute Verarbeitung

Saugstark, gute Verarbeitung

Klasse

Staubsauger von Miele kann ich euch empfehlen , da ich schon immer zufrieden war.

Guter Sauger

Ich habe in noch nicht lange , saugt aber sehr gut und gefunden .

A1

Sehr gut Immer wieder gerne

Gut

Miele hält was es verspricht

Hab nun den 3 Miele Sauger gekauft und alle 3 sind in Gebrauch. Alle tun das, was Sie sollen. Auf allen Böden saugen sie super.

Super Staubsauger

Superschnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger, er saugt sehr gründlich und hat trotz der 890 Watt die gleiche Power wie mein alter Miele mit 1300 Watt.

Miele ist immer gut 😌 👍🥰

Perfekt👌👌👌🥰🥰🥰

Immer wieder Miele

Nach vielen Billigfehlkaeufen, endlich wieder ein Miele. Er saugt hervorragend, der Stil ist für mich grosse Frau Lang genug und durch feste Verbindungen, am Stil, kein Auseinander fallen. Leise ist er auch noch. Immer wieder Miele.

Weiter empfehlen

Einfach super!!!

Toll!!

Ich bin total begeistert wie stark er saugt und wie leiste ist wenn die Leise-Funktion benutzt wird. Ich habe 2 Katzen und ich finde es macht was er verspricht. Ich empfehle 100% und würde wieder kaufen.

Seht guter Sauger

Tut was er soll und das super gut. Bewährte Qualität, Beutel und Strom. Super. Klare Kaufempfehlung

super

benutzen schon seit jahren miele staubsauger und sind immer sehr zu frieden............super saugkraft