Miele Bodenstaubsauger Classic C1 PowerLine, 800 W, mit Beutel

Macht Sinn hier zu investierten =D

Ich bin auf jeden Fall begeistert. Ist erst mein 2. Staubsauger, den ersten auch hier gekauft: ein Beutelloser für 100 euro, der hat aber echt nicht getaugt sodass er nach 2 jahren kaum noch Staub aufsaugt bzw der Inhalt auch wieder raus fällt weil die Klappe kaputt ist. Nun mal geschaut und zu dem Schluss gekommen hier bissl mehr zu investieren. Irgendwie war diese Marke die einzige, die fast nur positive Bewertungen hat unter den Beutel Saubsauger. Der hat auf jeden Fall Power! Erstmal runter drehen ;) Es wurde hier bemängelt dass er auf Teppich nicht so gut saugt, dem würde ich auch zustimmen, allerdings besitze ich nur 2 ausroll Teppiche, sodass ich den Aufsatz abmache, und der die Haare so gut aufsaugt. Also er bewegt sich etwas schwer hin und her auf dem Teppich. Aber sonst müsst ihr noch andere Bewertungen lesen, wenn ihr mehr Teppich hat. Für mich saugt er turbo mäßig gut und ich bin erstmal happy damit. Kann nur jeden eher einen Beutel Staubsauger empfehlen, und da lieber mehr zu investieren. Für einen guten Beutellosen müsste man denke ich noch mehr bezahlen, als der hier, denk ich. Meine mich zu erinnern, dass wir damals in der Familie auch diese Marke hatten. Lohnt auf jeden Fall. Jetzt wo ich endlich wieder einen guten funktionierenden habe, merkt man erst, wie es die Arbeit enorm erleichter. Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Lässt sich auch gut verstauen. Für größere Familien lohnt sich eventuell der XL Staubsauger der Marke. Für meine 50 m² reicht der alle mal. Packung mit Beuteln kosten entweder 10-15 euro, je nach Marke.

Super Gerät!

Top Qualität, da klemmt und klappert nichts. Die Rollen können sich in alle Richtungen drehen und sich offenbar auch Horizontal in einem Kugellager. Wäre da nicht der Motor, würde ich wohl kaum merken, dass ich gerade einen Staubsauger hinter mir her ziehe, der auch überraschend leise ist für die eher hohe maximal Leistung von 800 Watt. Die gummierten Rollen zerkratzen mir endlich nicht mehr den Laminat. Damit hatte ich bisher bei allen Geräten zu kämpfen. Rundum, nach meinen Kampf mit "Billig Geräten" bin ich schlussendlich auch beim Staubsauger bei Miele gelandet und bin rundum zufrieden. Es ist die Qualität, Ergonomie und Bedienung die man von Miele erwartet. Es wurde an alles gedacht, selbst einfachste Sachen wie : Dichtungen zwischen den Einzelteilen, gummierte Rollen oder um die eigene Achse drehenden Rollen machen soviel aus und das habe ich bei anderen Herstellern bisher nicht gesehen. "Miele, Miele sprach die Tante, die alle Waschmaschinen kannte" Dieser Werbespruch hat Hand und Fuß :)

Sehr guter Staubsauger

Bin bisher sehr zufrieden! Gute Qualität! Ich habe einen Akkusauger für zwischendurch!Brauchte aber für eine gründliche Reinigung täglich einen guten Staubsauger mit dem ich das ganze Haus saugen kann! Vor allem gefällt mir das dieser Sauger wirklich leicht ist und ich problemlos die Treppen rauf und runter komme und diese gut mit den verschiedenen Aufsätzen absaugen kann! Außerdem ist er wirklich leise! Die Bodendüse gleitet sehr gut und ohne kratzen über Fliesen und Laminat!

💛

Einfach klasse,ich habe diesen Staubsauger bestellt aufgrund der guten Bewertungen und auf die Empfehlung meiner Mutter.Miele ist einfach Nummer.1!Dieser Staubsauger saugt top ,ist langlebig ,meine ganze Familie ist im Besitz von Miele und klare Kaufempfehlung, er ist sehr leicht ,klein,für kleinere Haushalte top!👍👍🌹Danke Otto!

Ich liebe ihn!

Dieser Staubsauger ist kraftvoll im Saugen und sieht echt chic aus. Das das Zubehör nicht integriert ist stört mich nicht, weil es das Gerät ja auch leichter macht. Für meinen Single Haushalt mit ab und zu saugen absolut ausreichend.

Würde ich weiter empfehlen

Ich benutze seid 20 Jahren miele staubsauger. Bin zufrieden. Ich habe heute noch eins bestellt aber nicht denn gleichen.. Der ist leider nicht so wie meins aber habe es behalten habe ein neues Modell bestellt..

Defekt

Funktioniert nicht defekt.

Geile Miele Qualität zu einem tollen Preis

Also ich kann nur sagen, obwohl das Teil ja nicht der teuerste Vertreter seiner Gattung ist, ist es trotzdem absolut solide verarbeitet. Irgendwie merkt man dem Staubsauger an, dass er viel Jahre halten wird.

Saugleistung und Zubehör super

Saugleistung ist sehr gut,Lautstärke/Saugleistung lässt sich sehr gut regulieren,selbst auf voller Pulle ist er nicht allzu laut,Zubehör bin ich auch zufrieden mit , Klare Kaufempfehlung!

Leicht und leise

Hallo liebe Miele Fans, Super Saugleistung und sehr leise . Kabellänge OK preisleistung Ok. Nur ein kleines Manko. Kein Platz in den Sauger für die anderen Saugköpfe.

Alte Schule!

Wer nicht unbedingt wert auf Akku,-Beutellos e.c.t legt,ist hier bestens aufgehoben. Ein Staubsauger der das macht,was er machen soll. Und das ordentlich! Power satt.

Schöner wendiger Staubsauger

Gute Saugkraft, sehr wendig. Preis und Leistung für einen MIELE sind gut. Die Lautstärke ist ok bei den meisten Programmen. Insgesamt ein guter Staubsauger.

Gute Saugleistung

Einziger Nachteil: kein Behältnis, in dem das Zubehör aufbewahrt werden kann. Dafür ist der Sauger preiswerter als die Geräte, die ein solches Behältnis haben.

Gewohnt gute Qualität von Miele

Wenn er noch ein Zubehörfach hätte wäre er perfekt. Schick in weiß, große Reichweite. Nicht zu laut. Saugt erwartungsgemäß gut. Bin zufrieden.

Immer wieder

Ich habe das für mein Bruder bestellt und der Staubsauger von miele ist einfach der Hammer sieht auch gut aus saugt alles gründlich wie sein soll

Ich würde wieder kaufen

Ist sehr leise saugt super gut nur ich hätte mir gewünscht dass Kabel ein bisschen länger zu haben sonst Top 👍👍👍

Klassisch!

Alte Marke, einfache Bedienung. Gute Qualität! Bisschen zu laut... Kabel zu kurz. Trotzdem alles ok. Empfehlenswert!

5 Sterne

Der Staubsauger erfüllt alle Anforderungen. Man merkt, dass es ein Produkt von Miele ist. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr gut und ich bin so froh dass ich auf ...

Sehr gut und ich bin so froh dass ich auf dieses Staubsauger entschieden hatte. Saugt top. Leicht. Preis gut. Super.

Der Staubsauger sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch gut. Er saugt jedes Korn auf dem Boden auf. Funktioniert super.

Guter Preis

Für den Preis nicht zu beanstanden. Gute Saugleistung und nicht zu laut. Wirklich einfache Handhabung.

Miele ist halt Miele

Habe in jeder Ferienwohnungen einen Miele Sauger - bin bis heute noch nicht enttäuscht.

Rollen sehr leicht

Die Rollen sind sehr leicht, Lautstärke normal, nicht so arg leise wie beschrieben. Stört aber nicht.

Super Staubsauger

Saugstärke von leicht bis stark lässt sich super regulieren. Diese Anschaffung hat sich gelohnt.

Spitzen Leistung

Saugt perfekt und ist wirklich empfehlenswert.Für den Preis kann man sich nicht beschweren.

En toller artikel

Ich bin zu Frieden miele ist so woedo immer gut deswegen würde ich es immer woeder nehmen

Top-Staubsauger, ist halt Qualität, ...

Top-Staubsauger, ist halt Qualität, Preis-Leistung stimmt

Der Staubsauger ist wirklich gut.Einziger ...

Der Staubsauger ist wirklich gut.Einziger Manko ist das der Kabel zu kurz ist.

Guter Staubsauger

Wir finden den Staubsauger gut. Er ist nicht teuer und hat eine gute Qualität.

Sehr guter Staubsauger !

Der Staubsauger hat viel Kraft obwohl er vergleichsmäßig klein ist.