Miele Bodenstaubsauger Blizzard CX1 PowerLine, 890 W, beutellos

... saugt sehr sehr gut doch unhandlich

Miele ist für mich persönlich mittlerweile kein Garant mehr für Super-Geräte, die einen teureren Preis rechtfertigen. Meine Erfahrung mit dem Blizzard-Staubsauger: Er saugt stark - auch nach vielen Monaten zuverlässig. Die Filter-Reinigungstaste ist eine gute Erfindung, trotzdem sollte man recht regelmäßig den Behälter leeren und den Filtereinsatz säubern, um nachhaltig ein gutes Ergebnis zu erzielen. 2 Punkte Abzug erhält der Staubsauger: 1. für eine unglaublich schwere massive Teleskopstange, die zwar hochwertig ohne viel Plastik hergestellt wurde, dafür aber erhebliche Kraftanstrengung bedarf, wenn man z.B. die Ecken der Zimmerdecke absaugen möchte und schnell lahme Arme bekommt , 2. ist er meines Erachtens sperrig in der Handhabung und eckt überall an. Ich wünsche mir einen wesentlich "leichtfüßigeres" Gerät, das gut und sicher rollt und nicht so schwer ist. Fazit: Der Staubsauger saugt prima, doch Miele hat den Hausfrauen-und Männern mit diesem Flaggschiff nicht wirklich einen Gefallen getan.

Super Staubsauger aber ….

Der Staubsauger ist an sich top, hat ein Zug vom allerfeinsten, allerdings mit der hier angebotenen Universaldüse unbrauchbar, vor allem auf Teppich aber auch auf Fliese und Parkett hat er sich sehr schwer getan. Ich musste noch mal 80€ bei Miele ausgeben für eine Düse die es bei diesem Staubsauger taugt. Also Augen auf und gut informieren lassen. Ich habe es hier aus keine Bewertung und keiner Beschreibung herauslesen können. Im Endeffekt war es kein Sonderangebot.

Leider nicht für mich

Gut Bearbeitung und starke saugektaft aber leider nicht für mich da der Staubsauger richtig schwer ist

Sehr schwer und zu groß

Habe es am Mittwoch bekommen garnicht zufrieden sehr schwer und entspricht nicht nach meinem wünschen meine alte miele viel saugkrafter und besser leider wieder zurrück geschickt

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Saugkraft sehr gut

Sehr starkes saugkraft bekommst bandscheibe bei niedriger stufe alles gut

Sehr laut

Sehr laut