Miele Bodenstaubsauger Blizzard CX1 PowerLine, 890 W, beutellos

Ein toller Artikel aaber ...

Ein wirklich toller Staubsauger und ich bereue nicht ihn gekauft zu haben.Die Saugleistung ist sehr gut ...allerdings haben wir aber auch nur Hartböden zu saugen. Den einzigen Teppich den wir haben ist eine Schmutzfangmatte und da hapert es weil die Saugkraft so stark ist das einer drauf stehen muss damit man diesen absaugen kann.Natürlich könnte man den Lüftungsschieber etwas aufmachen und es würde sich leichter saugen lassen ...doch das Problem ist dann das es dann an der Saugkraft fehlt!Das er jetzt zu groß und zu schwer wäre um die Treppen zu saugen möchte ich jetzt nicht behaupten und ich bin nur 1,65 groß. Im übrigen saugt er die Stufenteppiche einwandfrei aber die sind ja auch verklebt.Die Handhabung um die Entleerung ist absolut easy!Ein super Teil das Ding! :-) Das einzige Manko was ich wirklich bemängle ist -und dafür gibt es einen Punktabzug,das sich schon nach kurzer Zeit eine Lenkrolle fast nicht mehr mitdreht was es etwas mühsam macht.Wir sind ein Mehrkatzenhaushalt (8) und natürlich hat der Sauger hier viele Haare aufzusaugen und das Problem ist, das bei den Lenkrollen sich Haare eindrehen können (zumindest gehe ich davon aus das es die Ursache ist).Das ärgerlich ist aber das man nicht aufmachen kann um das Problem zu beseitigen und das sollte in dieser Preisklasse nicht sein und da sollte auch nachgebessert werden!

Miele Qualität hat seinen Preis...!

Moin, Staubsauger sind ein echt schlimmes Thema. Was man hier kaufen soll, weiß man kaum noch. Am Ende bin ich bei diesem Miele Staubsauger gelandet! Ich liste euch einmal die Pros auf; - Beutellos (spart Beutel und Geld) - Enorme Saugleistung - Recht leise für 890 Watt - Gewisses Zubehör - Eine lange Saugstange für große Menschen Jetzt folgen die Kontras - Miele ist teuer! - Mit über 8kg für manche Vlt. zu schwer, als Staubsauger - Zubehör nachkaufen ist teuer - Der Kosten nutzen Faktor tritt sehr spät ein bei einem Beutellosen Gerät von Miele Insgesamt lohnt sich der Kauf jedoch! Lieber einmal Kaufen als mehrmals „billig“.

Super saugstarker Staubsauger !

Endlich haben wir einen Sauger, der den Namen Sauger auch verdient. Der beutellose Sauger, der sich schnell und einfach reinigen und zudem noch mühelos durch die Wohnung führen lässt. Im Gegensatz zu einem älteren Gerät, ist er trotz der starken Saugleistung sehr leise. Die Selbstreinigungsfunktion des Filters gefällt mir besonders gut. Einen Stern ziehe ich ab, weil mir das Design des Auffangbehälters und somit das gesamte Heck nicht wirklich gefällt, aber darauf kommt es eigentlich ja auch nicht an. Zubehör,Saugleistung,Reinigung und der Preis sind hier ausschlaggebend. Ich kann ihn sehr empfehlen. Wir sind mehr als zufrieden.

Guter Staubsauger,

da wir extremen Verschleiß bei Staubsaugern haben, sind wir jetzt bei Miele gelandet. Die Saugleistung ist wirklich super, sehr leise. Der Staubsauger müsste von der Form her etwas kleiner sein, aber gegenüber des Vorgängers den wir hatten genauso groß, nur das Design könnte etwas besser sein, Preis/Leistung ist sehr gut

Ein toller Staubsauger

Super Saugleistung bei Hartböden ( z.B. Laminat, Fliesen) , allerdings beim Saugen der Teppiche bin ich nicht ganz zufrieden - er gleitet nicht so gut wie mein alter Staubsauger, daher ein Punkt Abzug. Staubbeutel leicht zu leeren, Kabeleinzug super, Sauggeräusch extrem leise.

Starker Sauger

Ich sauge mit dem Teil die ganze Wohnung ruckzuck durch. Er ist leicht gängig, hat ein langes Kabel und zieht ordentlich was weg. Die Lautstärke ist im Rahmen, nur das Leeren des Staub Behälters ist nicht so einfach, bzw. eine staubige Angelegenheit.

Gutes Design sehr durchdacht.

Der Staubsauger von Miele ist sehr Leise, saugt wirklich alles, auch feiner Staub, leider ist er schwer, und es gibt sicherlich leisere Exemplare. Aber die Saugleistung ist überragend, gutes Design, sehr durchdacht. Jedes Teil wirkt hochwertig,

Guter Artikel

Guter Staubsauger . Wir sind sehr zufrieden . Er ist zwar etwas schwerer , aber ich kann damit sehr umgehen auch wenn ich eine kleine Frau bin ( 160cm und 60kg) . Deshalb kann ich meine Vorredner nicht ganz verstehen

Guter Staubsauger

Preis? Aber dennoch sind wir zufrieden .Etwas schwer in der Handhabung. Ist für ältere Menschen nicht so geeignet. Preisleistung mittel Maß

Kraftvoller beutelloser Staubsauger

Wir haben diesen Staubsauger von Miele nun schon zum 2. Mal (als Zweitstaubsauger) gekauft, da er trotz kleiner Schwächen überzeugt. Pro: - relativ leise - kraftvoll - robust - beutellos - hoffentlich auch weiterhin langlebig - bis auf den Schlauch sehr wertig Contra: - recht schwer und deshalb wenig wendig - Schlauch aus Mix-Material (besser Textil-Mash-Mix) Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können diesen Sauger weiterempfehlen. Der Schlauch ist die Schwachstelle des Gerätes, da er beim Hinterherziehen des Saugers viel Kraft ausgesetzt ist und irgendwann materialmüde einreißen wird. Wer mit ihm Stockwerke wechseln muss, sollte aufgrund des Gewichts und der geringen Wendigkeit den Kauf überdenken.

Toller Sauger.

Der Sauger ist für meinen Sohn und Schwiegertochter. Die haben einen Hund. Saugt perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Toller Staubsauger

Würde diesen Artikel auch jeden anderen empfehlen sehr gutes Teil macht seinen Dienst

super schnelle Lieferung

die lieferung war gleich am nächsten Tag, der Staubsauger saugt so gut das ich nur schwer über den Teppich komme ,zieht den Saub und Haare sehr gut auf

Toller Staubsauger

Bin sehr zufrieden, macht echt Spaß das Haus zu saugen. Bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Allerdings ist die Polsterbürste leider etwas zu klein geraten und eine Bürste hat gar keinen Platz an dem Gerät, das heißt sie wird separat immer transportiert werden muss.

Ein stark saugendes Gerät ..

Es hat eine sehr gute Saugfähigkeit und das Kabel hat auch eine angenehme Länge . Der Schutzbehälter ist gut und einfach zu Entnehmen und zu Entleeren . Bei mir Saugt er auf Fließen und Teppich wunderbar . ich bin Rundum zufrieden mit dem Miele-Gerät ....

Sehr stark

Hallo, ich habe gekauft. Und bin ich sehr zufrieden. Diese Maschine ist sehr stark. Aber bisschen schwierig.

Saugstarker Helfer

Wer einen saugstarken beutellosen Staubsauger sucht - statt Energiesparklasse AAA+ , mit dem man auch mal das Auto saugen kann ist hier richtig. Das entleeren des Schmutzbehälters funktioniert reibungslos, wirklich gut. Einziger Kritikpunkt, ich kann das Rohr mit Bodendüse nicht einrasten, so dass es frei im Raum stehen bleibt, man muss es stattdessen immer am Staubsauger in die Aufnahme hängen. Aber trotzdem empfehlenswert.

Miele Staubsauger beutellos

Staubsauger angekommen, ausgepackt und los gehts. Sehr handlicher Sauger leicht zu bewegen dank seiner Rollen. Leicht zu Händeln, 850 Watt volle Kraft voraus. Meines Erachtens zu stark. Für Teppiche nur auf kleinster Stufe, saugt sehr gut. Keine Mehrkosten durch den Filter- da Beutel los. Für Laminat oder Parkett sehr gut 👍. Kann ich weiter empfehlen. Danke Otto danke Miele.

Sehr guter Sauger,etwas Schwer

Sehr guter Sauger leider etwas Schwer,ist etwas Schwierig wenn man den durch die Ganze Wohnung zieht, zum Treppensaugen kaum geeignet,die Entleerung ist leider auch etwas komplizierter als bei anderen Produkten ,aber wegen der Saugkraft behalten wir sie

Bin zufrieden, preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung

Düse taugt nichts

Ich habe den Staubsauger im Sale bestellt. Er ist sehr leistungsstark nur leider ist die Düse für Teppiche nicht geeignet. Ich habe die neue gegen die Düse meines alten Staubsaugers getauscht. Oder man hätte sich eine passende für Teppiche extra kaufen müssen (ca. 50-80€).

Gute Qualität,Schöne Optik -Gute Ware.

Punkt Abzug für Teleskoprohr - eine Delle über ca.3-4 cm , obwohl in zwei Kartons verpackt. Hätte ich den Staubsauger nicht dringend gebraucht , würde ich zurückschicken. Sonst aber schnell geliefert, Gute Qualität, Danke OTTO.

Miele da pricht der Name für sich

Tolle Verarbeitung und ein echt hübsches Design. Über die Qualität von Miele muss man nicht viel sagen. Das einzige was etwas lästig ist, ist das man eine Zusatzdüse nicht am Staubsauger verstauen kann.

Guter Staubsauger

Der Staubsauger ist in Ordnung. Die Saugkraft ist allerdings vergleichbar mit einem Beutelstaubsauger. Allerdings hat man ein gutes Gefühl, wenn man direkt nach dem Saugen den Staubbehälter leeren kann.

Guter Staubsauger

Ich habe mich für den Miele Staubsauger entschieden und muss sagen, ich bin rundum zufrieden. Er saugt auf allen Untergründen einwandfrei. Würde ihn wieder bestellen.

guter Sauger, der einfach tut, was er soll

Ich habe ihn u.a. gekauft, weil er beutellos arbeitet - das funktioniert hervorragend. Die Saugleistung ist ebenfalls o.k. - Insgesamt keine Beanstandungen. Empfehlenswertes Produkt!

Auf Miele kann man sich verlassen.

Der Staubsauger hat einen sehr guten Kabeleinzug, Das Gerät ist sehr leise und die Leistung ist ausreichend. Ich wurde mir diesen Staubsauger jederzeit wieder kaufen.