Miele Bodenstaubsauger Blizzard CX1 PowerLine, 890 W, beutellos

Top Stausauger

Ich hatte davor einen Dyspn(leider selbst kaputt gemacht) danach war die Überlegung ob ich nochmal einen Dyson kaufe oder doch was anderes!!Entschied mich für Miele und hab es nicht bereut!!!Saugleistung mega gut und leicht zu reinigen und leiser als der Dyson!!

Sehr guter Staubsauger

Der Staubsauger hat eine für meinen Geschmack sehr gute Saugkraft bei niedrigem Energievebrauch (für einen Staubsauger). Beutellos und Schnell geleert, lassen sich sowohl Teppiche als auch Fliesen oder Parket schnell reinigen. Absolut zu empfehlen von meiner Seite. Die Lieferung von Otto lief reibungslos und relativ schnell (für Hermes Verhältnisse), auch hier von mir 5 Sterne.

Super sauger

Tolle saugleistung auf Stein,Parkett und Holzböden. Beim saugen auf Teppich muss die saugleistung reduziert werden. Alles topp und hochwertiger eindruck. Staubbehälter einfach zu leeren. Auch die Selfcleanfunktion ist genial. Der Sauger ist schwer lässt sich über Hartböden sehr leicht ziehen und ist geräuscharm.

Ein Staubsauger mit enormer Saugkraft.

Der Staubsauger von Miele ist sehr Leise, saugt wirklich alles, auch feiner Staub. er ist schwer, weil halt ein grosser Motor drin eingebaut ist. Habe leider die Bedienungsanleitung vom anderen Staubsauger im Umfang erhalten, brauche sie aber nicht, denn er ist einfach zusammen zu bauen und zu bedienen.

Super Qualität

Dieser Staubsauger hat ein super langes Kabel, so daß man nicht ständig die Steckdosen wechseln muß. Er ist leicht zu bedienen und sehr robust. Das Saugrohr ist so lang daß man ohne Probleme alle Spinnweben von der Raumdecke absaugen kann. Das einzig negative ist, das er etwas schwerer ist.

Staubsaugt super

Ich war erst skeptisch ob der Staubsauger wirklich was kann, denn mit beutellosen Staubsaugern habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Der Miele Staubsauger ist super, er saugt gründlich und die Selbstreinigungsfunktion ist toll. Ich bin zufrieden und würde ihn nochmal kaufen.

Super Staubsauger

- Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden Den Staubsauger ausgepackt uns sofort benutzt, wir waren begeistert. Vorher hatten wir unser Wohnzimmer mit unserem alten Staubsauger eimal gesaugt, es war wirklich erschreckend, was der Miele noch so aus dem Hochfloortepich rausholte. Bedienung Simple + Saugkraft super + Entleerung super + Selbstreinigung super Gewicht - Fehlende Parketdüse - Miele ist sehr empfehlenswert!

Top Staubsauger

Ich kann die ganzen negativen Punkte bezüglich des Gewichts, der mangelnden Beweglichkeit und der Lautstärke gar nicht verstehen. Top Staubsauger, gute Saugleistung auf den unterschiedlichsten Stufen und top Verarbeitung. Trotz des Preises gerne wieder!

Wir sind mehr als zufrieden. Kabel ist lang genug, reicht für 75qm Wohnung. Staubsauger bewegt sich sehr light, saugt sehr gut. Wir haben ein Hund und kleine Kinder und werden diese Staubsauger gerne weiterempfehlen.

Super Sauger

Endlich ein Sauger der wirklich gut saugt auch meinen Langfloorteppich unter dem Tisch. Der Sauger ist schon etwas schwer aber wenn man ihn hinter sich her zieht ist das Gewicht kaum zu merken. Die Rollen sind leise auf meinem Fliesenboden. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Empfehlenswert

Habe mir nun endlich auch diesen Staubsauger bestellt und freue mich, wenn er endlich kommt. Mutter und Schwiegermutter haben ihn auch und sind mehr als zufrieden. Habe ihn mehrfach ausprobiert und kann wirklich volle 5 Sterne geben. Er ist sein Geld wert.

das Vertrauen zu MIELE war ausschlaggebend.

Der beutellose Staubsauger ist sehr schön leise und hat trotzdem eine sehr, sehr gute Saugkraft - sind ja alle Sauger seit 2017 jetzt bei 900Watt eingebremst. Die Kabelautomatic arbeitet sehr gut - das Leeren des Staubbehälters ist so einfach, dass man es gleich nach dem Saugen macht - so sind auch gleich alle Staub -Gerüche entfernt - schiebe die Anschaffung eines neuen Staubsaugers schon einige Zeit vor mit her - das Warten hat sich gelohnt - kann den Niedergang der Insel durch den Kauf britischer Produkte - sie wissen schon was ich meine -- auch nicht aufhalten.

Ich bin immer wieder aufs neue verblüfft wie ...

Ich bin immer wieder aufs neue verblüfft wie leise und trotzdem sehr saugstark dieser Saugstaubsauger ist. Eine absolute Weiterempfehlung.. man wird nicht enttäuscht. 🤩🤩 so macht Staubsaugen auch Spaß 😊

Der hat Power!

Ich bin begeistert. Er ist kräftig, saugt alles weg. Auf Teppich muss man sich richtig anstrengen, weil er sich nahezu festsaugt. Der Schmutzbehälter ist leicht zu leeren. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein toler Staubsauger!

Wir haben den Staubsauger zwar erst seit einer Woche. Sind aber bis jetzt total überzeugt von dem Gerät. Er ist sehr kraftvoll, leise, ubd einfach zu bedienen. Ist zwar teuer, aber sein Geld auf jeden Fall wert.

Saugt super gut und sehr leicht

Der beste Sauger von Miele . Habe schon verschiedene gehabt aber das ist der beste .

Top Artikel

Bin super zufrieden damit. Hatte schon einige Staubsauger aber dieser gefällt mir sehr gut, wegen der saugleistung und ist beutellos, prima

Guter Sauger

Die Saugleistung ist sehr gut auch rein optisch sieht er sehr schön aus er könnte etwas leichter sein aber ansonsten alles gut.

Klasse Staubsauger

War sehr skeptisch wegen beutellos. Aber wurde vom besseren überzeugt . Frau ist zufrieden also bin ich es auch 😁

Miele Qualität

Sehr wertiger Staubsauger der zwar recht groß und als Monster daherkommt, aber er ist sehr gut verarbeitet, nicht so laut wie ich finde und verfügtüber eine überragende Saugleistung. Auf Teppich muss auf das entsprechende Symbol umgestellt werden ( geringere Saugleistung), sonst kriegt man ihn nicht bewegt. Richtig gut ist die ausziehbare Teleskopstange und das sehr angenehm lange Kabel. Ich bzw. wir sind begeistert von dem Teil. Absolute Empfehlung. Ach ja, hab Freitagmorgens bestellt und am Samstagmittag die Lieferung bereits erhalten. Auch mega!

Einzigartig!!

Ich bin begeistert- der Staubsauger saugt sehr gut, das Kabel ist schön lang und er ist auch nicht zu laut.

Ich bin total zu friedeeen ich habe es heute bekommen und damit auch sauber gemacht ich empfehle es jedem

Toller Staubsauger

Staubsauger saugt sehr gut ..nur schade das keine Turbobürste dabei ist ..musste sie extra kaufen..

Optisch, Akustisch und Leistungstechnisch sehr guter Staubsauger, der seinen Preis rechtfertigt.

Superstaubsauger

Den Staubsauger kann man nur empfehlen. Sehr gute Saugkraft, handlich und leicht zu handhaben.

Super Sauger kann ihn nur weiter empfehlen ...

Super Sauger kann ihn nur weiter empfehlen saugt sehr kraftvoll und sehr stabil

Wir sind sehr zufrieden damit es hat sich den Preis gelohnt. Immer wieder gerne

Ein hervorragender Staubsauger beutellos

Dieser beutellose Staubsauger von Miele saugt prima und ist gut zu handhaben.

Toller Staubsauger

Endlich ein vernünftiger Staubsauger. Saugkraft ist einfach der wahnsinn

Artikel ist super

Starke saugkraft. Schönes design weiterempfehlenswert auf jeden Fall.