Miele Bodenstaubsauger Blizzard CX1 Cat & Dog, 890 W, beutellos

Blizzard cx cat& dog...ha,ha,ha

Habe mich für den Miele Blizzard cx1 cat & dog, 890 Watt, beutellos, entschieden. Ausschlaggebend war das Beutellos.Jeder weiss das man für Miele Beutel ein Haufen Geld aus geben muss. Ware bestellt, Ware erhalten, schneller, einfacher, Zusammenbau.Bereits skeptische Blicke auf die Bürste. Wohlgemerkt, cat&dog Wir haben 2 Australien Shepard.Haaren entsetzlich. Erste Mal auf Teppiche gesaugt, nach 2 min. keine Leistung mehr.Ah, Bürstenwalze reinigen.Wie empfohlen, mit Schere der Einleitung entlang die Haare schneiden.Wieder aufsetzen, Motor einschalten.Nun dreht sich das ganze und die Haare werden eingesaugt.Sollten sie.Naja musste nochmal mit der Schere nachhelfen. Ich habe für 2 Teppiche und 4 Läufer, 6x den Fuss des Staubsaugers abmachen müssen und mit der Schere die Haare rausschneiden. Das nimmt soviel Zeit in Anspruch.Dann kommt das entleeren des beutellosen gefäss.Geht ganz einfach....Aber dafür musst du den Mülleimer und das drumherum säubern.... Und dieses Gefäss...das sieht aus....sowas von dreckig.Da sind beutel doch besser. Ich habe diesen Sauger erst wenige Wochen, ihm 3x die Chance gegeben und jetzt..... Ich kann ihn nicht zurück geben.Er ist so dreckig und voller haarreste.Da muss der alte Sauger wieder her. Fazit: Blizzard cx cat&dog beutellos, hat diesen Namen nicht verdient.Er ist kein Sauger für Hundehaare. Für normal Gebrauch in Ordnung Bin so traurig über das viele Geld das man für diesen Sauger zahlen muss

Schlechtester Miele den ich je hatte

Viel zu schwer und dadurch unhandlich, Der Griff am Schlauch ist nicht brauchbar da die Bürsten Düse am Anfang sehr schwer geht und dann schnell ausleiert. Der Schlauch Anschluss passt nicht mehr mit dem alten Durchmesser Sodas man da nicht tauschen kann. Der Rest ist okay.

Der schlechteste Miele Cat&Dog den ich hatte

Diesen Staubsauger benutze ich seit 16 Monaten. Der Handgriff ist schon sehr wackelig. Keine Stabilität. Beim Teppichabsaugen denke ich gleich bricht der Handgriff ab. Der Innenfillter hat schon Risse. Der Staubsauger stinkt schnell. Der Staubbehälter ist nicht so Dicht. Vorsicht beim raus nehmen er öffnet sich. Mein Fazit er ist zu teuer für die ungenügende Leistung.

Sehr groß und schwer

We didn't like it. it is really big and heavy this is why it went back. all depends on what are you looking for. I can't say anything about performance, used materials seems to be delicate.

Enttäuscht

Wir haben den Staubsauger im November bestellt und zu Weihnachten verschenkt. Leider mussten wir diesen dann bereits im Januar reklamieren. Überteuert und miese Qualität. Die Köpfe saugten nur noch schlecht und machten während des saugen sehr laute Geräusche sodass man dachte das der Staubsauger gleich explodiert.

Zu laut, zu schwer, Dreck wird aufgewirbel

Bislang begeisterte von Miele, bin ich um so enttäuschter von diesem teuren beutellosen Gerät. Zu klobig/zu schwer/unhandlich. Zu laut. Bei Teppichen dreht die Walze nicht, sodass die Faser nicht aufgebürstet wird, wie ich das von meinem alten kenne. Die Wälze der Turbobürste lässt sich nicht durch Schnellverschluss sondern nur mit Werkzeug zum Reinigen öffnen. Die Luftströmung wirbelt den Dreck auf, bevor er aufgesaugt werden kann. Das Entleeren des Staubbehälters verursacht eine Riesensauerei, es staubt und verursachst erneuten Dreck. Und im Vergleich zu meinen bisherigen Geräten übel laut. Geht daher bereits nach 4 Tagen zurück.