Miele Bodenstaubsauger Blizzard CX1 Cat & Dog, 890 W, beutellos

Turbobürste mega schlecht

Ich habe jetzt seit 10 Monaten den Staubsauger, habe bereits 4 Mal die Turbobürste reinigen müssen, weil sie sich nicht mehr dreht. Es hängen dann immer Haare in den Gewinden. Für einen Tierstaubsauger ein absolutes no go.

Unhandlich, unpraktisch

Ich habe Miele Bodenstaubsauger Blizzard CX1 Cat & Dog PowerLine, 890 Watt, gekauft und ich bin sehr enttäuscht. Die Reinigung der Turbobürste ist extrem schwierig, unhygienisch und sehr Zeitintensiv. Man muss die aufgewickelten Haare herausschneiden und fast Einzel mit der Hand entfernen. Man kann diese Bürstenrolle nicht zum reinigen entfern. Alles im allem für die Firma mit diesen „Namen“ sehr sehr enttäuscht.

Eine Fehlkonstruktion!

Im guten Glauben, dass Miele einen ordentlichen beutellosen Sauger machen würde, bestellt. Leider komme ich nach einiger Nutzung zu diesem Fazit: eine absolute Fehlkonstruktion. Der Sauger ist viel zu schwer, Tierhaare und alles andere was etwas länger ist verheddern sich im Filter, den Staubbehälter entleeren ist ein großer Schweinkram (Staub überall) und zu allem Überfluss bläst der Sauger die Abluft auf den Boden statt wie üblich nach oben, sodass vor dem Saugen der gesamte Dreck aufgewirbelt wird. Wenn ich könnte, würde ich ihn zurückgeben. Leider zu spät. Zu teuer ist er übrigens auch noch.

Spass ist anders

als der Sauger kam war alles gut und nun ist er ein Jahr im Gebrauch, ich bin total unzufrieden er schafft nichts mehr weg die Hundehaare bleiben liegen und nach einigen Minuten ist er so warm er schaltet nicht mehr an. die cat and dogbodendüse geht auch nicht mehr. für so viel geld hab ich mehr erwartet nicht zu empfehlen

Kann man nicht verwenden

Der Staubsauger zieht nicht Man schiebt den Schmutz hin und her wenn ich aus den Krankenhaus komme werde ich den Staubsauger zurück schicken.

Für Hunde nicht geeignet

Das erste mal benutz das lief einigermaßen. Sauger leider nicht so effektiv. Bei mehrmaliger Benutzung ist die Reinigung nicht mal annähernd sauber. Das Geld hat sich für mich nicht gelohnt. Leider kann man keinen Stern nicht geben.

Ich habe Angst bekommen, als ich die ...

Ich habe Angst bekommen, als ich die Beschreibung des Turbotitels gelesen habe, ich habe 2 Kinder zu Hause, ich wollte ihn sofort zurückschicken