Maxtron E-Bike MC 14, 3 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 360 Wh Akku

Könnte etwas besser sein

Eigentlich ein sehr schönes Fahrrad, doch es gibt ein paar Punkte, die Auffallen. Da ist die große Menge an Kabel und Bowdenzüge, die vor dem Lenker sehr unschön rumbaumeln. Es ist kaum möglich, auf Grund der Länge, die mit Kabelbinder zusammen zu binden. Ein anderes Manko sind die schmalen Reifen, man kann mit diesen in entsprechenden Rillen auf dem Fahrweg leicht stecken bleiben. Desweiteten der Schalter am Akku. Ich hoffe nur, der ist Wasserdicht. Ansonsten ist das Rad für den normalen Alltag gut zu gebrauchen.

Mega tolles Fahrrad

Als erstes möchte ich hervorheben dass das Fahrrad schon nach 5 Tagen da war. Es lässt sich so leicht fahren und der Akku hält auch lange. Auch die Bremsen ziehen einwandfrei. Die Räder könnten ein wenig breiter sein aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Die matte Farbe ist wunderschön . Kurz gesagt ich liebe dieses Fahrrad.

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad fährt tatenlos Akku hält lange und Licht schön hell würde es weiter empfehlen

E-Bike

Tolles Fahrrad. Preis-Leistung stimmt hier. Würde es weiter empfehlen.