CosmoLiving by Cosmopolitan Schlafsofa Adley, 1 Teile, Veloursstoff, Schlaffunktion, Rückenlehne 2-teilig, Sitzhöhe 47,5 cm

1 A !! Ich bin begeistert

Anfang etwas Schwierigkeiten mit fehlenden Teilen gehabt, aber der Otto Kundenservice war wie immer sehr freundlich und Hilfsbereit! Das Schlafsofa ist wunderschön ! Samtbezug in einem smaragdgrün. Es ist bequem zum Sitzen und schlafen. Ich liebe das hübsche kleine Platzsparende Sofa. Es sieht edel aus und lässt sich leicht zum Bett umfunktionieren

Sehr bequem 😍

An sich ein schönes Sofa

Sofa kam mit Materialfehler, welchen ich reklamiert habe, da dieser deutlich sichtbar über die gesamte Rückenlehne geht. Kundendienst wurde mir zur Behebung angekündigt und dann sollte er doch nicht kommen. Mir wurde telefonisch 70€ Nachlass angeboten oder Umtausch zum selben Preis plus Erstattung der Speditionskosten. Ich entschied mich für den Umtausch und bekam eine Mailbestätigung zu einem anderen Preis und mit Speditionsaufschlag. Lasse das Sofa nun abholen und kaufe woanders. Schade, aber Service geht anders.

Tolles Sofa

Sehr schönes,bequemes Sofa! Habe den Kauf nicht bereut!

Nur zum sitzen geeignet

Wir finden es optisch schön, leider nur zum Sitzen geeignet, nix zum chillen und Schlaffunktion nur für den Notfall.

Schönes Sofa

Zeitlos, elegant.

Super tolles Sofa

Wir haben das Sofa selbst zusammengebaut und es war wirklich sehr einfach. Die Beschreibung sehr gut, die Vorbohrungen sehr gut und die Schrauben waren als Schritt für Schritt Pakete zusammengestellt. Was soll ich sagen … alles perfekt. Unser Gast hat super auf dem Sofa geschlafen … zu Zweit wird es ein bisschen eng. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön und das Sofa kommt auch sehr gut bei unseren Besuchern an. Wir sind sehr glücklich mit dem Sofa!

Tolles Sofa

Ein sehr schickes Klapp Sofa für den Preis.Sehr bequem.

Sofa super, Farbe entspricht nicht dem Bild

Ich habe das sofa in petrol bestellt und dachte dass der ton leicht grünlich ist, entsprechend des Produktbildes. Das stimmt gar nicht :D. Das sofa ist strahlend petrolblau. I love it, habe aber was anderes erwartet.

Top sieht noch sehr schön aus

Top sehr bequem und sehr modern definitiv 5 Sterne

3 ein halbes Monate warten,

Abe mich so sehr gefreund das es da war ,aber kleiner Fehler Otto hatt es gut gemacht behande es, die gibt's nicht mehr passt zu meine anderen Möbel von Otto danke