LASCANA Palazzohose im Business-Look, elegante Anzughose mit Taschen

Zu eng, viel zu dünner Stoff

Der Bund ist viel zu eng, kleiner Bauch wird extrem hervor gehoben. Extrem dünner Stoff, nur was für den Sommer. Geht wieder zurück.

Nun ja...

Die Farbe und Passform gefallen mir. Allerdings ist die Verarbeitung nicht so toll. Die Nähte lösen sich schon beim anschauen auf. Musste zur Nadel greifen, denn ich wollte sie unbedingt behalten. Für den Originalpreis würde ich sie nicht kaufen.

schicke Hose auf ersten Blick

Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Hose aus sehr dünner Qualität. Man kann den Slip durchsehen. Mehr erwartet. Farbe sehr schön.

Fällt kleiner aus

Qualität gut, eine Nummer größer bestellen

Feine Hose

Die Hose passt sehr gut habe aber diese eine Nummer Größer genommen. Hier habe ich auch das Problem , daß die Farbe kein rose ist sonder ein aprikot ist. Und so muß die Hose leider zurück wie auch der Blazer. Bestelle alles noch einmal und diesmal in schwarz das passt immer zur restlichen Kleidung.

Preis entspricht nicht der Qualität

Das Material ist so mittelmäßig. Die Hose fällt gut, wenn sie mir nicht zu lang gewesen wäre. Allerdings finde ich den Preis für die Qualität auch viel zu hoch, da die Hose nicht sehr hochwertig aussieht.

Habe die Hose in 2 Größen bestellet. Leider gehen beide Hosen zurück. die Gr. 40 ist zu klein, die Größe 42 zu groß. Leider werden die Hosen in Tüten veschickt, daher sehr verknittert angekommen.Hängeversand wäre besser!

Farbe entspricht nicht den Bildern auf OTTO.de

Habe die Hose gar nicht erst anprobiert, weil die Farbe viel gelblicher ist, als auf OTTO.de abgebildet und sie daher nicht meinen Vorstellungen entspricht. Außerdem war die Verpackung schon sehr "vergilbt", was auf eine hohe Lagerzeit schließen lässt.

Falsche Größe!

Die Pallazzohose, war in Größe 36 zu eng in der Taille, darum Rücksendung!

Tolle Farbe und Passform, leider durchsichtig

Hose, Gr. 40, limone: Die Farbe ist wirklich sehr schön und strahlend. Passform: ich habe breitere Hüften und eine schmale Taille. Die Hose war für mich wie maßgeschneidert. Auch die Beinweite ist top. Eigentlich ein Lieblingsstück! Leider ist sie komplett durchsichtig. Man sieht die Taschen durch, das reingesteckt Oberteil, selbst eine saumlose hautfarbene Unterhose ist deutlich sichtbar. Bei einem Stringtanga würde man auch beide Pobacken und mehr sehen. Wenn man in der Sonne steht, sieht man auch deutlich die Beine durch. In schwarz ist diese Hose bestimmt toll.

Für schlanke Taille

Mit hat diese Hose gut gefallen, jedoch ist der Bund extrem hoch, was man auf dem Foto so nicht erkennen kann. Mir war der Bund viel zu eng, obwohl ich immer Größe 36 trage.

Naja

Man sollte sich auf die Bewertungen hier verlassen. Stoff zu dünn, sehr durchsichtig man kann da auch leider nix mit hautfarbender Wäsche verstecken. Passform super, Länge bei 167cm perfekt mit Sneaker. Geht leider zurück, Sehr schade da es eigentlich so die einzige Hose zur Zeit ist die passt. Versuche eine andere Farbe zu bestellen.

Kombi

Da Jacke zurück geschickt wurde. Wollte ich die Hose auch nicht behalten.

Leider kein Business-Look

Die Hosen sind nicht für große Frauen geeignet. Ich bin 178cm und die Hosen haben echt komisch ausgesehen. Die Hosen sind auch durchsichtig und als Business Look überhaupt nicht geeignet.

Für große Frauen mit langen Beinen nichts

Die Modeindustrie müsste für Frauen mit langen Beinen eine Extralänge anbieten!!

ualität erwartet

Habe die Hose 2x bestellt und die Größere hat mir letztendlich gepasst. Aber hab für das Geld eine bessere Qualität erwartet. Ich brauche es eben dringend für eine Feier sonst wäre es auch zurück gegangen

Fällt für die Größe zu klein aus.

Leider kann ich hierzu nicht viel sagen. Die Hose ging trotz meiner normalen Größe nicht zu.

Passform

Die Passform für die Größe zu eng.

Stoff knittert extrem

Hose sitzt eigentlich sehr gut. Trotzdem geht sie zurück: der Stoff fällt nicht schön und knittert sehr. Ich musste zunächst bügeln, um überhaupt zu sehen, wie die Hose aussieht.

Guter Artikel

Farbe passte nicht zu mir.

Leicht zu tragen

Eine sehr schöne Hose. Leicht zu tragen und super bequem

hat nicht so meinen Geschmack getroffen

hat nicht so meinen Geschmack getroffen, sah auf dem bild besser aus

Bild sieht besser aus

Das Material scheint billig. Es gibt 2 Bügelfalten und die Hose ist zerknittert.

Sehr dünner Stoff

Das Bein ist sehr weit geschnitten, was grundsätzlich nicht schlecht ist. Mir persönlich war das zu weit. Der Stoff ist sehr dünn - man sieht das Bein durch den Stoff. Das hat mir nicht gefallen, deshalb zurück.

Qualitativ ok

Der Schnitt war überhaupt nichts für mich, viel zu weit, trotz Größe 36. Ist vermutlich nicht mein Schnitt, das Material hat mir auch nicht zugesagt, zu schlabberig. Daher leider zurück.

Viel zu groß

Die Hose habe ich in 38 bestellt, sie war bei mir extrem weit in der Taille und viel zu lang. Der Stoff und die Verarbeitung sind sehr gut. Aber da sie mir zu groß ist, geht sie leider zurück.

Sehr weites Bein und wie bei fast allen ...

Sehr weites Bein und wie bei fast allen Hosen zu lang. Ansonsten ein schöner Stoff.

Fällt groß aus

An sich schöne Hose. Ich trage normalerweise 36 diese war mir aber trotzdem groß insbesondere am Bund Ich versuche eine Nummer kleiner zu probieren und schicke die Hose zurück

Nicht für den Alltag.

Der Stoff ist sehr schön fällt gut,Beine leider sehr lang und der Bund sehr eng bin ich eigentlich von Lascana nicht gewohnt zum Glück bin ich Änderungensschneiderin.