LASCANA Palazzohose im Business-Look, elegante Anzughose mit Taschen

Wie transparent soll eine Hose sein - Ja!

Der Stoff ist unterirdisch, der Preis von 60€ überhaupt nicht gerechtfertigt, erinnert stark an Fast Fashion.

Toller Schnitt aber durchsichtig

Die Hose entspricht der angegeben Größe. Der Stoff ist aber viel zu durchsichtig, selbst eine hautfarbene Strumpfhose konnte man bei Lichteinfall erkennen.

Sehr enttäuscht

Eigentlich ein klasse Artikel. Bei Lieferung aber wirklich enttäuscht, die Ware wurde in einen total verknitterten, wirkte wie getragen und falsch gebügelt geliefert. Hätte den Artikel erst in die Reinigung geben müssen um ihn tragbar zu machen. Für dieses Preisleistungs Verhältnis ein No Go

Palazzohose

Hose viel, viel zu kurz (bei 179cm) Stoff komplett durchsichtig.

Durchsichtig

Hatte mich sehr auf den Anzug gefreut... toller Schnitt und tolle Farbe. Leider ist die Hose so extrem durchsichtig, da fühle ich mich sehr unwohl. Passform wäre perfekt gewesen... sehr Schade... somit ging auch der Blazer mit zurück.

Nicht schön

Die Hose sieht ganz anders aus als auf dem Bild. Außerdem ist sie in Größe 36 supet kurz. Ich bin 1,70 cm und das sah furchtbar aus

Hose ist sehr durchsichtig

Ich wollte Jacke und Hose beruflich tragen, geht leider nicht, da die Hose sehr durchsichtig ist, leider. Die beiden Artikel kamen auch sehr zerknittert an.

Zu kurz, wirkt billig

Hatte selbe Hose vor 2 Jahren in hellblau gekauft. In beige viel zu kurz und der Stoff ist nicht die gewohnte Qualität wie vorher. Für 66€ erwarte ich mehr. Daher Retoure

Artikel einfach falsch geliefert

Nachdem ich die Hose und den Blazer in blau bekommen hatte und davon wirklich begeistert bin, habe ich es mir noch in sand bestellt. Leider habe ich eine Hose bekommen, die einen völlig anderen Style hat. Sie ist enger und kürzer, hat einen hässlichen Bund und Verschluss und der Farbton ist etwas dunkler als der Blazer. Ich finde diese Hose einfach grässlich und habe etwas ganz anderes bestellt. Den Blazer hatte ich in einer falschen Größe bekommen. Auf Tüte und Rechnung stand die richtige Größe, auf dem Etikett eine Nummer kleiner. Leider habe ich ihn nochmal in größer nachbestellt.... Denn nach dem Reinfall mit der Hose jetzt, geht alles zurück.

Enttäuscht

Die olivgrüne Hose bei der größe 173 ist viel zu kurz. Vor einem Jahr habe ich die selbe Hose in hellblau gekauft, sie sind einfach unwiderstehlich und 10cm länger, ich bin über die neue Hose enttäuscht und schicke sie deswegen zurück. Jetzt werden die Hosen nur noch für kleinere Frauen hergestellt. Schade!

Falsche Ware

Leider ist statt der Hose der Blazer geliefert worden. Auf der Tüte steht auch Palazzohose.