LASCANA Palazzohose im Business-Look, elegante Anzughose mit Taschen

Stylish

Wollte mal wieder eine Marlenehose und habe mit dieser genau die richtige Farbe und Passform gefunden. Super für den Sommer. Einziger Kritikpunkt, sie kommt sehr zersplittert und das lässt sich nur schwer herausragen.

Ideal

Prima Hose und gute Passform, schoener Farbton. Habe die Hose in 2 Farben bestellt. Der Sommer kann kommen.

Tolle Hose

Die Hose sieht super aus und passt sehr gut. Was nicht in der Beschreibung steht: die Hose ist im Po Bereich nicht gefüttert und somit in der Farbe Limone sehr durchsichtig 🙁. Kann nun mal nicht jeder tragen. Sollte deshalb in der Beschreibung drin stehen!!!

Knopfleiste am Bauch sehr eng

Ich bin 1,70 m groß und trage idR 44/46, in Lascana-Oberteilen 40/42. Hier habe ich 44 bestellt, hat an sich auch gepasst - bis auf den Bauch. Reißverschluß war kein Problem aber die Knopfleiste ist extrem eng geschnitten, habe den 2. äußersten Knopf nicht zugekriegt. Schade, an sich eine schöne Hose. Geht wieder zrück.

fällt etwas kleiner aus.

ich habe die hose in 2 grössen bestellt...36und 38....habe die 38 behalten...die bundfalten fielen bei der 38 einfach schöner.auch die länge der hose war besser.1.60 klein trage aber gerne hohe absätze.

Sehr schöne Hose, fällt aber kleiner aus!

Hose gefällt mir sehr gut leider fällt sie viel kleiner aus. Werde sie mir grösser bestellen - für einen optimalen Sitz. Länge o.k.

Für Frauen mit langen Beinen ideal. Bei mir in Gr 34 mit hohen Schuhen leider immernoch zu lang.

Etwas länger wäre schön

Die Hose sitzt optimal, Größe 40 passt wie maßgeschneidert. Sie könnte nur wieder etwas länger für mich sein, ich bin 1,76 cm groß und werde mir die Hosenbeine etwas herauslassen, ca.1,5 cm sind noch drin. Es wäre schön, wenn OTTO verschiedene Längen anbieten würde. Der Stoff fällt schön schwer, knittert leider. Zusammen mit dem Blazer sehr elegant.

Sehr achön, nur zu lang

Tolle Farbe-schilfgrün-, fällt leicht, sitzt auch gut. Leider für mich mit 1,60 Körpergröße zu lang.... und vllt macht mich der breite Schnitt auch noch kleiner und dicker, mit einem hohen Schuh sicher chic, kann ich aber nicht tragen. Geht leider zurück.

Vorfreude auf den Sommer

Nicht nur, dass die Hose perfekt passt, sie sie schick aus und ist kaum zu spüren, so leicht ist sie. Perfekt, gäbe es nicht das Bügeln/Steamen.

Ideal mit Blazer

Eine schöne leichte Sommerhose. Gut zu kombinieren. Ich hatte mir Größe 40 und 42 bestellt, da ich etwas breitere Hüften habe. Größe 40 hat jedoch super gepasst. Auch in der Länge für mich (Größe ca. 1,67 m) ideal. Einziges Mango: man muss gut bügeln. Mit feuchtem Geschirrtuch hat das aber auch gut geklappt.

Zu kurz

Das Blau ist viel heller als es (zu mindest bei mir) angezeigt wird. Ich brauche in Hosen eine 34er Länge. Bin immer auf Lang-Größen angewiesen oder auf andere Bewertungen, die Aussagen, dass die Hose viel zu lang ist, dann reicht mir die Länge oft genau. Diese Hose ist mir leider sehr viel zu kurz. Der Saum von ca 2cm würde auch nicht reichen, um die Länge anzupassen. Schade. Ich trage sonst meistens 42, diese Hose passt mit Größe 44 nahezu perfekt und angenehm locker.

Gut

Hatte mir Gr. 38 bestellt in schwarz, passt wie angegossen - also Normalgrösse und Länge ist auch okay bei 1,65 m ….. jetzt aber: die Hose kam sehr zerknittert an, als wenn die Hose schon mal getragen wurde! Ich behalte sie trotzdem, denn sie passt perfekt und gibt auch noch etwas nach durch (elastisch am Bund).

Okay

Andere stoffqualität als die pinke hose aber auch so ein weiter Schnitt. Der Clou ist die schnalle der verschluss an der hose mal was anderes aber dennoch zurück.

Leider nicht für mich 🥹

Die Hose ist für mich viel zu hoch geschnitten, bin zwar 168 cm groß aber ich kann mit dieser Höhe nicht anfangen. Schade denn ansonsten eine schöne Hose 👍

Die Länge ist perfekt.

Diese Hose ist einfach schön. Gut, nur mit T-shirt zu tragen oder mit dem passenden Blazer. Beides sieht gut aus. Also gut für alle Anlässe. Ich freue mich auf den Frühling, damit ich sie tragen kann.

Sehr schön die Hose aber leider zu transparent

Hab mir auch den Blazer bestellt. Wollte Hosenanzug zur Hochzeit meines Sohnes. Leider ist die Hose sehr durchsichtig. Daher leider zurück. Sehr schade

Tolle Sommerhose

In Kombi mit dem Blazer, oder auch allein, mega schick. Farblich wie abgebildet. Hochwertiges Material. Ich möchte die Hose vorrangig zu weißen Sneaker tragen und musste sie bei 1,66m Körpergröße nur wenige Zentimeter kürzen lassen. Allerdins habe ich mir auch gleich Aufhänger einnähen lassen. Durch die Weite der Hosenbeine passt die Hose nicht zum Drüberhängen auf normale Bügel. Jetzt freue ich mich auf den ersten Anlass, zu dem ich den Anzug tragen kann....

Palazzohose

Die Hose ist sehr bequem, der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Größe passt genau, auch die Länge ist optimal. Leider kam die Hose sehr zerknittert an. Trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne Hose aber leider zu Durchsichtig, man sieht die Unterwäsche, dass gefällt mir nicht, darum zurück schöne Farbe genau wie abgebildet

Eine schöne Hose, die angenehm zu tragen ist,

Hose wurde leider schon getragen, 2 Bügelfalten, Stoff verknittert, verbeult. Ansonsten schöne Qualität.

Die Hose ist gut geschnitten und gut ...

Die Hose ist gut geschnitten und gut verarbeitet. Leider ist sie total zerknittert angekommen. Ich musste lange bügeln um die vielen Knitter und Bügelfalten wieder glatt zu bekommen. Ich habe den passenden Blazer dazu bestellt. Wenn der ebenfalls so zerknittert ankommt schicke ich alles wiede retour.

Lässige Hose

Habe die Hose in Größe 38 bestellt und sie passt perfekt. Bin 1.74 groß und 62 kg schwer. Sie sitzt locker und engt nirgend wo ein. Zu Sneakers ein lässiger Tageslook. Klare Kaufentfehlung

Fällt sehr gut aus

Leider passt der Blazer nicht von der Größe dazu .

schöne Hose

Leider musste ich diese Hose zurücksenden, weil sie mir zu klein war. Von der Länge her war sie gut, hätte ich auch gern behalten, fiel etwas kleiner im Bund aus.

Passt

Eine Nummer kleiner passte perfekt, schön Palazzo Hose, passt zu allem, gute Qualität. Nur die Hose war ziemlich verknittert und an einige Stellen schmutzig. Geht zur Reinigung. Hab sie trotzdem behalten.

Tolle Schnitt aber nix für lange Beine

In beige leider durchsichtig für mich kein Problem aber die Länge bei 174cm für mich persönlich zu kurz.