LASCANA Palazzohose im Business-Look, elegante Anzughose mit Taschen

Tolle Hose perfekt mit Blazer

Schöne lässige Hose, für Alltag und Büro geeignet. Luftig leicht, ideal für den Sommer. Lascana Hosen lieber eine Nummer kleiner bestellen aber Vorsicht beim Hosenbund, der kann eng ausfallen. Wer kräftig in der Taille ist, sollte bei seiner normalen Größe bleiben, bei schmalen Hüften/Taillen lieber 1 Nummer kleiner bestellen.

Die Hosengröße passte direkt

Zu eng, viel zu dünner Stoff

Der Bund ist viel zu eng, kleiner Bauch wird extrem hervor gehoben. Extrem dünner Stoff, nur was für den Sommer. Geht wieder zurück.

Überzeugt nicht

Ich habe die Hose bereits in schwarz und beige und finde die Passform grundsätzlich gut. In rosa sperren die Seitentaschen stark auf, das stört, deshalb Retour. Ärgerlich, dass die Ware so schlecht verpackt ist, das eine einzige Knautschzone geliefert wird.

Nun ja...

Die Farbe und Passform gefallen mir. Allerdings ist die Verarbeitung nicht so toll. Die Nähte lösen sich schon beim anschauen auf. Musste zur Nadel greifen, denn ich wollte sie unbedingt behalten. Für den Originalpreis würde ich sie nicht kaufen.

Stylish

Wollte mal wieder eine Marlenehose und habe mit dieser genau die richtige Farbe und Passform gefunden. Super für den Sommer. Einziger Kritikpunkt, sie kommt sehr zersplittert und das lässt sich nur schwer herausragen.

Stoff (schilfgrün) ist durchsichtig

Der Schnitt der Hose ist gut. Leider ist der Stoff sehr durchsichtig, sodass selbst hautfarbene Slips durchscheinen. Hose geht zurück.

Wie transparent soll eine Hose sein - Ja!

Der Stoff ist unterirdisch, der Preis von 60€ überhaupt nicht gerechtfertigt, erinnert stark an Fast Fashion.

Toller Schnitt aber durchsichtig

Die Hose entspricht der angegeben Größe. Der Stoff ist aber viel zu durchsichtig, selbst eine hautfarbene Strumpfhose konnte man bei Lichteinfall erkennen.

sportlich elegante Hose

Diese Hose sitzt bequem und ist angenehm zu tragen. Für mich ( 1,79 m ) hat die Hose die richtige Länge und die Farbe ist schön sommerlich.

schicke Hose auf ersten Blick

Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Hose aus sehr dünner Qualität. Man kann den Slip durchsehen. Mehr erwartet. Farbe sehr schön.

leger und chic

sommerlich leichte Hose in einer tollen Farbe. Sitzt super gut. Angenehm zu tragen. Leichter Stoff, leicht transparent.

Schicke Hose

Tolle Hose, passt super und fällt locker und leicht. Kam etwas verknittert an, aber kurz gebügelt und alles top!

Super Hose!!

Also hier gefällt mir alles. Stoff, Schnitt, Farbe, Passform. Habe meine übliche Größe bestellt, sitzt top, ist bei einer Körpergröße von 1,65 nur viel zu lang, zumal ich die Hose mit flachen Schuhen kombiniere (eher lässig als schick, wobei mit dieser Hose alles geht). Macht aber nichts, ich werde sie kürzen, lohnt sich in dem Fall. Das Material ist leichtvund angenehm auf der Haut und schön fließend. Eine ideale Sommerhose.

Ideal

Prima Hose und gute Passform, schoener Farbton. Habe die Hose in 2 Farben bestellt. Der Sommer kann kommen.

Sehr schöne Hose.

Die Hose sitzt perfekt. Sehr edel. Habe lange danach gesucht. Für mich musste sie gekürzt werden.

Fällt kleiner aus

Qualität gut, eine Nummer größer bestellen

Tolle Hose

Sehr schöne Hose -trage Gr-38 und sie passt auch in dieser Größe-etwas zu lang -aber das lässt sich ändern.Habe mir passend dazu den Blazer bestellt und das sieht einfach nur schön aus .Meine 1. Palazzohose -teage sonst eigentlich nur enge Hosen.Mein Mann war begeistert!Vielen Dank

Taille zu weit, Oberschenkel zu eng

Die Hose hat einen sehr schönen Stoff und, trotz Normalgröße, eine perfekte Länge für 170cm. Leider sitzt sie an den Oberschenkel wie presswurst, während es an Bauch und Taille so weit ist, dass noch ein kleines Sofakissen reingepasst hat. Vlt als Umstandshose geeignet, aber nix für Frauen mit Rundungen Körpergröße: 170cm Gewicht: 88 kg normalerweise Hosen 42/ Oberteile 40 Bestellte Größe 44 --> ging zurück

schöne Farbe - aber Material ist enttäuschend

Ich wollte eine weite Sommerhose in einer ausgefallenen Farbe. Dem entspricht diese Hose zwar und auch die Größenangaben sind korrekt, allerdings ist das Material so transparent, dass man bei den hellen Farben - hier limone - die Unterwäsche sieht. Das sollte so nicht sein, da die Hose optisch auch elegant sowie im Büro tragbar wäre. Daher geht sie zurück.

Tolle Hose

Die Hose sieht super aus und passt sehr gut. Was nicht in der Beschreibung steht: die Hose ist im Po Bereich nicht gefüttert und somit in der Farbe Limone sehr durchsichtig 🙁. Kann nun mal nicht jeder tragen. Sollte deshalb in der Beschreibung drin stehen!!!

Da stimmt alles.

Bin so positiv überrascht. Gerade Hosen online zu bestellen ist immer ein Risiko, da die Passformen so sehr schwanken. In diesem Fall passt wirklich alles. Sie sitzt wie angegossen. Bin 1,68 m und wiege ca. 52 kg. Die Länge ist optimal, bei flachen und hohen Schuhen. Der Bund sitzt genau, der Stoff ist schön leicht und fließend. Durchscheinend ist sie nicht. Werde sie mir noch in anderen Farben bestellen.

Sehr enttäuscht

Eigentlich ein klasse Artikel. Bei Lieferung aber wirklich enttäuscht, die Ware wurde in einen total verknitterten, wirkte wie getragen und falsch gebügelt geliefert. Hätte den Artikel erst in die Reinigung geben müssen um ihn tragbar zu machen. Für dieses Preisleistungs Verhältnis ein No Go

Sehr weite Hose

aber sie steht mir gut. Auch meinem Mann gefällt sie. Mit dem passenden Outfit macht sie schon was her. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Hose

Anfangs war ich skeptisch wegen des dünnen Stoffes, ob die Hose so Vorteilhaft sitzt. Aber als ich sie angezogen habe, war ich positiv überrascht. Sie sitzt perfekt und trägt auch nicht auf.

Palazzohose

Hose viel, viel zu kurz (bei 179cm) Stoff komplett durchsichtig.

Durchsichtig

Hatte mich sehr auf den Anzug gefreut... toller Schnitt und tolle Farbe. Leider ist die Hose so extrem durchsichtig, da fühle ich mich sehr unwohl. Passform wäre perfekt gewesen... sehr Schade... somit ging auch der Blazer mit zurück.

Feine Hose

Die Hose passt sehr gut habe aber diese eine Nummer Größer genommen. Hier habe ich auch das Problem , daß die Farbe kein rose ist sonder ein aprikot ist. Und so muß die Hose leider zurück wie auch der Blazer. Bestelle alles noch einmal und diesmal in schwarz das passt immer zur restlichen Kleidung.

Knopfleiste am Bauch sehr eng

Ich bin 1,70 m groß und trage idR 44/46, in Lascana-Oberteilen 40/42. Hier habe ich 44 bestellt, hat an sich auch gepasst - bis auf den Bauch. Reißverschluß war kein Problem aber die Knopfleiste ist extrem eng geschnitten, habe den 2. äußersten Knopf nicht zugekriegt. Schade, an sich eine schöne Hose. Geht wieder zrück.