LASCANA Weite Jeans mit aufgesetzten Taschen, Culotte-Jeans mit Stretchanteil

Passt leider nicht

Angenehme Stoffqualität, gute Verarbeitung. Der ausgefranste Saum ist Geschmackssache, die Hosenlänge wirkt bei einer Körpergröße von 1,65 irgendwie wie "Hochwasser". Insgesamt würde ich mich einer vorherigen Bewertung anschließen: die Jeans fällt eher groß aus, bei mir saß sie nicht gut, leider zu weit, vor allem in der Taille.

Leider zu kurz

Ich hatte in den Bewertungen andere Kunden gelesen, dass die Hose eher für große Frauen geeignet sei. Ich (1,76m) kann das leider nicht bestätigen, denn die Hose geht mir nicht wie erhofft bis zum Knöchel sondern gerade mal ganz knapp bis zur Wade. Habe sie darum leider wieder zurückgeschickt (auch wenn der stretchy Stoff und der Schnitt ansonsten gut sind)

Fällt groß aus

Ist eigentlich sehr angenehm auf der Haut durch das Stretch material. Sitzt aber total komisch, Rutsch ständig nach oben.

Okay

Die Hose ist an sich ganz schön, gutes Material. Sitzt aber um den Po rum nicht so gut, ohne Kontur.

Tolle Hose

Ich habe die Hose in 38 bestellt und ich bin 1,56 und die Hose ist genau meine Länge,wie auf dem Bild mit Sneaker mega und toll finde ich das der Jeansstoff sehr angenehm weich ist. Ich mag die modische Hose.

Jeans

Eigentlich sind die Hose nicht schlecht, aber nicht für mich. Sitzen oben nicht gut. Ich bin auch etwas zu klein (156 cm). Deshalb leider zurück.

Guter Sitz u Form

Leider franzen die Beine zu sehr nach der ersten Wäsche aus. Leider geht die Hose daher zurück.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, leider etwas zu weit, aber Gr. 34 war ausverkauft. Habe sie trotzdem behalten.

Super leichte Sommerjeans

Gute Passform, toller Stoff, angenehm zu tragen. Hoher Bund mit Knöpfen.