LASCANA Weite Jeans mit aufgesetzten Taschen, Culotte-Jeans mit Stretchanteil

Passt leider nicht

Angenehme Stoffqualität, gute Verarbeitung. Der ausgefranste Saum ist Geschmackssache, die Hosenlänge wirkt bei einer Körpergröße von 1,65 irgendwie wie "Hochwasser". Insgesamt würde ich mich einer vorherigen Bewertung anschließen: die Jeans fällt eher groß aus, bei mir saß sie nicht gut, leider zu weit, vor allem in der Taille.

Schöne Hose

Eine schöne Hose, Größe 38 war mir viel zu groß und leider ist das keine Hose für kleine Frauen 160 cm, deshalb leider Retoure. Für große Frauen sehr zu empfehlen

Leider zu kurz

Ich hatte in den Bewertungen andere Kunden gelesen, dass die Hose eher für große Frauen geeignet sei. Ich (1,76m) kann das leider nicht bestätigen, denn die Hose geht mir nicht wie erhofft bis zum Knöchel sondern gerade mal ganz knapp bis zur Wade. Habe sie darum leider wieder zurückgeschickt (auch wenn der stretchy Stoff und der Schnitt ansonsten gut sind)

Gute Hose

Fällt groß aus

Ist eigentlich sehr angenehm auf der Haut durch das Stretch material. Sitzt aber total komisch, Rutsch ständig nach oben.

Okay

Die Hose ist an sich ganz schön, gutes Material. Sitzt aber um den Po rum nicht so gut, ohne Kontur.

Genau richtig

Die Culotte sitzt prima am Popo. Das Material ist relativ dick, eben wie eine Jeans. Die Länge ist auch genau richtig, bin 1,68 m groß und die Hose endet zwischen Wade und Knöchel. Der Fransensaum ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe die Fasern nach der Wäsche einfach etwas gekürzt, sodass es nicht so ganz "wild" aussieht. Freue mich schon darauf, sie am Strand zu tragen. :-)

tolle Sommerjeans mit auffälligem Knopfdetail

Hatte mit zwei Größen bestellt, normalerweise trage ich die40, hier ist aber so viel Elasthan enthalten, dass die 38 nach einiger Tragezeit besser sitzt. Lässt sich toll kombinieren, ist feste Jeansqualität, nicht drückt durch. Die Länge ist bei mir 7/8.

Schöne Hose

Gefällt mir sehr, passt mir ganz genau, habe Größe 34 die fällt bei mir etwas länger aus als auf dem Foto. Bin 158 cm groß. Schöner dünner Stoff auch nicht durchsichtig, eine tolle Sommer Hose. Kann ich weiter empfehlen 👌🏼🫶🏻

Tolle Hose

Ich habe die Hose in 38 bestellt und ich bin 1,56 und die Hose ist genau meine Länge,wie auf dem Bild mit Sneaker mega und toll finde ich das der Jeansstoff sehr angenehm weich ist. Ich mag die modische Hose.

elegante Hose

Sehr bequem geschnitten, hochwertig. Sie fällt was größer aus. Durch Elasthan gibt sie ebenfalls noch gut nach. Mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Jeans

Eigentlich sind die Hose nicht schlecht, aber nicht für mich. Sitzen oben nicht gut. Ich bin auch etwas zu klein (156 cm). Deshalb leider zurück.

Guter Sitz u Form

Leider franzen die Beine zu sehr nach der ersten Wäsche aus. Leider geht die Hose daher zurück.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, leider etwas zu weit, aber Gr. 34 war ausverkauft. Habe sie trotzdem behalten.

Viel zu groß

Weißer dünner Stoff, Hosenbeine sind abgeschnitten, die Hose fällt sehr groß aus.

Super Hose

Super Hose

Super leichte Sommerjeans

Gute Passform, toller Stoff, angenehm zu tragen. Hoher Bund mit Knöpfen.

Keine Hose für mich

Hose in Größe 36 zu gross. Ging leider zurück

Schöne Hose

Endlich mal eine nicht zu weit geschnittene Hose

Cooler Look

Mega coole Hose. Schöner Schnitt.