Vivance Blusentop aus gewebter Viskose mit Rüschendetails, Crêpe-Optik

Sehr schön aber zu klein!

Das Top gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll. Ich hätte es gerne behalten. Leider muss auch ich feststellen, dass es definitiv eine Nummer kleiner ausfällt. Bei 52 kg auf 1,67m und AA-Körbchen sollte die 36 auf jeden Fall passen, ist aber unheimlich eng und rutscht hoch. Daher geht es schweren Herzens zurück.

Schöne Shirt

Vom Stoff her super leicht,wird nicht kraus,fällt aber wenigstens 2Grössen kleiner aus,trage immer 38,da musste ich 42 haben,ansonsten ist es schick und super für den Som.er

Nur für schlanke Frauen

Schönes, leichtes aber sehr figurbetontes Teil. Größe ist passend. Hat man jedoch einige Pfunde mehr, sollte man hier Abstand nehmen. Die Verarbeitung, der Schnitt läßt keine Vertuschungen zu. Einen Stern Abzug für das Preis/Leistungsverhältnis. Ist wenig Stoff und Verarbeitung. Dennoch ein schönes Shirt.

Niedlich

Das Blusentop sieht sehr gut aus. Es kann zu einer eleganten und zu einer sportlichen Hose getragen werden.

Sommer-Top

Ich habe eine Nummer größer genommen und es sitzt eng. Der Stoff ist aber gecrasht und dehnbar. Ich denke, wenn es noch größer wäre, würde der BH an der Seite rausgucken. Weil mir das Muster und die kleinen Flügelärmchen gefallen und der Stoff schön luftig ist, habe ich es behalten.

toll

mir war die gr. 36 ein bisschen zu weit

Mal ein anderer Schnitt

Bei mir passt es in der normalen Größe. Ist enganliegend und etwas höher im Ausschnitt. Mir gefällt es sehr gut. Gut mit einem Jeansrock kombinierbar.

Schönes Top, mal was anderes

Schönes, leichtes Sommer-Top, mit dem etwas höheren Halsausschnitt und den Rüschen am Armausschnitt mal ein anderer Look. Das Top sitzt enganliegende, passt aber in meiner normalen Größe. Ein Top in dieser Größe ging aber zurück, da einer der Armausschnitte ausgeleiert war. Entweder schlecht gearbeitet, oder es hat sich jemand eingequetscht, dem das Top zu eng war. Da ich es aber sehr schön fand, habe ich es nochmal bestellt.

Süßes Oberteil

Der Stoff aus dem dieses Oberteil besteht, ist sehr angenehm und lässt sich bei sehr warmen Sommertagen bestimmt sehr gut tragen. Leider hat mir das Oberteil meine "Rundungen" etwas zu sehr betont und ich habe es zurückgeschickt. Wäre es etwas lockerer ausgefallen, dann würde es auf jeden Fall bei mir im Kleiderschrank hängen :)

Eng geschnitten, also mehr für schlanke ...

Eng geschnitten, also mehr für schlanke Frau. Muster sehr schön und Stoff auch

Feminin!

Dieses Blusentop ist chic, feminin, modern. Das Material fühlt sich hochwertig an. Die Passform ist gut, das Muster kaschiert kleine Rundungen. Der Stoff wellt sich bei mir im Bauch und Rückenbereich daher habe ich es zurück gesandt. Ich habe eine schlanke, sportliche Figur. Für andere ist es vielleicht genau richtig.

Sehr schönes Material

Tolles modernes Shirt, aber man sieht schon jede Rolle.

Schönes Muster

Schönes Muster und angenehmer Stoff. Größe entspricht der Angabe.

Grösse schwierig

Aufgrund einiger Bewertungen habe ich das Top extra in Gr. 40 und 42 bestellt. Trage normalerweise Gr. 36/38. Schon bei Gr. 40 klafft es an den Ärmeln auf, ausserdem ist es sehr lang. Muster wäre sehr schön. Überlege noch, ob ich es in kleiner nochmal bestelle.

Zu klein, aber sonst schön

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Es ist zu klein. Ich trage normalerweise 38, selbst die auf Grund der anderen Bewertungen bestellte 40 war zu eng. 42 passt gut am Körper, aber die Armausschnitte sind dann etwas zu groß.

Schönes Muster

Leider fällt das Shirt sehr groß aus. Ich empfehle eine Nummer kleiner zu bestellen. Das Muster und Tragegfühl ist aber sehr schön.

Tolles Blusentop

Habe das Blusentop in Größe 34 bestellt und es passt exakt. Der Stoff fühlt sich gut an. Mit einer Jeansjacke lässig kombiniert oder mit einem Blazer etwas feiner. Das Blusentop passt zu mehreren Anlässen einfach genial.

Optisch sehr schön

Diese Bluse ist schmal geschnitten, ich würde eine Größe höher bestellen. Ich hatte 38 bestellt, war leider zu klein. Ansonsten ist es dem Foto sehr ähnlich und schön.

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus, muss man aber eine Größe größer bestellen, fehlt sehr klein auf

Verspieltes Shirt

Artikel fällt sehr klein aus ,wenn Jemand gerne anliegende Oberteile liebt , dann ist das genau richtig

Schönes Top

Die Qualität und die Farben sind schön. Ich finde es fällt etwas klein aus und war mir deshalb zu eng.

Das Top fällt etwas klein aus

Lieber eine Nummer größer bestellen, dann sitzt es perfekt.Mir gefällt insbesondere der geraffte Stoff.Angenehm zu tragen.

Shirt

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Aber fällt sehr eng aus

sommershirt

sieht sehr gut aus, tolles material,aber fällt sehr klein aus,daher leider zurück

Schönes Top

Es passt alles, Größe, Schnitt und Stoff. Auch nach mehreren Waschgängen noch gut

Schönes Top

Ein wirklich schönes Top, fällt jedoch klein aus und wurde daher zurück gesendet.

Schöner schtof aber leider fehlt bißchen zu ...

Schöner schtof aber leider fehlt bißchen zu klein