Vivance Blusentop aus gewebter Viskose mit Rüschendetails, Crêpe-Optik

Auffallendes Blusentop

Das Blusentop trägt sich angenehm und schaut sehr schön aus. Trage eigentlich Größe 36 , auf Grund der Bewertungen habe ich es aber in Gr.38 bestellt und es passt perfekt. Das Busentop fällt tatsächlich kleiner aus.

Schönes Muster

Das Shirt sieht toll aus und der Stoff ist leicht. Beim nächsten Mal würde ich eine Nummer kleiner bestellen.

Wunderschönes Blusentop Gr. 36

Ich habe dieses wunderschöne Blusentop bestellt und auch gekauft. Es sieht genauso aus, wie auf den Bildern, es passt perfekt in Gr. 36 und ist angenehm zu tragen. Auch von der Länge finde ich das Top perfekt - nicht zu kurz und nicht zu lang.

Super schönes Top

Super Qualität sieht super aus und passt genau weiter zu empfehlen

Blusentop

die 38 passt meiner Frau sehr gut

Tolles Blusentop

Ich habe das Top in der Größe 40 bestellt weil Kundinnen angemerkt hatten, dass es eng ausfällt. Das war genau richtig, es sitzt perfekt, obwohl ich ansonsten die Größe 38 trage. Das Material ist angenehm auf der Haut und das Top sitzt eng am Körper an.

Preis/Leistung

Angenehm im tragen Muster passt zu vielen Grundfarbe Auch mal toll mit Bläser

Tolles Top

Es gefällt mir gut. Sitzt sehr eng. Hätte auch eine Nummer größer nehmen können.

Der Sommer kann kommen :)

Toller luftiger Stoff und ein echt schöner Schnitt. Freue mich schon jetzt das Oberteil im Sommer auszuführen. Frisuren sollte man erst nach dem anziehen machen, weil der kopfausschnitt relativ eng ist aber ist ja kein Problem. Überlege mir auch eins der Kleider davon noch anzuschaffen.

Sehr schönes Oberteil

Diese kurzarmbluse ist wirklich sehr schön, jedoch wenn sie nur ein wenig zu eng ist, dann zeichnen sich kleine Pölsterchen an den Hüften ab und lassen die ganze Optik leider weniger schön wirken. Trotzdem meine weiterempfehlung. Ich schicke es nur sehr ungern zurück!

Sehr schick

Ein sehr angenehmes und schickes Oberteil. Ich liebe es Rollkragen im Herbst und Winter zu tragen. Und das hier der Kragen etwas höher ist, find ich super! Schade das es keine anderen Farben gibt.

Süsses Oberteil

Mir gefällt es richtig gut. Fällt für mich etwas eng aus aber schaut super aus.

Toller Schnitt, schöne Farbe und macht eine schöne Figur. Stehe zwischen 40/42 und habe mich hier für 42 entschieden und das war genau richtig!

schönes Blusentop, aber......

normalerweise trage ich Gr. 38. Hatte dennoch die Gr. 40 bestellt. Allerdings fällt die Gr. 40 dennoch zu eng aus. Schade, geht leider wieder zurück. Hätte es gern behalten.

Angenehm zu tragen

Das Oberteil sieht sehr gut aus, ist angenehm zu tragen und passt genau in meiner Größe.

🥰😍🤩

Sitzt optimal. Sieht sehr gut aus. Größe entspricht der Angabe. Ist zwar Körperbetont und trotzdem sitzt es noch gut locker.

Wunderschön

Habe Top und Kleid sofort bestellen "müssen" - beides ist sooo schön feminin!!!

Bequemes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil, was ich leider trotzdem zurück geschickt habe, weil es mir nicht stand. Würde es aber weiterempfehlen

Schön

Sehr schön und angenehm zu tragen.

Blusentop

Habe mir das Blusentop 1 Nummer größer bestellt.Ansonsten trägt es sich angenehm und sieht sehr schön aus.

Sehr hübsch

Ein wunderschönes Top. Fällt allerdings sehr knapp aus. Deshalb würde ich eine Nummer größer empfehlen

Tolles Shirt

Sehr schön für die Urlaubszeit und sieht toll aus

sommertop

sehr schönes und super bequemes Sommertop, passt gut, die Farben bzw. Muster sind toll

Ich bin von dem Oberteile total begeistert und würde es wieder Kaufen .

Sweet

Ich mag diese Art Oberteile gerne. Schmiegt sich super an und macht was her. Perfekt für jede Gelegenheit.

Ausgefallenes Schirt

Gefällt mir sehr gut. Allerdings - habe ich 2 Nr. größer bestellt, da das Shirt extrem klein ausfällt.

Schönes Blusentop

Sieht angezogen schön aus.

Schöne Farben, gute Qualität und super Passform. Kann ich nur empfehlen

Tolles Top

Sehr weiches Material, leicht, schick und Größe passt perfekt. Passt zu Hosen und Plisseerock.