Vivance Blusentop aus gewebter Viskose mit Rüschendetails, Crêpe-Optik

Sehr schön aber zu klein!

Das Top gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll. Ich hätte es gerne behalten. Leider muss auch ich feststellen, dass es definitiv eine Nummer kleiner ausfällt. Bei 52 kg auf 1,67m und AA-Körbchen sollte die 36 auf jeden Fall passen, ist aber unheimlich eng und rutscht hoch. Daher geht es schweren Herzens zurück.

Auffallendes Blusentop

Das Blusentop trägt sich angenehm und schaut sehr schön aus. Trage eigentlich Größe 36 , auf Grund der Bewertungen habe ich es aber in Gr.38 bestellt und es passt perfekt. Das Busentop fällt tatsächlich kleiner aus.

Schönes Muster

Das Shirt sieht toll aus und der Stoff ist leicht. Beim nächsten Mal würde ich eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Shirt

Vom Stoff her super leicht,wird nicht kraus,fällt aber wenigstens 2Grössen kleiner aus,trage immer 38,da musste ich 42 haben,ansonsten ist es schick und super für den Som.er

Schlechte Qualität

Der Print ist sehr schön, aber leider keine gute Qualität

Leiert leider ziemlich aus

Tolle Farben und Form, leider wäscht es sich etwas aus nach dem Waschen und sieht dann entsprechend aus. Die Form verzieht sich auch ziemlich und die Armausschnitte stehen unschön ab. Für den Preis finde ich es sehr schade...

Wunderschönes Blusentop Gr. 36

Ich habe dieses wunderschöne Blusentop bestellt und auch gekauft. Es sieht genauso aus, wie auf den Bildern, es passt perfekt in Gr. 36 und ist angenehm zu tragen. Auch von der Länge finde ich das Top perfekt - nicht zu kurz und nicht zu lang.

Schönes Oberteil

Wer eine große Oberweite hat ,besser eine Nummer größer bestellen. Ist sehr eng am Hals.Insgesamt aber sehr schön und sieht nicht billig aus.

Schönes Top

Nur für schlanke Frauen

Schönes, leichtes aber sehr figurbetontes Teil. Größe ist passend. Hat man jedoch einige Pfunde mehr, sollte man hier Abstand nehmen. Die Verarbeitung, der Schnitt läßt keine Vertuschungen zu. Einen Stern Abzug für das Preis/Leistungsverhältnis. Ist wenig Stoff und Verarbeitung. Dennoch ein schönes Shirt.

Super schönes Top

Super Qualität sieht super aus und passt genau weiter zu empfehlen

Blusentop

die 38 passt meiner Frau sehr gut

Niedlich

Das Blusentop sieht sehr gut aus. Es kann zu einer eleganten und zu einer sportlichen Hose getragen werden.

Tolles Blusentop

Ich habe das Top in der Größe 40 bestellt weil Kundinnen angemerkt hatten, dass es eng ausfällt. Das war genau richtig, es sitzt perfekt, obwohl ich ansonsten die Größe 38 trage. Das Material ist angenehm auf der Haut und das Top sitzt eng am Körper an.

Habe das Top aufgrund der Empfehlung eine ...

Habe das Top aufgrund der Empfehlung eine Nummer größer bestellt, leider war es dadurch zu groß. Auch das Material hat mir nicht so gut gefallen, war sehr dünn.

Sommer-Top

Ich habe eine Nummer größer genommen und es sitzt eng. Der Stoff ist aber gecrasht und dehnbar. Ich denke, wenn es noch größer wäre, würde der BH an der Seite rausgucken. Weil mir das Muster und die kleinen Flügelärmchen gefallen und der Stoff schön luftig ist, habe ich es behalten.

toll

mir war die gr. 36 ein bisschen zu weit

Mal ein anderer Schnitt

Bei mir passt es in der normalen Größe. Ist enganliegend und etwas höher im Ausschnitt. Mir gefällt es sehr gut. Gut mit einem Jeansrock kombinierbar.

Preis/Leistung

Angenehm im tragen Muster passt zu vielen Grundfarbe Auch mal toll mit Bläser

Schönes Top, mal was anderes

Schönes, leichtes Sommer-Top, mit dem etwas höheren Halsausschnitt und den Rüschen am Armausschnitt mal ein anderer Look. Das Top sitzt enganliegende, passt aber in meiner normalen Größe. Ein Top in dieser Größe ging aber zurück, da einer der Armausschnitte ausgeleiert war. Entweder schlecht gearbeitet, oder es hat sich jemand eingequetscht, dem das Top zu eng war. Da ich es aber sehr schön fand, habe ich es nochmal bestellt.

Schönes Top, aber...

Das Material des Tops ist angenehm zu tragen. In seinem Aussehen entspricht es der Darstellung auf dem Bild. Ich kann dennoch nur 3 Sterne vergeben, da die Größenangabe sehr von sonstigen Produkten dieser Größe abweicht. Ich trage eine Größe 40 und habe das Top extra eine Nummer größer bestellt, damit es etwas lockerer sitzt. Allerdings hätte ich mindestens eine 44 benötigt, da selbst die 42 noch zu eng ist.

Tolles Top

Es gefällt mir gut. Sitzt sehr eng. Hätte auch eine Nummer größer nehmen können.

Süßes Oberteil

Der Stoff aus dem dieses Oberteil besteht, ist sehr angenehm und lässt sich bei sehr warmen Sommertagen bestimmt sehr gut tragen. Leider hat mir das Oberteil meine "Rundungen" etwas zu sehr betont und ich habe es zurückgeschickt. Wäre es etwas lockerer ausgefallen, dann würde es auf jeden Fall bei mir im Kleiderschrank hängen :)

Eng geschnitten, also mehr für schlanke ...

Eng geschnitten, also mehr für schlanke Frau. Muster sehr schön und Stoff auch

Feminin!

Dieses Blusentop ist chic, feminin, modern. Das Material fühlt sich hochwertig an. Die Passform ist gut, das Muster kaschiert kleine Rundungen. Der Stoff wellt sich bei mir im Bauch und Rückenbereich daher habe ich es zurück gesandt. Ich habe eine schlanke, sportliche Figur. Für andere ist es vielleicht genau richtig.

Sehr schönes Material

Tolles modernes Shirt, aber man sieht schon jede Rolle.

Schönes Muster

Schönes Muster und angenehmer Stoff. Größe entspricht der Angabe.

schlechte Passform und zu teuer

Ich trage eigentlich Größe 36. Dieses Top habe ich aber extra eine Nummer größer bestellt, weil ich es etwas lockerer wollte. Aber trotzdem sieht man darin aus wie eine Presswurst, unmöglich. Außerdem rechtfertigt das Material nicht den Preis. Geht umgehend zurück.

Grösse schwierig

Aufgrund einiger Bewertungen habe ich das Top extra in Gr. 40 und 42 bestellt. Trage normalerweise Gr. 36/38. Schon bei Gr. 40 klafft es an den Ärmeln auf, ausserdem ist es sehr lang. Muster wäre sehr schön. Überlege noch, ob ich es in kleiner nochmal bestelle.