Vivance Maxikleid mit grafischem Alloverdruck und Taschen, Sommerkleid, Strandkleid

5 sterne

Dieses Kleid ist ein Traum. Es sitzt perfekt bei einer gr. Von 163 und 54 kg. Ich wollte es erst gar nicht bestellen. Es war letztendlich im Urlaub mein Favorit. Der Stoff begeistert und lässt das Kleid so schön fallen. Träger sind verstellbar und es hat Taschen, was mein persönliches Highlight war. Ich liebe Kleider mit Taschen. Mega schnell trocken und verliert keine Farbe beim waschen. Klare Kaufempfehlung

wunderschön,aber

Kein Kleid für eine größere Oberweite, denn die Naht unter der Brust sitzt dann viel zu hoch da das Oberteil wohl zu kurz geschneidert wurde ..oder mein Oberkörper ist zu lang..sonst vom Stoff und dem Muster her ein tolles Kleid....Länge des Kleides geht bei 165cm bis kurz unter die Wade....schade um die Retour

immer gut

ein super leichtes Sommerkleid für den Urlaub. Schönes dezentes Muster und die Taschen sind super praktisch. Der Ausschnitt ist super schön und durch den Schnitt, fällt der Bauch nicht auf.

Freu mich auf den nächsten Sommer

Tolles Kleid, bin 1,54 groß und endlich einmal ein Maxikleid in der richtigen Länge. Sehr angenehmer Stoff.

Sehr schönes Kleid

Leichter Stoff und sehr guter Sitz. Es ist wirklich ein Maxikleid. Bei meiner Größe von 170 cm ideale Länge. Die Farben sind schön. Größe 40 passt.

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid … von den Farben und vom tragen her sehr toll.

Hervorragender Artikel

Das Kleid paßt wie angegossen und fühlt sich total gut an.

Nettes Kleid

Kann mich nicht negativ äußern, tolles Material, die Farbe wäre schöner ohne dem blau aber das ist Geschmackssache, die Taschen daran finde ich super auch die Größe war passgenau, aber es hat mich an mir nicht überzeugt. Nur deshalb zurück

Endlich ein schönes Maxikleid gefunden!

Mir gefällt das Kleid sehr. Gerade bei großer Oberweite (Cup F) aber sonst normaler Statur ist es nicht immer einfach was passendes zu finden. Ich freue mich auf den Sommer!

Wohlfühl Kleid :⁠-⁠)

Ich habe länger nach einem Maxi Kleid mit Taschen gesucht in dem ich mit meinen 1,57m nicht untergehe. Dieses Kleid sitzt super und ist nicht zu lange, also geht gerade bis zum Boden, aber schleift nicht. Die Taschen und verstellbare Träger find ich super, fühle mich sehr wohl mit dem Kleid!

Schönes Sommerkleid - nicht nur für den Strand

Schönes Kleid, was auf Anhieb super sitzt und elegant wirkt. Hab es in zwei Größen bestellt und die kleinere Größe passt wie angegossen. Auch bei 1,65 m Körpergröße ist es nicht zu lang. Witzig mit den Taschen. Der Stoff trägt sich sehr angenehm.

Schönes Sommerkleid

Dieses Kleid ist der absolute Hingucker. Ob sportlich oder schick kombiniert (z. B. mit Jeansjacke) - einfach toll. Qualität super. Absolut mein Geschmack! Trage Größe 34-36. Kleid in 34 passt! Klare Kauempfehlung!

Gefiel mir nicht

Dieses Kleid gefiel mir nicht, das Muster ist nicht mein Geschmack

Vivance Maxikleid

Das Kleid sieht wirklich schick aus. Es ist sehr leicht .Trage eigentlich die Größe38. Hab eine Nummer größer genommen und es passt nicht.

Kleid ist sehr zum weiter empfehlen

Qualität ist super, pass Form auch geht in der Länge beim ersten waschen etwas ein

Tolles Kleid👍👍

Das Kleid hat einen tollen Schnitt, schönes Material und fällt grössengerecht aus. Absolute Kaufempfehlung.

tolles Kleid, leider bin ich etwas zu rund ...

tolles Kleid, leider bin ich etwas zu rund für den Schnitt

Sehr schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid. Passt perfekt auch für kurvige Frauen.

Sehr angenehm und praktisch

Schöner Stoff, super praktisch mit Taschen