Vivance Druckkleid aus gekreppter Viskose mit Rüschenkante, figurbetontes Sommerkleid

Keine Kaufempfehlung

Schönes Kleid aber nach dem waschen nicht mehr tragbar. Komplett aus der Form geraten.

Zu teuer für das Material

Hatte mir qualitativ mehr erhofft. Auch ist es bei meiner Größe (1,60) recht lang, so dass es nicht gut aussieht

Leider zu lang

Das Kleid sieht prima aus, jedoch ist es bei mir mut 1,65 cm Größe zu lang. Es reicht weit ü er die Knie und nicht wie auf dem Bild. Daher zurück gesendet.

Länger als abgebildet

Das Kleid ist wunderschön und angenehm zu tragen. Leider ist es viel länger als auf dem Bild, was nicht so toll ist. Ansonsten passt es aber. Weil es mir so gut gefällt, habe ich es kürzen lassen und trotzdem behalten.

Am Hals zu eng

ich kann die Bewertungen in soweit bestätigen: länger als angebildet, was gar nicht so schlecht ist. Bei mir war das "Loch" and den Oberarmen zu gross und am Hals hat mich das Kleid eingeengt.

Kleid ist vieeeel länger als abgebildet

Ich bin 168 cm groß und mir ging das Kleid bis zur Mitte der Waden, obwohl ich normallange Beine im Vergleich zum Körper habe ! Ist somit vom Stil völlig anders als abgebildet! Geht zurück.

Nicht der Vorstellung entsprechen

Artikel gibt nicht das wieder, was über über Werbung und Darstellung suggeriert wird. Farbe, Schnitt und Form tragen zu sehr auf. Betonung liegt auf den falschen bereichen

Schönes Kleid..aber sehr enger Schnitt

Eigentlich ein schönes Sommerkleid. Angenehmer leichter Stoff. Leider in Gr. 34 bei meinen 43 kg sehr sehr körperbetont. Deshalb Retoure

Schönes Muster. Farben wie abgebildet. Nicht ...

Schönes Muster. Farben wie abgebildet. Nicht sehr elastisch und daher schmiegt sich der Stoff nicht an. Kein Reißverschluss.

Kleid sieht anders aus als abgebildet

Leider ist das Kleid viel zu lang. Ich bin 163cm groß. Das Kleid ging bis unter die Knie. Sah gedrungen aus. Deshalb ging es zurück.

Aber nur bis Größe 44.

An mir sah es leider nicht so gut aus. Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt. Sorry