Vivance Druckkleid aus gekreppter Viskose mit Rüschenkante, figurbetontes Sommerkleid

Wunderschönes Kleid

Ich hatte mir zunächst die Bluse aus dem gleichen Material bestellt. Dabei half mir der Hinweis einer Kundin, dass man ruhig eine Konfektionsgröße höher nehmen soll. Ich trage meist die 38 und habe dann die 40 bestellt. Beim Kleid war es genauso. Es sitzt figurbetont und trägt sich angenehm. Das Material gibt nach und schmiegt sich eng an den Körper an, so hatte ich es mir vorgestellt.

Tolles Kleid, schöner leichter Stoff.

Wow! Das Kleid ist sehr hübsch und angenehm zu tragen. Das einzige was ich anmerken muss ist, dass es nicht kniefrei bei mir ist. Ich bin 1, 63m und habe Größe 34 bestellt. Es stört mich aber nicht weiter, denn so ist es auch ein Kleid was man ohne Probleme auf der Arbeit anziehen kann. Also ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr hübsch und locker

Es ist richtig, dass der Halsausschnitt etwas größer hätte sein können, aber abgesehen davon liebe ich dieses Kleid. Es ist angenehm auf der Haut und sitzt locker. Man kann es sehr gut mit Sneakern und einer Jeans- oder Lederjacke kombinieren.

So schön

Hatte mir bereits das Oberteile bestellt und nun das Kleid. Leider viel zu lang. Ich bin 1,58cm und es geht mir bis zu den Waden. Werde es mir kürzen lassen weil es mir so gut gefällt

Super Kleid

Ganz viele Komplimente für diese schöne Kleid bekommen. Ist ganz leicht. Ich habe es eine Nummer größer genommen, dann trägt es nicht so auf.

Super tolles Kleid

Super Qualität sieht super aus einfach weiter zu empfehlen

Schönes Kleid

Daa Kleid gefällt mir sehr gut. Die Größe ist gut.ich brauch sie am Bauch und Länge. ALLERDINGS ist um Armbereich zu groß ausgescgnitten und der Stoff dort der soweit absteht krempelt sich vorne nach außen auf,so dass es nochmehr absteht.Schade. die langen Kleider von dieser Sorte sind leider in den großen Größen schon ausverkauft. Da werd ich mal guckenvob ich was Ähnliches finde in dieser kreppviscose..sehr schöner Stoff. Empfehle weiter..wo die Größe stimmt.

Tolles Klied

Super angenehm auf der Haut. Hab es eine Nummer Größer bestellt damit es nicht so eng (kleiner Bauch) sitzt, war die Richtige Entscheidung. Sieht Angezogen sehr Elegant aus. Ich kann es sehr Empfehlen.

Einmalig!

Das Kleid ist sehr chic, mit tollen Farben und einem angenehmen Material verarbeitet. Bei einem so auf Figur gearbeiteten Dress aber leider viel zu lang. Gerade im Sommer dürfen Sie bei einem solch umwerfenden Kleid auch tolle Beine zeigen!

Sehr angenehm zu tragen...

Das Kleid fühlt sich auf Anhieb so angenehm an... Klasse ...und ist sehr vielseitig kombinierbar..elegant ...lässig für die Stadt .. Strand ... einfach vielseitig

Tolles Sommerkleid

Material ist sehr angenehm und durch die gekreppte Version auch pflegeleicht.

Wunderschön

so ein schönes feminines Kleid, das sich so angenehm trägt - zu diesem kleinen Preis - toll, toll, toll!

Das Kleid ist der Hammer

Sitzt sehr gut, der Stoff ist auch sehr angenehm. Für die, die ihre Figur mögen und betonen möchten klare weiter Empfehlung.

das vivance druckkleid ist spitzt

ein wunderscönes druckkleid, lässt sich gut tragen und alleine die farben einfach umwerfend.

Schönes Kleid

Super schönes Kleid, liegt schön auf der Haut. Farben entsprechen dem Foto. Perfekt für den Sommer ☺️

Tolle Qualität

Schöner Stoff, gute Form und die Farbe entspricht dem Katalogbild

Größer bestellen, sonst tolles Kleid

Ich trage 38/40 und mir war das Kleid in 42 zu eng.

hübsch

angenehm zu tragen, sitzt bei 1,80m groß trotzdem sehr gut bis zu den knien

Sehr schönes leichtes Sommerkleid

Dieses Kleid kann man sehr gut auch zu feierlichen Anlässen tragen