Vivance Druckkleid aus gekreppter Viskose mit Rüschenkante, figurbetontes Sommerkleid

Wunderschönes Kleid

Ich hatte mir zunächst die Bluse aus dem gleichen Material bestellt. Dabei half mir der Hinweis einer Kundin, dass man ruhig eine Konfektionsgröße höher nehmen soll. Ich trage meist die 38 und habe dann die 40 bestellt. Beim Kleid war es genauso. Es sitzt figurbetont und trägt sich angenehm. Das Material gibt nach und schmiegt sich eng an den Körper an, so hatte ich es mir vorgestellt.

Schönes Kleid leider etwas lang

Das Kleid ist genauso schön wie in der Beschreibung angegeben. Der gekreppte Stoff schmiegt sich sehr gut der Figur an und das Muster sieht toll aus. Leider ist das Kleid, für eine Körpergröße von etwa 1,65 m, viel länger, als bei den Models auf den Fotos. Es geht dann etwa bis zum Knie, fast schon Knieüberdeckend. Ich überlege noch, ob ich es behalte oder zurück schicke. Diese Midi-Länge hat auch ihren Reiz und das Kleid ist eben wirklich sehr schön.

Ein wunderbar leichtes, bequemes Sommerkleid!

Ich habe das Kleid bewusst 2 Konfektionsgrößen größer bestellt, da es sich durch den gekreppten Stoff figurbetont an den Körper anschmiegt und eine schöne Silouette abgibt. Tipp: Bei höheren Größen fällt das Kleid evtl. zu lang aus und reicht bis unter das Knie! Ich behalte es, da die Länge durch einen Gürtel individuell angepasst werden kann.

Sehr angenehm zu tragendes Kleid

Der Stoff aus dem dieses Kleid besteht, ist sehr angenehm und lässt sich bei sehr warmen Sommertagen bestimmt sehr gut tragen. Leider hat mir das Kleid meine "Rundungen" etwas zu sehr betont und ich habe es zurückgeschickt. Wäre es etwas lockerer ausgefallen, dann würde dieses Kleid auf jeden Fall bei mir im Kleiderschrank hängen :)

Tolles Kleid, schöner leichter Stoff.

Wow! Das Kleid ist sehr hübsch und angenehm zu tragen. Das einzige was ich anmerken muss ist, dass es nicht kniefrei bei mir ist. Ich bin 1, 63m und habe Größe 34 bestellt. Es stört mich aber nicht weiter, denn so ist es auch ein Kleid was man ohne Probleme auf der Arbeit anziehen kann. Also ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr hübsch und locker

Es ist richtig, dass der Halsausschnitt etwas größer hätte sein können, aber abgesehen davon liebe ich dieses Kleid. Es ist angenehm auf der Haut und sitzt locker. Man kann es sehr gut mit Sneakern und einer Jeans- oder Lederjacke kombinieren.

So schön

Hatte mir bereits das Oberteile bestellt und nun das Kleid. Leider viel zu lang. Ich bin 1,58cm und es geht mir bis zu den Waden. Werde es mir kürzen lassen weil es mir so gut gefällt

Material Top!

Schnitt und Material richtig gut! Bügelfrei! Für mich zu sehr figurbetont. War einfach zu eng bitte eine Größe größer bestellen

Keine Kaufempfehlung

Schönes Kleid aber nach dem waschen nicht mehr tragbar. Komplett aus der Form geraten.

Super Kleid

Ganz viele Komplimente für diese schöne Kleid bekommen. Ist ganz leicht. Ich habe es eine Nummer größer genommen, dann trägt es nicht so auf.

Zu teuer für das Material

Hatte mir qualitativ mehr erhofft. Auch ist es bei meiner Größe (1,60) recht lang, so dass es nicht gut aussieht

Tolles Kleid

Ich habe das Kleid aufgrund der Bewertungen in 36 und 38 bestellt. Ich trage normalerweise Größe 36 (1,73m, 58kg, A-Körbchen). Mir waren beide Kleider zu weit (ich mag es eng anliegend). Die 36 war eigentlich ok, aber am Rücken zu flatterig. Ich werde es jetzt nochmal mit 34 versuchen, weil es mir ansonsten wirklich gut gefällt. Bei einer Größe von 1,73cm endet das Kleid oberhalb vom Knie (ähnlich wie auf Foto, evtl. einen Tick länger). Stoff ist sehr angenehm und das Muster sehr schön. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto.

Super tolles Kleid

Super Qualität sieht super aus einfach weiter zu empfehlen

Das Kleid ist aus einem sehr schönen, ...

Das Kleid ist aus einem sehr schönen, leichten und weichen Material gefertigt. Es liegt sehr eng am Körper an , ist aber leider viel länger als abgebildet.

Schönes Kleid aber etwas zu lang

Wie schon von meiner Vorrednerin festgestellt: die Länge auf dem Bild erreicht man wohl eher mit 1,80. Ich selbst bin 1,67 und das Kleid geht mir bis auf die Knie. Nicht optimal, aber geht gerade noch so. Ansonsten sehr bequem und schick.

Leider zu lang

Das Kleid sieht prima aus, jedoch ist es bei mir mut 1,65 cm Größe zu lang. Es reicht weit ü er die Knie und nicht wie auf dem Bild. Daher zurück gesendet.

Schönes Kleid

Daa Kleid gefällt mir sehr gut. Die Größe ist gut.ich brauch sie am Bauch und Länge. ALLERDINGS ist um Armbereich zu groß ausgescgnitten und der Stoff dort der soweit absteht krempelt sich vorne nach außen auf,so dass es nochmehr absteht.Schade. die langen Kleider von dieser Sorte sind leider in den großen Größen schon ausverkauft. Da werd ich mal guckenvob ich was Ähnliches finde in dieser kreppviscose..sehr schöner Stoff. Empfehle weiter..wo die Größe stimmt.

Super bequem - toller Schnitt

Ich bin eher der schlichte / unifarbene Typ, aber ich hab's aufgrund der Beschreibung/ Fotos trotzdem bestellt. Das Kleid ist wie auf den Fotos, was man nicht zeigen kann, wie bequem es ist. Ich war beim Muster etwas unsicher, weil es doch sehr viel ist, behalte es aber, weil mich Schnitt und Komfort sehr überzeugen. Es macht auch eine tolle Figur! Schade nur, dass es dies nicht in mehreren Ausführungen gibt, daher der Punkt Abzug.

Tolles Klied

Super angenehm auf der Haut. Hab es eine Nummer Größer bestellt damit es nicht so eng (kleiner Bauch) sitzt, war die Richtige Entscheidung. Sieht Angezogen sehr Elegant aus. Ich kann es sehr Empfehlen.

Einmalig!

Das Kleid ist sehr chic, mit tollen Farben und einem angenehmen Material verarbeitet. Bei einem so auf Figur gearbeiteten Dress aber leider viel zu lang. Gerade im Sommer dürfen Sie bei einem solch umwerfenden Kleid auch tolle Beine zeigen!

Kleid

Anders wie auf Abbildung. Das Foto gibt nicht wieder, um welche Stoffart es sich handelt. Aussehen und vom Gefühl her wie Serrsucker. Gefiel mir leider nicht, daher Retoure. Man muss schon eine schöne Figur haben um das Kleid zu tragen

Länger als abgebildet

Das Kleid ist wunderschön und angenehm zu tragen. Leider ist es viel länger als auf dem Bild, was nicht so toll ist. Ansonsten passt es aber. Weil es mir so gut gefällt, habe ich es kürzen lassen und trotzdem behalten.

Sehr angenehm zu tragen...

Das Kleid fühlt sich auf Anhieb so angenehm an... Klasse ...und ist sehr vielseitig kombinierbar..elegant ...lässig für die Stadt .. Strand ... einfach vielseitig

Tolles Sommerkleid

Material ist sehr angenehm und durch die gekreppte Version auch pflegeleicht.

Am Hals zu eng

ich kann die Bewertungen in soweit bestätigen: länger als angebildet, was gar nicht so schlecht ist. Bei mir war das "Loch" and den Oberarmen zu gross und am Hals hat mich das Kleid eingeengt.

Kleid ist vieeeel länger als abgebildet

Ich bin 168 cm groß und mir ging das Kleid bis zur Mitte der Waden, obwohl ich normallange Beine im Vergleich zum Körper habe ! Ist somit vom Stil völlig anders als abgebildet! Geht zurück.

Nicht der Vorstellung entsprechen

Artikel gibt nicht das wieder, was über über Werbung und Darstellung suggeriert wird. Farbe, Schnitt und Form tragen zu sehr auf. Betonung liegt auf den falschen bereichen

Mega schönes Kleid

Noch schöner als auf den Bildern, allerdings etwas lang. Hab es kürzen lassen und trotzdem behalten.

Wunderschön

so ein schönes feminines Kleid, das sich so angenehm trägt - zu diesem kleinen Preis - toll, toll, toll!

Schönes Kleid..aber sehr enger Schnitt

Eigentlich ein schönes Sommerkleid. Angenehmer leichter Stoff. Leider in Gr. 34 bei meinen 43 kg sehr sehr körperbetont. Deshalb Retoure