Vivance Jerseyrock mit Blumendruck, Minirock, Sommerrock

Sehr angenehm zu tragender Rock

Der Stoff aus dem dieses Rockes besteht, ist sehr angenehm und lässt sich bei sehr warmen Sommertagen bestimmt sehr gut tragen. Leider hat mir der Rock meine "Rundungen" etwas zu sehr betont und ich habe es zurückgeschickt. Wäre er etwas lockerer ausgefallen, dann würde dieser Rock auf jeden Fall bei mir im Kleiderschrank hängen :)

sommerlich schick

Ideal für warme Sommertage und er ist mal nicht zu lang ( bin 1,58 ) wirkt pflegeleicht Leider fällt er eine Nr zu groß aus, was die Bundweite betrifft , wäre mir trotz Gummizugbund iwann heruntergerutscht, obwohl ich schon einen leichten Bauch habe musste ihn deshalb umtauschen

Fällt sehr klein aus

Dieser Rock hat keinen Reißverschluss oder Knöpfe, die man öffnen kann. Ich habe normalerweise Größe 36 und schmale Hüften, dieser Rock ist jedoch so schmal geschnitten, dass ich ihn gerade mal Hälfte Oberschenkel hoch ziehen konnte ohne das Gefühl zu haben, dass gleich alle Nähte aufspringen. Meiner Meinung nach ist Größe 36 also eigentlich Größe 34 , vielleicht sogar 32. Trotzdem hat mir der Rock in der Verarbeitung und im Muster sehr gut gefallen, ich werde ihn mir eine oder zwei Nummern größer noch einmal bestellen.

Sommerlich

Der Rock ist optimal für den Sommer. Nicht zu kurz nicht zu lang. Weicher Stoff der sich gut auf der Haut anfühlt. Ich trage meist Größe 36 habe diesen Rock jedoch in 34 gekauft und er sitzt gut.

Stoff super

Qualität ist gut aber leider zu klein daher zurück

Schönes Sommerkleidungsstück

Trage eigentlich keine ausgestellten Röcke. Der fällt aber sehr leicht, trägt überhaupt nicht auf. Länge genau richtig für mich, endet über dem Knie, wie auf dem Bild. Farbe und Material super schön für Sommer.

Toller Artikel, aber…

Toller Artikel, aber der Bund sieht vorne seltsam aus und geht mir zu weit nach unten.

Schick

Sehr angenehm zu tragen. Schmeichelt der Figur

Der Stoff ist schön aber leider saß er ...

Der Stoff ist schön aber leider saß er nicht...

Luftiger Rock

Passform sehr gut schöner leichter Sommerrock