Vivance Jerseyrock mit Blumendruck, Minirock, Sommerrock

Ganz wunderbar

So ein hübscher Rock, leichter und angenehmer Stoff, schöne Farben, sommerlich schön, einfach schnell zum reinschlüpfen. Er hat genau die richtige Länge, bis eine Handbreit über dem Knie in Größe 38 bei einer Größe von 1,60 m. Allerdings habe ich ihn mir vorsorglich eine Nummer größer bestellt und er passt und sitzt wie angegossen. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr angenehm zu tragender Rock

Der Stoff aus dem dieses Rockes besteht, ist sehr angenehm und lässt sich bei sehr warmen Sommertagen bestimmt sehr gut tragen. Leider hat mir der Rock meine "Rundungen" etwas zu sehr betont und ich habe es zurückgeschickt. Wäre er etwas lockerer ausgefallen, dann würde dieser Rock auf jeden Fall bei mir im Kleiderschrank hängen :)

sommerlich schick

Ideal für warme Sommertage und er ist mal nicht zu lang ( bin 1,58 ) wirkt pflegeleicht Leider fällt er eine Nr zu groß aus, was die Bundweite betrifft , wäre mir trotz Gummizugbund iwann heruntergerutscht, obwohl ich schon einen leichten Bauch habe musste ihn deshalb umtauschen

Super luftig

Der Rock ist ein Highlight, leider fand ich, dass ich zu alt dafür bin, ist was für junge, schlanke Frauen. Superschön.

Fällt sehr klein aus

Dieser Rock hat keinen Reißverschluss oder Knöpfe, die man öffnen kann. Ich habe normalerweise Größe 36 und schmale Hüften, dieser Rock ist jedoch so schmal geschnitten, dass ich ihn gerade mal Hälfte Oberschenkel hoch ziehen konnte ohne das Gefühl zu haben, dass gleich alle Nähte aufspringen. Meiner Meinung nach ist Größe 36 also eigentlich Größe 34 , vielleicht sogar 32. Trotzdem hat mir der Rock in der Verarbeitung und im Muster sehr gut gefallen, ich werde ihn mir eine oder zwei Nummern größer noch einmal bestellen.

Viel zu kurz

Stoff ist lockerleicht. Allerdings gefällt mir das Muster nicht und auch die Länge des Rocks bei Göße 44 geht gar nicht. Ist viel zu kurz.

Sommerlich

Der Rock ist optimal für den Sommer. Nicht zu kurz nicht zu lang. Weicher Stoff der sich gut auf der Haut anfühlt. Ich trage meist Größe 36 habe diesen Rock jedoch in 34 gekauft und er sitzt gut.

Stoff super

Qualität ist gut aber leider zu klein daher zurück

Schönes Sommerkleidungsstück

Trage eigentlich keine ausgestellten Röcke. Der fällt aber sehr leicht, trägt überhaupt nicht auf. Länge genau richtig für mich, endet über dem Knie, wie auf dem Bild. Farbe und Material super schön für Sommer.

Leider unvorteilhaft

Das Muster und die Stoffqualität wären durchaus nach meinem Geschmack, aber leider betont der Schnitt meinen Hüftspeck (der mich sonst nicht über die Maßen stört) auf ausgesprochen unvorteilhafte Weise. Leider nichts für mich.

Einfach toll.

Dies ist er wirklich schöner Rock. Ich trage hab ihn eine Nummer größer genommen was auch gut war.

👍👍👍

Süßer Rock mit einem tollen Schnitt. Ich habe meine normale Größe bestellt und der Rock passt wie angegossen. Ich freue mich schon auf besseres Wetter. 😊😊😊

süßer lockerer Rock

Toll, sitzt perfekt. Genau die richtige Länge die mir gefällt, über dem Knie. Schöner Stoff und gute Verarbeitung. Der Sommer kann kommen.

Klasse

Absolut top wie auf dem Bild und es passt 100 % bei Größe 40

Minderwertige Qualität keine schöne Passform

Leider ist der Bruch von drei nach besonders guten Qualität und er sieht angezogen auch nicht besonders schön aus.

Rock

Wenn man einen Po hat ist der Rock hinten kürzer als vorne, leider. Ansonsten ist er sehr schick.

sieht auf dem Bild besser aus

der Schnitt ist sehr unvorteilhaft. Man sieht darin viel fülliger aus durch den Schnitt an der Bauchseite

Toller Artikel, aber…

Toller Artikel, aber der Bund sieht vorne seltsam aus und geht mir zu weit nach unten.

Schick

Sehr angenehm zu tragen. Schmeichelt der Figur

Schöner Rock

Schönes Muster angenehm zu tragen sehr luftiges Material gut für den Sommer.

Der Rock passt perfekt und hat eine ...

Der Rock passt perfekt und hat eine sommerlich leichte und luftige Qualität.

Modisch

Mir war der Rock zu dünn, Muster auf dem Bild hübscher, als live

Leichter Rock

Ideal für den Sommer leicht und luftig sehr schön

Besser als auf den fotos

Sehr schöne Rock

leichter Sommerrock

sehr schön, sitzt gut Größe 42, behalte ich.

nicht mein Geschmack

Das Material und der Sitz gefällt mir nicht.

Der Stoff ist schön aber leider saß er ...

Der Stoff ist schön aber leider saß er nicht...

Hübscher Rock

Der Rock trägt sich super. Gr 36 fällt auch wie 36 aus.