Hama Aktenvernichter Aktenvernichter für Chipkarten, Magnetstreifen, Papier, Plastikkarten, Blu-ray, CD, DVD, 12 Blatt, Schredder, 21 Liter Korb, separater Einzug

Aktenvernichter

Der Aktenvernichter ist sehr leistungsfähig. Das, was ich bemängeln muss, ist das er etwas zu laut ist und eine ziemlich lange Nachlaufzeit hat. Ansonsten bin ich mit dem Gerät bisher sehr zufrieden.

Prima Teil

Ein prima Aktenvernichter, man muss nicht extra die Klammern aus den Papieren rauspuzzeln , leider ist das Oberteil sehr schwer und etwas unhandlich vom Papierkorb abzuheben.

Tolle Sache

Der Artikel ist sehr leistungsfähig. Das einzige was ich bemängeln muss ist das er etwas zu laut ist. Man muss schon ein Tuch unterlegen um keinen Ärger mit dem Nachbarn zu bekommen.

Ich hatte noch nie einen Aktenvernichter und habe lange gesucht. Er zieht die Blätter und CDS ohne Probleme durch. Einziger Minuspunkt, er ist relativ laut

Macht keinen Spaß!

Der Aktenvernichter ist viel zu laut. Habe schon deutlich leisere Aktenvernichter von Hama ausprobiert. Diesen Aktenvernichter sende ich zurück.

super schnitt aber mega laut

Das Papier ist super fein geschnitten,aber es ist so laut das es schon sehr unangenehm in den Ohren

Aktenvernichter"12 Blatt Kreuzschnitt"

Habe heute den Aktenvernichter bekommen, er sollte 12 Blätter auf einmal schaffen. Habe nur ! 5 Blätter ! jeweils zerschrettert. nach 10 Minuten Heiss gelaufen, zeigt Rot an ,riecht nach verscmorten Kabel. Nichts geht mehr. Lasse ihn jetzt erstmals abkühlen, um zu sehn ob er danach noch funkioniert. Leider habe die Verpackung ( Karton) vernichtet, sonst hätte sofort zurück geschickt. hatte mir für privaten Gebrauch mehr erhoft, auch bei dem geringen Preis. Werde mich wohl direkt an otto wenden müssen, so ist der nicht weiter zu empfehlen. Kreditkarten oder CD noch nicht ausprobiert.

Was soll ich sagen?

Es ist eben ein Altenvernichter, der Dokumente vernichtet und dabei nicht zu laut ist. Hoffentlich hält er länger als der, den ich davor hatte (nicht von Hama), der war schnell überfordert und ging dann ebenso schnell gar nicht mehr, war also kaputt.

Nach 4 Monaten muss ich sagen lässt die ...

Nach 4 Monaten muss ich sagen lässt die Qualitat sehr nach war anfangs sehr begeistert jetzt ständig Stau und CD schreddern geht nicht mehr

verrichtet die Arbeit

macht was er soll, und das sehr gut!

Macht,

was er soll. Zieht das Papier gerade ein und 4-5 Seiten nimmt er locker. Einfache Handhabung und Entleerung. Lautstärke ist ok, man schreddert ja nicht nachts.

Hochwertiges Produkt

Also bis jetzt bin ich mit dem Hammer Aktenvernichter sehr zufrieden da ein Mülleimer dabei ist gibt es keine Probleme oder Schweinereien das Papier wird gut angezogen und geschreddert bis jetzt ist bei mir noch nie etwas hängen geblieben ich habe schon mal zwei Blätter auf einmal geschreddert aber CDs oder büroklammern habe ich noch nicht ausprobiert das teil kommt in zwei Teile und ist sehr stabil und schwer bis jetzt habe ich ihn behalten ich muss noch mehr prüfen da der Preis doch etwas zu hoch ist für das Teil aber ich kann ihn gut weiterempfehlen

Zeiteinsparung

Der Aktenvernichter hat Kraft und zieht einiges aufeinmal rein. Da wäre mein alter schon längst heiß geworden und man hätte lange warten müssen, bis er wieder einsatzbereit gewesen wäre. Was mir nicht gefällt sind die Behältnisse für EC Karten u.ä.. Sind zu tief im Behälter. Inhalt vermischt sich dann mit Papier. Ich lass es sein. Dazu kann man ja auch ne Schere nehmen, um die Plastik ungültig zu machen. Jedenfalls ist der Aktenvernichter spitze.

Der Aktenvernichter ist viel besser

Das gleiche wie oben beschrieben ist

Der Aktenvernichter macht was er soll

Das Gerät funktioniert! Es ist meiner Meinung nach nur etwas zu Laut, ansonsten wurde schnell ausgeliefert, der Karton des Gerätes war nicht Versiegelt es sah aus als wenn es schon einmal benutzt wurde( wozu auch immer). Werde die funktion weiterhin beobachten und falls nötig zurück senden. für den privaten Gebrauch aber vorbehaltlos zu Empfehlen.

Super Aktenvernichter

Der beste den ich je gekauft habe. Ich hatte bis jetzt schon 3 Vorgänger und keiner war von der Qualität so super. Auch wenn er nicht gerade leicht ist, macht er seine Arbeit ohne zu stoppen oder warm zu werden. Der einzige Nachteil, er hat kein halte griff.

für den PÜrivathaushalt brauchbar

Ein recht robustes Gerät, allerdings halte ich die Angaben (z.B. 12 Blatt gleichzeitig) für ein wenig übertrieben. Außerdem wird das Gerät bei "Dauerbetrieb" recht schnell heiß und schaltet für länger ab.

Einfach super

Ich kann diesen Akten Vernichter nur empfehlen. Schneit et das Papier Pappe richtet gut. Und geht auch schnell. Bis 12 Seiten kann man schneiden. Ist auch nicht so laut. Empfehle das Gerät meinerseits weiter. Wie immer schneller Versand von Otto.

Hält was versprochen war

Der Aktenvernichter ist super gegenüber den anderen die ich vorher hatte, Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Er ist ein bischen laut aber tut was er soll und das wie ich es mir gewünscht habe.

Hama Aktenvernichter

Der Aktenvernichter ist relativ schwer und ziemlich laut. Man kann problemlos etwas dickere Briefe in kleine platzsparende Schnipsel schreddern. Er hat einen langen Nachlauf, nachdem der Schneidevorgang abgeschlossen ist. Schnelle Handhabung.

Aktenvernichter

Schnelle Lieferung leider steht immer öfters eine Lieferung vor der wohnungstür von Hermes

Normal

Ich habe wenig damit gearbeitet, und sofort erwärmt es sich und hört auf zu arbeiten, bis es abkühlt, was etwa 25 Minuten bis eine halbe Stunde dauert

Macht was er soll !

Hama ,ist gute Qualität ! Preis ,Leistung ist in Ordnung ! Gut verpackt , Hermes wie immer unterirdisch ! Otto Service hat mir gut geholfen ! Nochmals Dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!!

Lohnt sich

Wer viel zu schreddern hat der sollte diesen schredder nehmen. Es passen viele Blätter rein und ist schön groß. Etwas sehr laut aber das haben schredder ja so an sich. Würde ich wieder kaufen

Einfach klasse

Bin voll und ganz zufrieden er macht was er soll und das gründlich

Für den privat Haushalt völlig ausreichend

Tolles Gerät. Für den Preis absolut in Ordnung. Reicht für den Privatgebrauch völlig aus. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Würde ich jederzeit wieder kaufen ...

... die Klingen sind richtig scharf, das Schreddern geht schnell ... es passt soooo viel in den Auffangbehälter 👍

Toller aktenvernichtet

Ich bin begeistert er zerkleint viel Papier. Selbst CDs schnell vernicht .Gegen mein erster aktenvernichter ist er leise .Ist zu empfehlen.

Für meine Tochter bestellt!

Er tut was er tuen muss. Akten vernichten. Meine Tochter bevorzugt die schmale Form aus Platzgründen und ist auch mit dem Design sehr zufrieden.

Guter Vernichter.

Großer Fangkorb und ja, er läuft gefühlt lange nach und er dürfte auch etwas leiser sein. Macht aber wie er soll aus Papier viele kleine Stück.