Arizona Jeansrock Mit Raffung

Falscher Artikel geliefert.

Ich fand den Rock richtig toll, wollte ihn mit in den Urlaub nehmen. Von der Optik genau der Rock, den ich gesucht habe. Richtige Länge und toller Schnitt. Umso enttäuschter war ich als die Lieferung kam. Das Einzige was stimmte, es war ein Jeansrock. Falsche Firma, falscher Schnitt und statt einem kurzen Rock, hatte ich einen Midirock, mit Schlitz. Es ist mir unbegreiflich, wie man sich so vertun kann. Ich kann also den von mir bestellten Artikel nicht bewerten.

Hier trifft die Beschreibung nicht zu

Der Rock sitzt ganz furchtbar, er wird nach unten hin immer weiter und steht überall ab. Passform schmal, kann da wohl nicht stimmen. So fällt er normal aus.

Nicht geliefert

daher kann ich zur Qualität nichts sagen. Bemerkenswert ist jedoch der extrem schlechte Lieferservice von Hermes: Obwohl den ganzen Tag zuhause, kein Klingeln vom Paketboten. Dafür eine Email, dass der Artikel beim Nachbarn abgegeben wurde. Sogar mit hingekritzeltem Namen. Aber: auch der Nachbar war den ganzen Tag zuhause, auch bei ihm wurde nichts abgegeben, geschweige denn, dass er etwas unterschrieben hätte. Unfassbar, was Hermes sich in den letzten Monaten leistet: Fast jedes Paket eingerissen! Als würde kurz hineingeschaut werden, was drin ist. Diesen Lieferservice sollte man abgeben.

Keine gute Figur.