Arizona Jeansrock Mit Raffung

Falscher Artikel geliefert.

Ich fand den Rock richtig toll, wollte ihn mit in den Urlaub nehmen. Von der Optik genau der Rock, den ich gesucht habe. Richtige Länge und toller Schnitt. Umso enttäuschter war ich als die Lieferung kam. Das Einzige was stimmte, es war ein Jeansrock. Falsche Firma, falscher Schnitt und statt einem kurzen Rock, hatte ich einen Midirock, mit Schlitz. Es ist mir unbegreiflich, wie man sich so vertun kann. Ich kann also den von mir bestellten Artikel nicht bewerten.

Guter Schnitt, gute Qualität

Ich habe den Rock nun noch einmal in 38 bestellt, weil mir 40 zu weit war, da ich nicht so viel Hüfte habe, sonst hätte er perfekt gesessen (die Passform ist der Größe auf jeden Fall entsprechend, jede Frau hat bei gleicher Größe nur andere Proportionen). Qualität und Schnitt sind sehr gut, der Preis für diese Farbe günstig.

Wie auf dem Foto auch in großen Größen

Einer der wenigen Artikel, die auch in großen Größen noch gut aussehen, Länge bei mir (1,65) bis direkt unters Knie, also gut bürotauglich. Rinsed ist wirklich sehr dunkel; der Farbe traue ich noch nicht so ganz. Vor dem Waschen werde ich mich damit nicht aufs helle Sofa trauen…

Jeansrock zum Superpreis

Habe den Rock sehr günstig erworben. Er sitzt gut. Auch nach der ersten Wäsche alles super.

Hübsch

Lässiger hübscher Rock. Doch leider zu groß. Schade.

Rock ohne Pepp und zu lang

Der Rock war mir zu schlicht und wirkte unmodern. Außerdem ging er mir zu weit über die Knie und sah einfach unvorteilhaft aus. Der Rock ging deshalb zurück.

Guter Stoff, sitzt in gr. 42 top. Bin 160cm gross

Hier trifft die Beschreibung nicht zu

Der Rock sitzt ganz furchtbar, er wird nach unten hin immer weiter und steht überall ab. Passform schmal, kann da wohl nicht stimmen. So fällt er normal aus.

Nicht geliefert

daher kann ich zur Qualität nichts sagen. Bemerkenswert ist jedoch der extrem schlechte Lieferservice von Hermes: Obwohl den ganzen Tag zuhause, kein Klingeln vom Paketboten. Dafür eine Email, dass der Artikel beim Nachbarn abgegeben wurde. Sogar mit hingekritzeltem Namen. Aber: auch der Nachbar war den ganzen Tag zuhause, auch bei ihm wurde nichts abgegeben, geschweige denn, dass er etwas unterschrieben hätte. Unfassbar, was Hermes sich in den letzten Monaten leistet: Fast jedes Paket eingerissen! Als würde kurz hineingeschaut werden, was drin ist. Diesen Lieferservice sollte man abgeben.

Schöner knielanger Rock

Die Farbe Blau washed ist genau wie abgebildet. Habe mich nach der Größentabelle bei der Bestellung gerichtet und Größe 50 bestellt. War leider zu groß. Die Rock Länge ist 63 cm, für mich zu lang. Schade.

Arizona Jeansrock Mit Raffung

Rock ist zu lang,er reicht bis über die Knie hinab. So etwas tragen hauptsächlich ältere Menschen, für mittleren Alters nicht so gut aussehend.

Sehr schöner Rock

Größe, Länge und Material perfekt. Dank der Taschen auch für Männer sehr gut geeignet.

Sehr gute Passform. Sitzt auch gut.

sehr dickes Material

Suchte einen Jeansrock für den Sommer , ist leider ein ziemlich derbes Material, schade , Passform war ansonsten okay .

Toller Rock

Er passt mir gut, ist bequem und sieht gut aus. Ich bin eher birnenförmig, mit ziemlich breiten Hüften, und er kaschiert das ein bisschen. Zaubern kann er nicht, aber trotzdem wirken sie etwas schmaler. Und durch den Gummi in der Taille steht der Rock über dem Po nicht ab - ein Problem, das ich sonst öfter habe. Die Farbe gefällt mir auch. Bin sehr zufrieden!

Sehr gute Qualität

Wunderschön und gute Qualität

Nichts für kleinere Frauen

Bei einer Größe von 1,65 leider total ungeeignet. :-/ Endet unterhalb des Knies.

Schicker Rock.....

....... aber nichts für mich. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich kaum Röcke trage. Fand es für mich absolut unpassend, deshalb ging er zurück. Ansonsten ein schickes Teil.

Material gefällt nicht

Das Material ist äußerst steif und der Rock steht unangenehm ab. Der Schnitt ist an sich gut und größenkonform.

Schöner Rock

Leider sah der Rock bei mir nicht gut aus. Schönes Material und Farbe.

Ein schöner Rock

....leider für mich nicht, liegt an meiner Figur. Macht in der Hüfte dick. Qualität ist wunderbar.

Sitzt sehr gut top Ware

Sitzt sehr gut top Ware