Hama Reinigungsstift Hama Lenspen "Classic"

Top.

Tolles Produkt. Ich hattefrüher schon einmal den Vorgänger. Dieser hat leider mitlerweile seinen Dienst getan. Es wurde Zeit für einen neuen. Dieser ist sogar ein bisschen kleiner und nimmt daher weniger Platz weg.

Kaufempfehlung

Sehr gut zum reinigen von der Kamera-Linse. Ich nutze den Lenspen Classic für die Videocam von Panasonic. Ist auch relativ klein, so dass der Pen in die Kamertasche passt. Gute Hama- Qualität

empfehlenswerter Artikel

Ich habe diesen Artikel als Zubehör bestellt und bin mit dem Putzergebnis sehr zufrieden. Es macht das Objektiv super sauber. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Ein Muss im Kamerarucksack

Darf in keinem Kamerarucksack fehlen. Sieht billig aus, ist eigentlich auch nur Plastik. Aber trotzdem praktisch und für die schnelle Behandlung am Objektiv sehr gut.

absolut empfehlenswert!

Dieser Artikel ist unverzichtbar in jeder Fototasche - handlich und praktisch! Das Objekitv ist schnell gereinigt, und der ganz Apparat von Ostseesand befreit.

Macht was er soll

Ein super pinsel zum reinigen der objektivelinse, durch die klein Bauweise kann man ihn praktisch überall verstauen. Ich bin sehr zufrieden.

Nicht optional, sondern Pflicht!

Es gibt kein praktischeres und besseres Reinigungstool für Objektive. Der Lenspen ist völlig alternativlos und absolut Pflicht in jeder Fotoausrüstung!

sehr nützlich

sehr guter Pinsel , schön weich und ideal für das Kameraobjektiv und andere empfindliche unzugängliche Objekte zBsp.TV, Leptop usw.

Klein perfekt und immer dabei

Kann man nicht meckern. Deckel wird fest gedreht und kann mal in dertasche nicht einfach mal abgehen oder leicht verlohren gehen.

Tolles Produkt zur Reinigung von Linsen

Ein idealer Begleiter auf Ausflügen, um seine Linsen von Verunreinigungen zu befreien. Sper leicht und passt in jede Tasche.

Würde ich wieder Kaufen .....

Praktisches Reinigungstool für Objektive und Spiegelreflexkamera . Der Lenspen gehört in jede Fotoausrüstung !

Erfüllt sein Ziel

Ich habe es für meine NIKON D3200 Spiegelreflex Kamera gekauft und erfüllt sein Ziel.

Toller Lenspen, erfüllt seinen Zweck

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Würde den Lenspen jederzeit wieder kaufen.

Guter Reinigungspinsel für DSLR.

Hama Reinigungspinsel für Objektive und Gehause von Kamaras bestens geeignet.

beste Qualität für super Preis

beste Qualität für super Preis das ist für mich einfach eine Kaufempfehlung

gut, günstig und praktisch.

Super praktischer stift. super sum entfernen von staub etc.