INOSIGN Ecksofa Anela, inklusive Bettfunktion, Bettkasten, loser Zier- und Rückenkissen

Schöne Couch aber leider kurze Freude

Die Couch wurde wirklich schnell per Hermes geliefert. Die beiden Lieferanten haben sie bis in mein Wohnzimmer getragen und sogar das Verpackungsmaterial mitgenommen. Aufbau ging schnell und einfach, und das sogar alleine als Frau. Optisch genau wie auf dem Foto. Kissen prall gefüllt. Stoff ist angenehm weich. Die Ausklappfunktion relativ einfach gehalten, erfüllt aber den Zweck. Leider ist jetzt nach knapp 3 Monaten normaler Nutzung das Sofa derart durchgesessen. Zudem wie in den anderen Bewertungen geschrieben, merkt man die Holzlatte zwischen den Polstern extrem. Liegen ist sehr unbequem geworden. Auf der anderen Seite sitzt man wirklich schon in einer Kuhle drinne. Das find ich sehr schade und auch wenn das Sofa einen „Normalpreis“ hat, nicht gerechtfertigt… Also auf kurze Dauer wirklich schön aber letztendlich hätte ich gerne länger Freude daran gehabt.

Die Farbe ist sehr schön

Lieferzeit war zu lang, aber OTTO hatte nach 3 Wochen dem Sofa geschickt. Zustellung bei Hermes war Gut, obwohl in Erste termin sie keine Parkplätze gefunden haben, deshalb zurückgesendet meine Waren, und nochmal mit einer Woche später mitgebracht werden. Ich bin zufrieden bei Qualität, das Sofa sieht sehr Schick aus. Mann kann einfach schlafen und setzen. Aufbau war einfach und dauert 3 stunden.

Sehr schön ausgefallen

Das Sofa kam gut verpackt hier an. Der Stoff ist super angenehm ob er pflegeleicht ist, muss sich noch rausstellen. Der Aufbau ist zu zweit gut zu bewältigen. Hoffentlich hält es ein paar Jahre.

Geiel

Sehr tolles bequemes sofa die Schlaffunktion ist ausreichend für Gäste.

Tolles Sofa

das Sofa ist sehr bequem, sieht sehr schick aus . weiter zu empfehlen

Gute Couch mit paar Macken

Und zwar ist die Polsterung auf dem langen Stück schlecht gelöst. Dort ist eine Holzlatte in der Mitte die unter dem Stoff. Entweder man sitzt links oder rechts von der Latte, wo man dann jedoch etwas einsackt oder man sitzt auf dieser Holzlatte. Es fühlt sich sehr billig gelöst an. Uns stört es jetzt weniger, jedoch setzt man sich doch lieber auf die Holzlatte weil man ständig das Gefühl hat, links oder rechts davon durchzubrechen. Sonst ist die Couch schön, dass knarzen zwischen den Verbindungsstücken ist leider nervig manchmal und wenn man keine Zierkissen drauf hat ( also die großen) die als Rückenlehne dienen, dann hat man ganz harte Kanten. Dort hat sich unsere 2 jährige Tochter ganz schlimm den Kiefer verletzt beim krabbeln. Zusammengefasst: Schöne praktische Couch, mit Optimierungspotenzial für Sitzfläche (spürbare Holzlatte), keine gepolsterte Kanten an den Rücken- sowie Seitenlehnen und eine bessere Abdichtung für die Verbindung zwischen Seitenteil und Längsteil gegen knarzen. Die Härte vom Seitenteil ist härter und angenehmer als vom Längsteil mit dieser ungepolsterten Holzlatte. Wir nutzen die Couch 6 Monate seit Kauf. Aufbau war einfach und auch allein machbar. Als wir die Couch gekauft haben, gab es nur eine 5 Sterne Bewertung, also Blind gekauft. Mich wundert es das sonst niemand Nachteile nennt, wie diese unkontinuierlich Sitzhärte und diese Holzlatte/Holzstrebe.

Einfach toll :-)

Perfekte Größe, super Qualität, super Stoff, sitzt sich toll, keine einzige Beanstandung. Ich bin glücklich und erfreue mich täglich.

Mangelhaft Kissen

Ein grosses Kissen ist schief, alle grossen Kissen sind nicht richtig ausgefüllt. Die Farbe Microfaser beige hat einen Stich ins Graue. Jetzt bin ich gespannt, ob Otto mir Nachlass gewährt.

Super artikel schöne farbe sehr zur empfehlen

bin sehr zufrieden würde weiter empfehlen auch mit Hermes versand sehr zufrieden Danke Otto

Schöne couch

Sehr schöne Couch genau wie abgebildet jedoch ist der Aufbau etwas kompliziert. Preis ist akzeptabel.