zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Ecksofa, inklusive Bettfunktion, Bettkasten, loser Zier- und Rückenkissen

3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Knüppel hart aber gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Eckcouch, sehr weicher Stoff aber leider mega hart. Alle Kissen sind ebenfalls viel zu fest... leider. Habe die ein paar Tage getestet aber leider wieder abholen lassen müssen. Selbst für Schwergewichte Menschen war diese Couch zu hart.... Kundenservice und Lieferung/Abholung durch Hermes war TOP!

Top !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Couch macht optisch ordentlich was her. Der Stoff ist super weich, die Couch ist bequem. Auch eine mögliche Raumveränderung ist bei der Couch kein Problem, da das L beidseitig zu montieren ist. Einen Stern Abzug gibt es leider wegen des Aufbaus. Das Rückenteil muss in Schienen eingeschoben werden, welche nicht wirklich ineinander passen. Wir haben die Couch erstmal darin verhakt und es war sehr mühselig und kräftezehrend, die Schienen wieder auseinander zu bekommen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Preisleistung mangelhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist viel zu hart und riecht sehr chemisch. Der Aufbau dauerte länger, ist aber machbar. Aber es sieht so aus wie auf den Bildern.
1/ 1