KangaROOS Langarmshirt im modischen Zick-Zack-Streifen-Design

Schönes Oberteil für den Alltag.

Schönes Langarmshirt. Leider leuchten die Farben, von dem Muster, nicht so, wie auf den Fotos. Kangaroos fällt tendenziell eher größer aus. Habe normal Gr. 42/44. Diese Größe gibt es leider nie. Hier passt aber auch die 40/42 optimal, bei mir. Lieferung und Versand schnell und ordentlich. TOP!

Schöner Pulli

Leider hatte ich den Pulli etwas zu groß gekauft, da man von Kangaroos gewohnt ist, dass die Artikel sehr schmal ausfallen. Nach 3x Tragen weitet er sich zusehends, vielleicht bringt der Trockner etwas. Ansonsten schönes Muster, weiches Material, versteckt durch die dunkle Farbe einige Röllchen. Die Ärmel sind viel zu lang, sonst ist die Länge i.O.

Sportliches Shirt

Ein angenehmes und sportliches Shirt. Sieht aus wie auf dem Bild. Rundhalsausschnitt finde ich sehr gut, da er etwas großzügiger ist und nicht so eng bzw. dicht am Hals ist. Material fühlt sich gut an .

Unerwartete Farbe

Ich habe das schwarze Shirt bestellt und war überrascht, dass sehr grüne Streifen dabei sind, ein wenig im Ton von Mint. Hübsch an sich, schöne Qualität, aber leider hat mir die Kombi mit dem Grün so gar nicht stehen wollen.

Schickes Oberteil, passt gut zu Jeans

Langarmshirt

Shirt fällt normal aus. Farbe und Muster sind sehr schön. Habe mehrere Shirt zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes Modell dieser Marke entschieden.

Modisch sehr schick.

Finde das Shirt sehr ansprechend, doch leider auch hier die Ärmel etwas lang.

Ich habe das Shirt reduziert bekommen für ...

Ich habe das Shirt reduziert bekommen für einen guten Preis. Daa Material ist normal, eher etwas dünner. Beim Tragen ist es noch etwas ausgeleiert.

Gut aber…

Es leiert nach der Wäsche ein wenig aus. Das Shirt sollte wegen der Knöpfe im Netz gewaschen werde

schönes Teil

für den Alltag