KangaROOS Langarmshirt im modischen Zick-Zack-Streifen-Design

Nettes Langarmshirt

Ich bin ein Fan dieser Marke und habe bereits einige Artikel von KangaROOS. Mir ist das Shirt etwas zu eng. Ich würde es eine Nummer größer bestellen, da es für meinen Geschmack etwas zu klein ausfällt. Optisch und preislich aber völlig in Ordnung.

Lieblingsshirt

Schönes Muster, hübsche Farben, weiter Ausschnitt, perfekte Passform, trägt sich sehr angenehm. Habe auch noch das blaugraue bestellt.

Klasse

Mega Shirt. Passt super bei 157cm. Farbe wie abgebildet. Kaufen Kaufen

Tolles Shirt

Ich kann mich den guten Bewertungen anschließen. Das Shirt sitzt perfekt. Am Material gibt es auch nichts auszusetzen, allerdings werde ich es mir ein klein wenig kürzen lassen. Zum Rock getragen finde es etwas zu lang. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Richtig hübsches Muster, Shirt passt perfekt

Bin sehr zufrieden und kann das Shirt weiterempfehlen. Die Größe 36/38 passt für Frauen mit Größe S perfekt. Das Muster ist mal etwas anderes und eine schöne Farbkombination.

Tolles Tshirt

Ich hatte es mit einem Zweifel bestellt,da ich dachte, es könnte wie ein Schlafanzugoberteil aussehen. Aber,ich muss sagen,es sieht toll aus. Die Farben sind sehr schön und die Qualität ist sehr gut.

schöner Artikel mir aber zu klein ging zurück

schönes Muster tolles Material

Schöner Stoff.

Meine ganz normale Größe. Farbe fällt aus wie im Bild. Stoff ist sehr leicht und auch dünn aber trotzdem gut verarbeitet.

Ein Teil, was die Laune hebt .

Tolles Langarmshirt, schöne Farben, sehr angenehm auf der Haut 👍

Erfrischende Farbe

Gute Qualität . Angenehm zum tragen

Schönes Shirt

Ich habe dieses Shirt nun schon sehr lange, immer mit Color Waschmittel gewaschen, es sieht immer noch so schön aus und es ist auch nicht eingelaufen. Tolle Qualität. Super!

Sieht perfekt aus

Ich empfehle es weiter zu kaufen Material und Form sehr schon

hübsches Shirt für wärmere Tage

Das Shirt trägt sich sehr angenehm, schöne leichte Qualität für wärmere Tage oder unter einer Weste. Vom Muster her hätte ich eher einen leichten Winterpulli vermutet, ist aber ein dünneres Langarmshirt. Größe und Passform sind wie angegeben. Kann es empfehlen!

Angenehmer Tragecomfort

Ich habe das Langarmshirt in Größe 34 gekauft und es passt wie angegossen, nicht zu eng, nicht zu weit, genau richtig. Auch dir Ärmel sind für mich in der richtigen Länge. Gäbe es dieses Shirt auch noch in den Farben rot oder blau, ich würde sie direkt bestellen.

Tolles Shirt

Schon nach dem ersten Tragen gehört es zu meinen Lieblingsstücken. Die Kombi von lang auf kurz ist außerdem sehr praktisch. Es liegt eng an, was mir an diesem Shirt aber gut gefällt.

Sehr bequem zu tragen Fällt keiner aus, trage eine 46/48

Angenehm zu tragen

Passt sehr gut, das Material hat ein gutes Hautgefühl. Erste Wäsche und Trocknen gut überstanden.

Sehr schönes basic....Leider fällt bei mir ...

Sehr schönes basic....Leider fällt bei mir ein bisschen zu groß aus.....Werde es mit eine Nummer kleiner versuchen....100 Prozent Kaufempfehlung..❤

Shirt

Hübsches Oberteil. Hab ich mir gekauft um es unter einen Pullunder zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Nach dem waschen behielt, dass die Farbe und ...

Nach dem waschen behielt, dass die Farbe und Form. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Perfektes Shirt

Das Shirt ist leicht, löst sich gut tragen, sieht sportlich aus und hat ne gute Qualität.

Farbenfroh

Gute Pasform , macht Lust auf Frühling pflegeleicht

Schönes Shirt

Schönes Shirt passt perfekt würde ich wieder kaufen 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Lust auf mehr....

Ich trage das Shirt sehr gerne, weil es gut zu Allem passt, farblich Lust auf mehr macht und angezogen sehr bequem ist....

KangaRoos

Gute Passform und gute Qualität. Gerne immer wieder .

Fällt klein aus

Habe die Bewertungen berücksichtigt und das Shirt eine Nummer größer bestellt - passt! Shirt sieht gut aus, bin zufrieden.

Tolle Farben

Das Shirt habe ich mir gleich in verschiedenen Farben gekauft. Leider noch nicht angehabt, warte auf den Frühling :-)

Tolles Shirt

Habe das Shirt in verschiedenen Farben bestellt. Finde Super das man es auch als 3/4 Arm tragen kann

Tolles Shirt

Super angenehm zu tragen. Größe passt sehr gut. Gleich gewaschen und angezogen 😊😊😊