KangaROOS Kapuzensweatjacke mit blumigem Druck im Hawaii-Look

100% Baumwolle ist für sich schon mal top und heutzutage sehr selten. Stoff trägt sich angenehm. Auch nach der ersten Wäsche sehr gut in Form und Farbe, nicht eingelaufen. Bin kein Kapuzenfan, aber das florale Muster in Kombi mit dunkelblau ist einfach sehr schön. Einziges Manko: Die Jacke sieht nur geschlossen gut aus, denn offen getragen sind die weißen langen RV Striemen mit Label innen doch sehr störend. Und für 182 cm könnten die Ärmel noch etwas länger sein, es geht gerade so bis zum Handrücken.. Daumlöcher nutzen = no chance. Größe L für Konfektion 42 passt ansonsten gut und bequem.

Sehr schöne, leichte Sweatjacke

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke eine Nummer grösser bestellt, sie fällt jedoch reichlich aus und ich hätte meine normale Grösse nehmen können. Da mir die Jacke sehr gut gefällt habe ich sie trotzdem behalten. Wie schon beschrieben ist es eine leichte Sweatjacke die für den Winter nicht unbedingt geeignet ist.

Der Pullover passt perfekt. Der Stoff ist ...

Der Pullover passt perfekt. Der Stoff ist nicht besonders dünn und wirkt langlebig. Allerdings wurde mir ein Pullover in einer ganz anderen Farbe geliefert. Leider sind es statt Weiß und Blau die Farben Dirty Pink und Türkis. Mit diesem Muster wirkt der Pullover düster. Geht zurück.

Sweatjacke

Mochte den Druck. Ist vielleicht etwas zu dünn für meine Meinung. Habe sie trotzdem behalten.

schöne Jacke

schöne Jacke, gute Qualtität. schöne passform. empfehlenswert

schönes Teil

hübscHe Jacke. etwas teuer.aber passt u ist schön