KangaROOS Sweatshirt mit großem Logo-Aufdruck

Fällt groß aus

Super Pullover.. der größer ausfällt.. eine Nummer kleiner bestellen

Gutes Material

Ich habe mir den Pulli erst in weiß bestellt und der war viel zu groß. Ging zurück. Da er mir aber auch vom Material so gut gefiel, hab ich ihn in schwarz und eine Nr kleiner bestellt. Sehr schön, aber er ist noch sonderlich lang, das sollte man bedenken

Fällt sehr groß aus

Der Artikel ist vom Material und Aussehen sehr schön. Doch schrieben bereits andere Käufer bereits, dass er sehr groß ausfällt. Das stimmt. In Kleiner ist er zur Zeit nicht verfügbar.

schönes Shirt

passt super zur Jeans, frische Farbe. Wenn es etwas länger wäre hätte ich 5 Sterne gegeben.

Gefällt, aber...

nach dem Waschen haben sich die Seitenschlitze am Saumabschluss nach außen gebogen. Dadurch gebe ich einen Punktabzug. Ansonsten schönes Sweatshirt. Schönes Material und die umgeschlagenen Ärmelbündchen sind toll.

dicker Stoff

Der Stoff ist ziemlich dick, was für das Shirt spricht, gut für den Winter. Leider war es zu groß und zusätlich auch noch sehr weit am Bauch geschnitten. Wie ein Umstands-Shirt.

sitzt sehr locker

tolle Farbe Top Qualität sitzt sehr locker sehr bequem

Fällt groß aus

Der Pulli ist aus einem sehr weichen, angenehmen Stoff. Leider fällt er sehr groß aus, sodass er eher aussah wie das Oberteil von einem Schlafanzug.

Tolles Shirt

Schönes Shirt, Ärmel passen perfekt, der Sitz und Schnitt super und die Farbe gefällt mir sehr gut

Ein

Shirt für den Alltag