KangaROOS Kapuzenstrickjacke mit 2-Wege-Reißverschluss

Tolle Jacke

Sehr schöne und angenehm zu tragende Jacke. Sitzt perfekt. Leider ist sie mir zu groß. Diese ging zurück und bestellte mir ne Nummer kleiner. Jetzt perfekt. Ein Stern Abzug, finde es enttäuschend und eigentlich ne Frechheit, dass eine Nummer kleiner um fast 30 Euro teurer ist. War lange am überlegen, ob ich sie mir behalten soll oder nicht. Aber sie gefällt mir einfach. Wäre super wenn Otto alle Größen zum gleichen Preis anbieten würde!!!

Geht gar nicht

Artikel ist hochwertig verarbeitet, optisch sehr ansprechend. Der Schnitt ist für mich persönlich nicht passend. Vom Ärmelausschnitt angefangen bis runter zur Taille ist die Jacke viel zu weit geschnitten, so dass die gestrickte Ware gar nicht am Körper anliegt, eher als eine viel zu groß gewählte Konfektionsgröße erscheint. Die im Strickmuster angedeutete Taille ist bei mir persönlich viel zu tief sitzend (Körpergröße 160cm). Eigentlich schade, mir hat diese Strickjacke optisch sehr gut gefallen.

Schöne lange Jacke mit Kapuze

Die Jacke entspricht dem Bild, das ich mir davon gemacht hatte. Der Schnitt gefällt mir sehr. Sehr praktisch finde ich die langen Armen. Man braucht so keine Armenstulpe, um sich warm zu halten. Allerdings habe ich etwas Angst, dass der Stoff schnell ausleiern wird. Das werde ich aber erst später sagen können.

Viel zu groß

Habe mir echt viel mehr von der Jacke versprochen, fällt zu groß aus und irgendwie ist der Schnitt merkwürdig, sehe darin aus wie eine Matroschka, geht zurück, schade

Strickjacke

Ist eine sehr schöne Jacke. Mir gefällt es das sie schön lang ist. Ist Grössenentsprechend. Bleibt in Form nach dem Waschen.

Super Jacke

Super schöne Weste. Sehr angenehm vom Stoff. Fällt nicht zu klein aus.

Schöne Jacke

Tolle Jacke Preis-Leistung gut 🙏 könnte etwas kürzer sein

Zu lang, Passform nicht ideal

Die Jacke ist viel zu lang. Am Oberkörper passt die Jacke, wird nach unten weiter und sieht wie ein Sack aus. Geht zurück.

Zeitlose edle Strickjacke

Gefällt mir sehr gut, macht optisch schlanker

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr anschmiegsam, toll zum tragen

Steht mir 🫶

Ich finde die Jacke super. Der Stoff ist weich, sie ist lang und gibt mir ein wohligwarmes Gefühl. Der 2WegeReißverschluss und die mit Reißverschuss verschließbaren Eingrifftaschen sind sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden 😁

Eine wunderschöne Jacke

Endlich mal eine längere Strickjacke mit Reißverschluss. Sie sieht sehr schön aus und passt super

Jacke

Sehr schöne Strickjacke sie ist lang und angenehm zu tragen kann ich nur weiter empfehlen

Kange Roos Kapuzenstrickjacke

Sehr schön trägt sich super sehr leicht

Super Jacke

Sehr schöne Jacke bin sehr zufrieden

Chic.

Sehr chic. Positiv finde ich, dass die Strickjacke einen Reißverschluss hat und nicht wie viele Strickjacken offen ist. Sie fällt aber zu groß aus. Ich trage Gr. 36. die Gr. 32/34 passt perfekt.

Zu groß!

Wie schon einige hier schrieben, fällt die Strickjacke größer aus. Ich bin 1,80m groß....und sogar bei mir sind die Ärmel sehr lang und sie geht ca. bis ca. 10-15cm vor demKnie....aber auch vom Umfang her, ist sie zu groß. Ich nehme sonst immer bei Kangaroos Gr.40/42.....diesmal passt 36/38, obwohl die Ärmel immer noch lang sind. Die Qualität ist sehr gut.

Auf keinen Fall

Diese Jacke kann man mit dem Foto garnicht vergleichen. Hängt wie ein Sack. Gr.36 fällt viel zu groß aus. Ärmel viel zu lang. Für diesen Preis etwas besseres erwartet. Den ein stern muste ich geben. Ging leider zurück

Wohlfühlteil

In 40/42 recht groß und locker sitzend, ich trage sonst oben 40. Aber es passt zum lässigen Jeanslook. Und ja, es ist die Marke Kangaroos.. aber das Farbband mit dem Logo ist in diesem Farbton einfach nur störend..

Sehr schöne Strickjacke

Diese Strickjacke ist sehr gut verarbeitet gute Qualität und auch für kühlere Tage sehr angenehm zu tragen auch der Preis ist akzeptabel sehr zu empfehlen

Ich gebe hiermit 5 Sterne und ihr ...

Ich gebe hiermit 5 Sterne und ihr Mitarbeiter macht gute Arbeit ist immer nett und Höfflich .super.

Tolle Jacke, bzw Mantel. Schöne lange Ärmel ...

Tolle Jacke, bzw Mantel. Schöne lange Ärmel und super Passform.

Super Qualität

Farbe u.Form wie Abbildung . Lässt sich toll tragen. Ich trage normalerweise Gr.38..., aber weil ich es gerne etwas lockere trage ist die Gr.40/42 genau richtig....

Gerade morgens oder zum Übergang perfekt. Passform ist super. Würde ich wieder kaufen.

Leider nichts für kleinere Frauen

Schöne Jacke, toller Stoff, auch die Farbe gefiel mir sehr. Nur leider in meiner Größe bei 164 cm in 40/42 viel zu lang, schade

Super sportlich u. elegant

Super Jacke

Sehr schöne Jacke,macht eine gute Figur,auch bei etwas mehr Bauch.Fällt größer aus.Ist schön lang über den Po.

Noch nicht gewaschen und es bilden sich schon