KangaROOS Kapuzensweatshirt NEUE KOLLEKTION

Volle Punktzahl

Dieses Shirt ist mega. Ich liebe die Farben. Der Schnitt ist toll. Trage sonst die 38. Weil es Doppelgrößen sind, gabe ich die 40/42 M genommen. Das war genau richtig. Ich wurde sehr positiv darauf angesprochen, als ich es getragen hatte. Sehr leichter angenehmer Stoff. Kann auch im Frühjahr und Sommer getragen werden.

Mega bequem

Ich liebe den Pullover. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, ich habe ihn etwas größer bestellt, weil ich es etwas weiter mag und so passt, an kälteren Tagen, auch noch ein dünnes Longsleeve drunter. Die Farben sind schön, die Laschen an den Bündchen sind prima, um die Hände warm zu halten. Ich bin begeistert.

Schicker Hoodie

Schmeichelndes Sweat-Shirt mit Kapuze in sorgfältiger präziser Verarbeitung. Das Material ist herrlich weich und angenehm auf der Haut. Die Farben sind kräftig und wie abgebildet auf den Fotos. Freue mich sehr dieses Teil zu Haben. Danke Otto!

Toller Pulli

Tolle Farben, angenehm zu tragen, sieht aus wie auf den Bildern. Passform auch sehr gut

Sitzt perfekt

Hübsch und sitzt perfekt. Preis Leistung Top :-)

KangaROOS Sweatshirt NEUE KOLLEKTION :)

Dieses Sweatshirt ist sehr angenehm zu tragen, Passform ist ideal und sieht zudem sehr schön aus. Die Farben sind wie in der Abbildung. Ich trage die Shirts von KangaROOS sehr gern. Die Qualität lässt keine Wünsche offen. Im Frühjahr wie im milden Herbst / Winter ideal. Ich kaufe diese Shirts immer wieder gern :)

Schönes Sweatshirt

Sitz sehr gut.

Sehr schönes Sweatshirt

Wie gesagt bin ein großer Fan von Kangooros deshalb habe ich mir dieses Sweatshirt bestellt. Ist nicht so dick perfekt für die Jahreszeit zum unterziehen.

Super schön!!!

Tolle Farbe, top Qualität!!! Da Kangaroos immer etwas figurbetonter ausfällt und ich es eher leger mag, habe ich es eine Nummer Größer bestellt und das war genau richtig!! Mein neues Lieblingsteil!!!

Super Sweatshirt

Sehr schöne Farben, Passform entspricht der angegebenen Größe. Erwartung voll erfüllt.

bequemer Hoody

Tolles Kapuzenshirt für kältere Tage, mal nicht im langweiligem uni …

Sehr hübsch

Sehr Sehr hübsch..tolle Qualität und Material. Daher passt suuupi und behalten..dankeschöööön

Ein super Sweatshirt

Ein super tolles Sweatshirt, leider musste ich es zurück chicken, da es in dieser Größe nicht passte. Echt schade das es keine anderen Größen mehr gab.

einfach wunderschön

Tolle Qualität, total angenehmer Stoff... Empfehlenswert!

Schöner Pulli

Leichte Qualität.. Nach den waschen immer noch super.... normal trage ich L. Bei kangoroos immer Xl... passt...

Ich liebe ihn

Tolle Farben, super angenehm zu tragen. Sieht aus wie abgebildet. Fällt am Hals toll, sieht klasse aus, braucht man kein wärmendes Halstuch.

Super Teil

Entspricht genau de n Erwartungen. Farbe und Passform genau wie beschrieben. Der Stoff ist sehr schön uns nicht zu dick.

ein Traumhafter Pulli

Einfach super. Ich liebe die Farben. Arme sind schön lang und auch die Länge insgesammt ist super bei 1,74. Pulli ist nicht zu dick.

Lieblings Teil

Waren die Worte meiner Schwiegertochter. Hab ihr den Pulli zu Weihnachten geschenkt und sie ist total begeistert.

Kuschelig

Der Pulli ist super! Weich, angenehm auf der Haut und passende Größe. Die Farben sind wie abgebildet!

Tolles sweatshirt

Bin sehr zufrieden mit dem sweatshirt, Farbe wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung

Kapuzenpulli

Sehr weiche Qualität und gute Passform. Auch beim Tragen angenehm weich

Sehr schicker Pullover

Sehr schicker Pullover Sehr angenehme zu tragen Schöne Farben

Toller Kapuzenpullover

Sehr angenehm zu tragen und die Farben sind wie abgebildet. Er fällt normal aus.

Pullover

Mein neuer Lieblingspullover, schick schick schick

Toller Pullover

Toller fester Stoff, passt perfekt und sieht super aus

Super Sweatshirt

Sehr schön verarbeitet und Farben sind wie beschrieben.

Super Teil

Modisch und sportlich