KangaROOS Longsleeve im Colourblocking-Streifen-Mix - NEUE FARBEN

schönes Langarmshirt mit tollem Muster

leider etwas dünner Stoff, aber mit tollem Muster, macht eine gute Figur

Gut

Dieser Pulli ging aus zwei Gründen zurück. Zum einen weil mich die Naht um den Ellbogen sehr gestört hat und zum anderen weil das grün blasser war als abgebildet. Wem das egal ist hat auch mit diesem Pulli eine gute Qualität.

Sieht toll aus

Leider bin ich doch zu blass für diese Farbe,hab diesen aber auch in einem anderen Motiv bestellt und der gefällt mir. Nur es nervt langsam da Hermes weder klingelt noch sich meldet. Was machen diese Leute stellen es einfach auf die Straße vor der Tür. Das ist mir mit deutschen Zustellern nie passiert.Wenn es weg ist werde ich das nicht bezahlen das steht fest!

Nicht so schön wie abgebildet

Das Material gefiel mir nicht so, ich hatte den Eindruck, dass die Form u. Farbe nicht bleiben wird, sobald es erstmal gewaschen wird. Ich wollte kein Risiko eingehen, kann mich auch täuschen! Die Passform war Größen entsprechend.

schön aber

die farbkombi und das material sind klasse leider kein longleeve wie ihn man erwartet

Schön, eher für den Frühling

Farbe ist sehr schön. Stoff recht dünn, für den Winter zu kalt. Insgesamt fällt er eher etwas groß aus. Ich hoffe, er leiert nicht aus.

Schöner Pulli

Schöne Farben und Passform. Den Stoff der oberen, weißen Farbe finde ich etwas dünn. Ansonsten ist der Pulli schick.

Shirt

Es ist ein schönes Shirt nur die Ärmel sind etwas zu lang ,aber die kann man hoch schlagen