KangaROOS Longsleeve im Colourblocking-Streifen-Mix - NEUE FARBEN

Sehr schöner Artikel und sehr leicht zu tragen

Sehr schöner Artikel und sehr leicht zu tragen, ich fühle mich wohl darin.

schönes Langarmshirt mit tollem Muster

leider etwas dünner Stoff, aber mit tollem Muster, macht eine gute Figur

Sitzt einfach super

Schönes Teil, tolle Farben. Größe passt perfekt.

KangaROOS Longsleeve im trendingen Colourblock

Sehr gute Qualität....Preis Leistung passt

Schönes Shirt

Die Sachen von Kangaroos sind immer sehr schön. Das Shirt ist aus dünnem Stoff, somit nichts für den Winter. In meiner Größe passt es sehr gut und auch die Ärmellänge ist genau richtig. Bin 181 cm groß und habe sehr lange Arme.

Gut

Dieser Pulli ging aus zwei Gründen zurück. Zum einen weil mich die Naht um den Ellbogen sehr gestört hat und zum anderen weil das grün blasser war als abgebildet. Wem das egal ist hat auch mit diesem Pulli eine gute Qualität.

Tolles Shirt

Wie bisher alles von dieser Marke, ist auch dieses Shirt einfach toll. Angenehmes Material, schöner Farbmix und nach dem Waschen tadellos. Bzgl. Länge, Breite usw. ist auch alles perfekt.

Sieht toll aus

Leider bin ich doch zu blass für diese Farbe,hab diesen aber auch in einem anderen Motiv bestellt und der gefällt mir. Nur es nervt langsam da Hermes weder klingelt noch sich meldet. Was machen diese Leute stellen es einfach auf die Straße vor der Tür. Das ist mir mit deutschen Zustellern nie passiert.Wenn es weg ist werde ich das nicht bezahlen das steht fest!

Fällt schmal aus

Optisch schöner Pulli, schöne Farben, leichter Stoff. Fällt im Schulterbereich etwas knapp aus, obwohl die Ärmel ausreichend lang sind. Ist für große sehr schmale Frauen geschnitten. Ging zurück. Habe es nicht eine Nummer größer bestellt, da ich befürchte, dass es dann unförmig an mir aussieht.

Einfach toll!

Habe mir das Oberteil in mehreren Farben bestellt, die Passform stimmt, die Qualität auch. Würde ich jederzeit wieder bestellen :)

Bewertung des Artikels

Ich war mit dem kauf des Artikels und der Tranaktion zufrieden.

Tool!

Diese Shirt habe in 2 Farben bestellt (mint und rosa) ,beide sehr schön. Paar mal gewaschen und sieht immer gut aus. Bequem in tragen!!!

Nicht so schön wie abgebildet

Das Material gefiel mir nicht so, ich hatte den Eindruck, dass die Form u. Farbe nicht bleiben wird, sobald es erstmal gewaschen wird. Ich wollte kein Risiko eingehen, kann mich auch täuschen! Die Passform war Größen entsprechend.

Frische Farbe

Qualität, Farbe und Design sind sehr gut und ich bin immer wieder begeistert, dass die Sachen von kangaroos nicht zu kurz sind. Egal was ich mir von kangaroos bei euch bestellt habe, es passt wunderbar.

schön aber

die farbkombi und das material sind klasse leider kein longleeve wie ihn man erwartet

Entspricht leider nicht der Größe!

Das Shirt ist meiner Frau zu eng und geht daher wieder zurück.

Tolles Shirt

Das Shirt ist von der Qualität sehr und sieht toll aus , nur passt es nicht zu mir.

Hab das Shirt für meine Mutter bestellt und ...

Hab das Shirt für meine Mutter bestellt und es passt perfekt. Schöne Farbkombi und sehr gute Qualität.

Supi

Trägt sich supi, Farbe top, Material ok, Passform ok.

Schicker Pullover

passt perfekt und sieht sehr gut 👍 aus, Material ist auch so wie ich mir es vorgestellt habe!

Schönes Shirt

Wie alles von Kangarois super in Qualität und Passform. Ärmel auch für große Leute mit langen Armen lang genug

Schön, eher für den Frühling

Farbe ist sehr schön. Stoff recht dünn, für den Winter zu kalt. Insgesamt fällt er eher etwas groß aus. Ich hoffe, er leiert nicht aus.

Schöner Pulli

Schöne Farben und Passform. Den Stoff der oberen, weißen Farbe finde ich etwas dünn. Ansonsten ist der Pulli schick.

Shirt

Es ist ein schönes Shirt nur die Ärmel sind etwas zu lang ,aber die kann man hoch schlagen

Gute Qualität, Baumwolle !

Schönes frisches Shirt, die Farben find ich toll. Genau meins. Gute Passform und Länge.

Das Oberteil ist super bequem, die Farbe toll und sehr angenehm zu tragen.

Prima

Sehr bequem und sitzt der größe entsprechend gut bin zufrieden