zum Artikel

Kundenbewertungen für
AJC Cargohose aus elastischer Baumwolle

4.5 von 5
(24)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sitzt perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Weicher Stoff, elastisch und sieht schick aus in "oliv". Passt perfekt in 38/34 bei 190 cm Größe !!! Endlich nach langer Suche hier gefunden und auch bestellt.

Tolle Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Cargohose ist toll geschnitten. Am besten gefällt der Beinabschluss, da hier keine Bündchen vorhanden sind wie bei den meisten Cargohosen. Außerdem ist sie sehr bequem.

Super Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bei dem Preis kann (Mann) nichts falsch machen :-))

Ein Toller Artikel .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel war ok leider aber für mich zu klein , normal ich trage 36 große aber diese 36 war zu klein und musste zurück.

Eine sehr schöne Hose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen.. Nicht zu eng und nicht zu bereit.

Eine bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller schnitt, habe für meinen Vater bestellt weil die Hose praktisch, sportlich und klassisch ist .

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Qualität her sehr gut. Ich müsste leider zurück schicken, weil es mir ein bisschen großer ist.

Für den Preis eine tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Qualität wunderbar. Mein hat sich für eine andere Hose entschieden, er mag es etwas weiter an den Beinen.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose kann ich nur weiterempfehlen. Paßt gut und der Preis hat auch gestimmt

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine sehr schöne Hose. Im Bund leider zu schmal.

Gute Qualität, Seitentaschen abe viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform ist gut, auch die Qualität der Hose. Allerdings habe ich die Cargohose bestellt, damit ich in die Seitentaschen mein Handy u auch das Portemonnaie einstecken kann. Weder das eine noch das andere passt in die Taschen und die Taschengröße war in der Art-Beschreibung nicht angegeben. Bei keiner Cargohose, die ich bisher gekauft habe, waren die Seitentaschen so kurz - sie müssten ca 5cm länger sein um sie nutzen zu können. Bei der neuen Cargohose sind die Taschen also nur "unbrauchbares" Beiwerk - schade

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose immer wieder gerne tragen sich gut

Cargohose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine tolle Farbe und ist gut geschnitten.

passt top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade das es nicht in noch mehr Farben gibt.Schwarz wäre schön.

Eine gut passende Cargohose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Cargohosen ist für meinem Sohn sehr angenehm sie passt fast gut allerdings die Taschen sind zu klein ansonsten ist die Hose gut😅

Tolle Hose,gutes Naterial.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt

Cargohose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 32/34 passt perfekt bei 186 cm Körperhöhe. Leider sind die Catgotaschen so klein, dass ein Smartphone nicht hinein passt

Passt einfach!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Sitz und dennoch sehr sehr bequem. Sieht auch noch gut aus.

Sehr schöne Cargohose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Cargohose, sitzt perfekt angenehm zu tragen.

klare kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin sehr zufrieden mit der hose,passt und ist angenehm zu tragen

Hose sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann würde sie wieder kaufen sehr bequem

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1