Hyundai Hand-und Stielstaubsauger HYUVC800, 600 W, beutellos, HEPA-Filter, 0,5L Staubvolumen, Teleskoprohr

Ich bin wirklich begeistert

Ich bin angenehm überrascht, ein kleiner und handlicher Staubsauger , der genügend Power hat und überall hin kommt. So hatte ich es gehofft, ich habe eine Altbauwohnung mit Stufen zwischen den Räumen und Dachbalken. Hier ist ein Schlittenstaubsauger sehr hinderlich , dieser Stielstaubsauger kommt wirklich so gut wie in jede Ecke . Ich hoffe, dass seine Saugkraft im Laufe der Zeit nicht nachlässt . So im Moment eine klare Kaufempfehlung

Super Sauger für wenig Geld

Bin angenehm überrascht trotz das er so klein ist saugt er gut...da Kabel ist ausreichend lang und die Handhabung einfach...auch die Hundehaare sind ruck zuck weg gesaugt...an das Gewicht in der Hand gewöhnt man sich vorallem wenn man vorher keinen Handsauger hatte muss man sich erst daran gewöhnen was aber schnell geschied. Ich empfehle ihn weiter.

Er saugt super und ist handlich und gut zu verstauen

Sehr sehr gut

Das Kabel ist perfekt lang man kommt gemütlich an allen ecken

Gute Leistung für wenig Geld

Der Sauger ist zwar etwas laut aber er saugt super.würde ihn immer wieder kaufen.

Ich liebe diesen Staubsauger, unkomplizierter Aufbau und gute Saugkraft.

Er sauger ist super

Er sauger ist super