Vivance Jerseykleid mit bedrucktem Rockteil und Taschen, Midikleid, Sommerkleid

An sich angenehmer Stoff, sitzt gut. Die ...

An sich angenehmer Stoff, sitzt gut. Die Farben sind jedoch richtig altbacken und ganz anders als auf dem Modelfoto. Schade.

Leider nicht so schön.

Stoff wirkt billig besonders von dem Oberteil, wie ein schlecht sitzendes T-Shirt. Ging wieder zurück.

Eigentlich sehr schön

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff, eine perfekte Länge und eine schöne Farbe. Der bereite Gummizug ist allerdings so dermaßen eng, dass die Luft wegbleibt. (Ich bin schlank) Schade.

Kleid

Taillenbereich zu kurz , es ist ganz verknittert angekommen ob man durch bügeln das klettern bekommt? Das Kleid sieht billig aus

schief genäht

schönes glattes und luftiges Material, aber Gummizug / Rock ist total schief angenäht!

Naja

Das Kleid sieht auf den Bildern besser aus als es ist. Das Material ist ok, aber die Farben sind viel blasser und es sieht billig aus. Könnte im Sommer auch etwas schwitzig sein. Durch die Taschen im Rockteil steht es ab der Hüfte unvorteilhaft ab. Ging zurück.

nix für große Größen

so ein schönes Kleid. Leider ist der Gummizug bei viel Brust und Bauch nicht da wo er sein sollte. Das mit dem Gürtel hat auch nicht so funktioniert.

Oben sehr eng und unten zu breit und lang

Ein sehr schönes Kleid. Auch der Stoff fühlt sich gut an. Leider geht das Kleid zurück, da der Rock zu lang und weit ist. Das Oberteil liegt sehr eng an.

Qualität

Habe mir hier eine bessere , festere Stoffart vorgestellt. So fällt das Kleid sehr schlabberig und das Oberteil sitzt nicht gut. Schade, da das Kleid auf dem Bild sehr schön aussieht.

Das Kleid an sich ist sehr schön. Das ...

Das Kleid an sich ist sehr schön. Das Oberteil jedoch ist sehr transparent und der Stoff sehr dünn. Außerdem ist mir der Rock etwas zu lang, obwohl ich 176 cm groß bin. Daher geht dieser Artikel wieder zurück

Viel zu klein

Das Material fühlte sich zuerst sehr gur an. Allerdings war es für die größe viel zu klein (ich trage sost 42), obwohl ich es schon größer bestellt habe. E ssitz überhaupt nicht locker. Der Rock ist zu hoch angesetzt und das Oberteil sehr durchsichtig.