Vivance Jerseykleid mit bedrucktem Rockteil und Taschen, Midikleid, Sommerkleid

Sieht besser auf Bild aus

Dachte auf dem Bild, nicht schlecht, kann man sich ja mal bestellen. Dann für mich die nüchterne Wahrheit... der Gummizug in der Mitte ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig und wenn man etwas mehr Brust hat, sieht das Kleid extrem merkwürdig aus. Es sieht definitiv vom Sitz her nicht so aus wie auf dem Bild. Ganz nett die Taschen (links & rechts) im Rock. Das war es dann alerdings auch.

Ein gut fallender unterer Kleidteil

Leider ist der obere Kleidsnteil sehr schnell „ aus der Form“……. Ich habe mich so auf die Farben gefreut, aber dadurch wirkt das Kleid obenrum nicht so toll ……

Geht so

Sieht auf der Abbildung vielleicht besser aus. Das Oberteil ist zu dünn und durchsichtig.Der Rock geht vom Muster her aber der Stoff ist nicht mein Fall.

Nicht mein Geschmack

Als das Kleid ankam war ich erst begeistert, der Rockstoff war angenehm leicht und die Taschen fand ich super. Einmal angezogen war ich leider mehr als enttäuscht. Das Kleid schimmerte durch und saß nicht richtig.

Grundsätzlich ein schönes Kleid

Das Kleid wäre angenehm zu tragen und sieht sehr hübsch aus. Allerdings ist der Taillenbund, sehr sehr eng. Das Oberteil sitzt ebenfalls sehr figurbetont, was zum Stil des Kleides, mit schwingenden Rock, absolut passend ist. Durch das enge Oberteil zeichnet sich das kleinste Speckröllchen ab, was aber auch daran liegt, dass der Taillenbund zu eng ist. Bei einer Nummer größer wäre mir der Rock zu weit. Ging deshalb leider zurück.

Jerseykleid

Wie immer schnell geliefert.Ein schönes Kleid für den Sommer. leider ist auch dieses mal die Taillie sehr eng geschnitten.Das Kleid ist wohl nur etwas geschneidert für Frauen mit einer taillie von 75 cm.Daher nur 3 Sterne.

Oberteil sehr durchsichtig

Das Kleid ist sehr schön nur das Oberteil ist sehr durchsichtig und wirkt minderwertig im Vergleich zum Rock.

Solange auf das Angebot gewartet nach Lieferung reine Enttäuschung: Oberteilfarbe ist nicht wie auf dem Bild eher gelblich, Gummizug in der Mitte ist nicht schön, macht das ganze Modell komisch, ohne wäre besser, also geht zurück. Richtige Größe (36 ist 36), Stoff ist angenehm.

Dünnes Sommerkleid

Die Farben sind schön. Das Oberteil ist sehr dünn, passt mir aber gut. Ich behalte das Kleid, da ich es reduziert gekauft habe und das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach passt

Keine Empfehlung

Der Stoff vom Kleid ist wirklich sehr dünn und erscheint mir qualitativ minderwertig. Darum sitzt es vermutlich auch nicht. Ich könnte mir vorstellen dass es sehr dünnen,kleinen Frauen trotzdem steht. Ich (Gr.38,1,74m) hab es zurückgeschickt.

Nur für kurze Oberkörper

Das Kleid ist an und für sich sehr schön, aber das T- Shirt Oberteil hätte länger geschnitten sein können, damit es auch lässig über den Rock getragen werden kann. So sitzt der Rock zu hoch! Ging leider wieder zurück.

Einfaches T-Shirt-Kleid

Das Kleid hat bei meiner Größe von 174 cm leider ein viel zu kurzes Oberteil, so dass der Bund zwischen Brust und der Taille liegt und zu eng ist.

Kleid

habe schon Größe 40 bestellt, fällt aber sehr klein aus. Gummi viel zu hoch.

Hübsches Kleid

Hübsches Kleid, ging leider zurück. Leider nichts für mich.

Gefällt leider nicht

Habe das Kleid bewusst eine Nummer größer bestellt und es passt auch, wobei es noch immer relativ eng an der Brust und Taille sitzt. Leider wirkt das Kleid nicht so hochwertig wie auf der Abbildung und besonders störend empfand ich das dünne und durchsichtige Oberteil! Schade…

Zu kurzer Oberkörper

Sehr gerne hätte ich dieses schöne Kleid behalten. Leider war das Oberteil zu kurz. Somit saß der Bund nicht an der richtigen Stelle. Schade. Ich musste es zurück schicken