Vivance Jerseykleid mit bedrucktem Rockteil und Taschen, Midikleid, Sommerkleid

Stoff sehr dünn

Leider ist der Stoff so dünn das das Kleid sehr durchsichtig ist. Sonst ist és schön

Unmöglicher Schnitt

Schnitt ist unmöglich,oben zu eng,unten sieht man aus wie eine Tonne,daher also zurück

Ganz anders als abgebildet

Auf dem Bild ist das Oberteil weiß, aber real höchstens offwhite. Der angesetzte Rock ist farblich auch nicht schön, und für den Preis hätte die Qualität besser ausfallen sollen.

Nicht zu empfehlen

Das weiße Shirt ist für meinen Geschmack zu durchsichtig. Außerdem ist der Rock viel höher geschnitten, als auf dem Bild. Bei meiner Größe von 165cm sitzt das Gummibund (was auch noch zu eng ist), direkt unter Brust. Das Kleid trägt auf; ich fühle mich da absolut nicht wohl drin...

Durchsichtiges Oberteil

Der weiße Stoff des Oberteils ist viel zu dünn. Daher ist er total durchsichtig. Da ich nicht gerne quasi im BH in der Öffentlichkeit bin, habe ich das Kleid zurück geschickt.

Ein schlechter Artikel

Das Kleid sieht im Internet echt toll aus, aber in Wirklichkeit sieht es aus wie ein Nachthemd leider