Vivance Jerseykleid mit bedrucktem Rockteil und Taschen, Midikleid, Sommerkleid

Sieht besser auf Bild aus

Dachte auf dem Bild, nicht schlecht, kann man sich ja mal bestellen. Dann für mich die nüchterne Wahrheit... der Gummizug in der Mitte ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig und wenn man etwas mehr Brust hat, sieht das Kleid extrem merkwürdig aus. Es sieht definitiv vom Sitz her nicht so aus wie auf dem Bild. Ganz nett die Taschen (links & rechts) im Rock. Das war es dann alerdings auch.

Sehr hübsch

Ich habe das Kleid schon mit dem orangen Rockteil, dieses hier ist für meine Freundin. Sie ist genauso begeistert wie ich. Ein sehr schönes leichtes Kleid mit einem super Schnitt. Es macht eine schöne Taille und schwingt richtig sommerlich.

Kleid

Ein sehr schönes Kleid gute Qualität

Ein gut fallender unterer Kleidteil

Leider ist der obere Kleidsnteil sehr schnell „ aus der Form“……. Ich habe mich so auf die Farben gefreut, aber dadurch wirkt das Kleid obenrum nicht so toll ……

schön und bequem

In 34 gekauft, passt gut. Fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an und schaut super aus mit flachen (sportlich) oder hohen (schick) Schuhen.

Stoff sehr dünn

Leider ist der Stoff so dünn das das Kleid sehr durchsichtig ist. Sonst ist és schön

Geht so

Sieht auf der Abbildung vielleicht besser aus. Das Oberteil ist zu dünn und durchsichtig.Der Rock geht vom Muster her aber der Stoff ist nicht mein Fall.

Top 👍

Das Kleid passt wie angegossen, Größe 44 ist auch 44, perfekt. Sehr schönes Teil, würde ich wieder kaufen

An sich angenehmer Stoff, sitzt gut. Die ...

An sich angenehmer Stoff, sitzt gut. Die Farben sind jedoch richtig altbacken und ganz anders als auf dem Modelfoto. Schade.

Leider nicht so schön.

Stoff wirkt billig besonders von dem Oberteil, wie ein schlecht sitzendes T-Shirt. Ging wieder zurück.

Schönes sommerliches Kleid

Gute Passform, gute Länge. Kleines Manko, ich würde es nicht ohne Unterkleid/-rock tragen.

Unmöglicher Schnitt

Schnitt ist unmöglich,oben zu eng,unten sieht man aus wie eine Tonne,daher also zurück

Das Kleid ist leider zu eng in der Taille

Das Kleid ist leider zu eng in der Taille

Nicht mein Geschmack

Als das Kleid ankam war ich erst begeistert, der Rockstoff war angenehm leicht und die Taschen fand ich super. Einmal angezogen war ich leider mehr als enttäuscht. Das Kleid schimmerte durch und saß nicht richtig.

Ganz anders als abgebildet

Auf dem Bild ist das Oberteil weiß, aber real höchstens offwhite. Der angesetzte Rock ist farblich auch nicht schön, und für den Preis hätte die Qualität besser ausfallen sollen.

Grundsätzlich ein schönes Kleid

Das Kleid wäre angenehm zu tragen und sieht sehr hübsch aus. Allerdings ist der Taillenbund, sehr sehr eng. Das Oberteil sitzt ebenfalls sehr figurbetont, was zum Stil des Kleides, mit schwingenden Rock, absolut passend ist. Durch das enge Oberteil zeichnet sich das kleinste Speckröllchen ab, was aber auch daran liegt, dass der Taillenbund zu eng ist. Bei einer Nummer größer wäre mir der Rock zu weit. Ging deshalb leider zurück.

Nicht zu empfehlen

Das weiße Shirt ist für meinen Geschmack zu durchsichtig. Außerdem ist der Rock viel höher geschnitten, als auf dem Bild. Bei meiner Größe von 165cm sitzt das Gummibund (was auch noch zu eng ist), direkt unter Brust. Das Kleid trägt auf; ich fühle mich da absolut nicht wohl drin...

Eigentlich sehr schön

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff, eine perfekte Länge und eine schöne Farbe. Der bereite Gummizug ist allerdings so dermaßen eng, dass die Luft wegbleibt. (Ich bin schlank) Schade.

Jerseykleid

Wie immer schnell geliefert.Ein schönes Kleid für den Sommer. leider ist auch dieses mal die Taillie sehr eng geschnitten.Das Kleid ist wohl nur etwas geschneidert für Frauen mit einer taillie von 75 cm.Daher nur 3 Sterne.

Oberteil sehr durchsichtig

Das Kleid ist sehr schön nur das Oberteil ist sehr durchsichtig und wirkt minderwertig im Vergleich zum Rock.

Kleid

Taillenbereich zu kurz , es ist ganz verknittert angekommen ob man durch bügeln das klettern bekommt? Das Kleid sieht billig aus

tolles Kleid

ein super leichtes Kleid, in der Passform genau, ich finde es nicht so durchsichtig wie einige beschrieben haben, hatte mir vorsichtshalber eine Shorts bestellt, aber eigentlich braucht man das nicht,

schief genäht

schönes glattes und luftiges Material, aber Gummizug / Rock ist total schief angenäht!

Naja

Das Kleid sieht auf den Bildern besser aus als es ist. Das Material ist ok, aber die Farben sind viel blasser und es sieht billig aus. Könnte im Sommer auch etwas schwitzig sein. Durch die Taschen im Rockteil steht es ab der Hüfte unvorteilhaft ab. Ging zurück.

Durchsichtiges Oberteil

Der weiße Stoff des Oberteils ist viel zu dünn. Daher ist er total durchsichtig. Da ich nicht gerne quasi im BH in der Öffentlichkeit bin, habe ich das Kleid zurück geschickt.

nix für große Größen

so ein schönes Kleid. Leider ist der Gummizug bei viel Brust und Bauch nicht da wo er sein sollte. Das mit dem Gürtel hat auch nicht so funktioniert.

Solange auf das Angebot gewartet nach Lieferung reine Enttäuschung: Oberteilfarbe ist nicht wie auf dem Bild eher gelblich, Gummizug in der Mitte ist nicht schön, macht das ganze Modell komisch, ohne wäre besser, also geht zurück. Richtige Größe (36 ist 36), Stoff ist angenehm.

Dünnes Sommerkleid

Die Farben sind schön. Das Oberteil ist sehr dünn, passt mir aber gut. Ich behalte das Kleid, da ich es reduziert gekauft habe und das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach passt

Keine Empfehlung

Der Stoff vom Kleid ist wirklich sehr dünn und erscheint mir qualitativ minderwertig. Darum sitzt es vermutlich auch nicht. Ich könnte mir vorstellen dass es sehr dünnen,kleinen Frauen trotzdem steht. Ich (Gr.38,1,74m) hab es zurückgeschickt.